Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.07.2016, 15:27:44
Ich freue mich sehr, dass Trollblümchen und Bruny, wenn auch nur kurz
hier "aufgeschlagen" sind um uns mitzuteilen, wie es ihnen geht.

Hoffe sie haben Beide schon wieder etwas Appetit auf Kaffee und Kuchen, denn auch in kleinen Mengen genossen, hilft es wieder
zu Kräften zu kommen.

Diese leckere Erdbeertorte "rutscht" immer,
auch wenn der Hals kratzt, sozusagen, als Balsam für die Schleimhäute.



Was Ihr uns übrig laßt, essen wir, na klar

und Käffchen gibt's auch dazu



und



hoffe ich konnte Euch damit ein kleines Lächeln entlocken.

LG
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 28.07.2016, 16:23:09
Liebe Barbara,

danke für die vielen Kuchenstücke....ich habe nicht so richtig Appetit.

Mein Hals ist wie wund und da will auch nicht einmal ein Erdbeerteilchen mit Sahne so richtig rutschen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne bunte Träume.

Euer Trollblümchen
weserstern
weserstern
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von weserstern
als Antwort auf Trollblume vom 28.07.2016, 21:15:07
Da komme ich doch gern mal hier ins Stübchen vorbei,
mit einem großen Strauß aus meinem Garten... Salbei...

Auch naturtrüber Apfelessig hilft in allen Lebenslagen...
einfach mal Frau google fragen.

Schicke einen Gruß hier in die Runde,
wünsche allen gute Besserung zu später Stunde.

weserstern

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 28.07.2016, 21:15:07


wünsche Euch Allen eine gute Nacht

LG
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 28.07.2016, 22:35:44
Ohne Worte

laßt es einfach auf Euch wirken



ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Barbara48 vom 28.07.2016, 22:35:44
ganz still ist es schon geworden in der plauderstube,
kein krächzen mehr zu vernehmen.....
(wer den schaden hat....)

an der katzenfront gibt es eigentlich nichts neues.
daisy kommt am späten abend und bettelt um ihr nassfutter,
nachdem sie ungefähr die hälfte vertilgt hat, verschwindet
sie, ohne mich eines blickes zu würdigen.

nun ja, vielleicht braucht sie noch etwas zeit?

Liebe morrison,
da es soooo viele „tiger“gibt, sehen sich viele katzen ähnlich.
Und ihm wesen ähneln sich auch viele.
Aaaaaaber sie sind bzw. waren natürlich die liebsten, klügsten,
schönsten u.s.f. auf der welt, keine frage!

wünsche eine gute nacht und gute besserung
mit lieben grüssen aus dem weinviertel, susanne
das z, zt, in gelbem licht erstrahlt (voller sonnenblumenfelder)


Anzeige

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von bukamary
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.07.2016, 00:01:03
Da schaue ich mal kurz hier vorbei und was muss ich lesen
ganz still ist es schon geworden in der plauderstube,
kein krächzen mehr zu vernehmen.....
geschrieben von ulfhild

Da bin ich mal wieder zu spät dran. Als brave deutsche Seniorin gehört man um diese Zeit ja auch längst ins Bett, oder nicht?(aber es soll ja sogar schon Pflegeheime geben, in den auch Nachts was geboten wird)

Wennich Eure Katzengeschichten lese,und die Bilder,dann kommen mir schier die Tränen.Ich hatte über viele Jahremeines Lebens Katzen und Hunde. Bin mit 5 Hunden groß geworden, alles Mischlinge. Am schönsten und treuesten war meine Freya, ein Schäferhund /Collie Mischling. Zuletzt hatte ich meine Katze Wusel, die ich dann vor 8 Jahren einschläfern lassen musste. Wusel konnte nur so heißen weil sie auch genau so war. Seitdem habe ich keine eigene Katze mehr, dafür aber 2 Kater und eine Katze aus der Nachbarschaft. Mit einem 3.Kater freunde ich mich gerade an. Die anderen 3 spazieren bei mir rein und raus, holen sich ihre Streicheleinheiten, legen sich in meinen Wäschekorb oder helfen mir beim Einräumen in den Schrank, verstecken sich dann noch darin nd einiges mehr. Aber das brauche ich Katzenfreunden ja nicht zu erzählen. Leckerlis bekommen die von mir nicht.Ich hatte einmal mit einem Kater (der inzwischen wohl überfahren wurde) das Problem, dass er dann nicht mehr nach Hause wollte und da gab es dann Ärger mit dem Herrchen - Aber auch ohne das Leckerli war er lieber bei mir. Die Entscheidung auf ein eigenes Tier zu verzichten war schon schwierig aber jetzt ist es in Ordnung. Und mit meinen vierbeinigen Besuchern bin ich ganz zufrieden.

Guten Morgen Jappy Pics - GBPicsOnline.com
" data-src="http://img1.gbpicsonline.com/gb/15/231.jpg" data-src="[url=http://www.gbpicsonline.com/guten-morgen.html][img]http://img1.gbpicsonline.com/gb/15/231.jpg">
Guten Morgen Jappy Pics - GBPicsOnline.com
">

Wem es so ergeht, der kann ja noch mal eine Runde schlafen. Und damit es mir nachher nict so ergeht gehe ich jetzt 'ne Runde schlafen.

Allen Schlummernden und Wachen eine guuuuute Naaaaacht!

bukamary
ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf bukamary vom 29.07.2016, 01:29:22
ein müdes "guten morgen" in die runde!

schade, dass ich dich verpasst habe, liebe bukamary!
wo ich doch die ganze nacht wach war.

ich werde dann ein paar runden in meinem garten drehen
und dann versuchen zu schlafen.
ich sehe ja kaum mehr aus den augen!

vorher werde ich mich aber noch ein bisserl stärken.



ich wünsche euch einen schönen tag.
liebe grüsse von susanne
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 29.07.2016, 07:49:00
Hmmmm vielen Dank liebe Susanne, bevor ich selbst zum Bäcker gehe werde ich mir von Deinem köstlichen Frühstück noch etwas zu Leibe führen. Schlaflosigkeit ist ein arges Übel, obwohl ich gestern so müde war, ließen mich die Nachbarn nicht schlafen. Bis kurz nach zwei ging das laute Geschnatter und Gelächter und als endlich Ruhe war, fing Jorge an zu pfeifen. Manchmal wünsche ich mich auf eine einsame Insel

Habt alle einen schönen Tag und Ruhe an die Müden, Bruny
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.07.2016, 08:17:41
Wünsche allen Plauderern einen guten Morgen

und bedanke mich bei Ulfhild und bukamary und Bruny
für Ihre inhaltlich wertvollen Beiträge
und auch Danke fürs Frühstück, liebe Susanne.

Allen hier Plaudernden sende ich




Anzeige