Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 22.07.2016, 18:22:46
5050 glaub ich.
Das kam mal bei Jauch

Morri
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2016, 18:26:54
Ja super Morri, das stimmt
und welchen Rechenweg hast Du genommen?
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 22.07.2016, 18:32:38
Hilfe, wo ist mein Excel?
101 x 50=5050
Genaueres kannste bei Herrn Jauch erfragen

Anzeige

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 22.07.2016, 18:32:38
Gerade fängt hier ein Platzregen an, ich muss schnell alles zumachen, Hilfeeeeeeeeeeeeeee
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 22.07.2016, 18:32:38
Es schüttet wie verrückt!

Meine Mieze ist schnell durch die Klappe reingekommen und hat mich angebrüllt: MAUUUUUUU
Jetzt putzt sie das Regenwasser vom Fell. Auch eine Art, Flüssigkeit zu sich zu nehmen, was sie ja nicht so gerne macht.

Sollte ich Mieze vielleicht mal ins Wasser tauchen?
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.07.2016, 16:37:55
Ist doch mal wieder typisch Morrison: Ich gewinne - und sie bezahlt mich in Mark!! !! Und will auch noch meine Banknummer !

Näää, was ist da für ne Welt- früher war einfach alles besser! ..Luchs

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 22.07.2016, 18:54:48
Schießerei in München.

s. Link

Bin schnell hergekommen um nachzulesen, ob es Shenaya gut geht
und wie ich im PH las, ja sie ist in Sicherheit.

Habe auch den ehemaligen Lebenspartner meiner Mutter gleich angerufen, der ja auch in München wohnt und als er sich meldete
und mir mitteilte, dass es ihm gut geht, war ich doch sehr beruhigt.

Meine Schwester wohnt ja auch in München, aber da ich leider keinen Kontakt mehr mit ihr habe, weiß ich nicht, wie es ihr geht,
aber sorgen tue ich mich schon.

Ob Amoklauf oder Terroranschlag, das ist noch nicht klar,
München ist im Sonderausnahmezustand, denn der oder die Täter sind noch flüchtig.

Erst Würzburg und nun München,
da macht man sich so langsam schon Gedanken..................

LG - Barbara -
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 22.07.2016, 20:47:32
Liebe Barbara,

ich mache mir schon lange Gedanken und bin ziemlich dankbar, daß ich nicht mehr in München wohne. Ich habe drei Minuten vom OEZ weg gewohnt und war dort oft einkaufen. Direkt davor ist eine Bushaltestelle an der ich jeden Tag auf meinen Bus zur Arbeit gewartet habe.

Trotz allen schlimmen Dingen, die zur Zeit passieren sollten wir den Kopf nicht hängen lassen.

Mein Mitgefühl ist mit den Opfern und den Angehörigen

Gute Nacht

Trollblume
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 22.07.2016, 23:20:12
Deinen Worten Trollblümchen, schließe ich mich an
und wünsche auch eine wenn möglich, Gute Nacht.

Habe bis gerade die Nachrichten verfolgt und meine Gedanken
weilen in München, wo Menschen starben und viele verletzt wurden.

Eine Stadt in Angst, denn bis jetzt ist ein mutmaßlicher Täter tot
aufgefunden worden

wie hier nachzulesen

und nach zwei weiteren bewaffneten Tätern wird noch gefahndet.

Der große Hauptbahnhof wurde geschlossen, es fährt keine U-Bahn mehr, keine Taxis, keine Busse und das umtriebige Leben in der Großstadt München steht momentan still, denn viele Restaurants usw. haben
bereits geschlossen.

Die Welt nimmt Anteil, selbst Obama hat diesbez. schon eine Rede gehalten.

Hoffen und beten wir gemeinsam, dass diese Tat bald aufgeklärt wird, damit wir Alle und besonders die Menschen in München,
wieder zur Ruhe kommen, denn Ihr wißt ja,
egal wie, das Leben geht weiter..............

- Barbara -
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
Guten Morgen!

Ein kleine Stärkung vor dem Lesen/Hören der Morgennachrichten.


Anzeige