Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2016, 12:12:41
Huch, da habe ich doch glatt durch mein schreiben, die liebe Morrison verpaßt,
die uns einen schönen Beitrag und ein leckeres Getränk hat mitgebracht.

Ja heute muß man viel trinken, aber das wißt Ihr Alle ja,

ich tu's auch

Euere
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2016, 12:12:41
Hallo in die Plauderrunde!

Heute ist wieder soooo ein schöner Tag, nur muss ich gleich los, weil ich versprochen habe, für den Tierschutz die ganzen Katzenklos und Boxen sauberzumachen! Und da fliege ich jetzt hin, die Zeit ist knapp


Aber wenn ich mit der Schmutzarbeit fertig bin, spiele ich noch mit den Katzenbabys

liebe Grüße an alle
Morrison


Machmal ist es echt schlimm für mich, dass das hier Alles nur virtuell
ist und Ihr soweit weg wohnt,
denn Dir liebe Morri würde ich sehr gerne helfen und auch anschließend mit großer Hingabe,
mit den Katzenbabys spielen.

Hach ja, es werden wohl Tagträume bleiben, leider.

LG
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 24.08.2016, 12:22:10
Bevor ich meine Siesta starte gibt es noch ein leichtes Mittagessen


Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 24.08.2016, 12:36:31
ja, wo seid ihr denn?

Kann ich euch mit einem Eis



oder einem schönen kühlen Getränk locken?

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 24.08.2016, 12:22:10

Machmal ist es echt schlimm für mich, dass das hier Alles nur virtuell
ist und Ihr soweit weg wohnt,
denn Dir liebe Morri würde ich sehr gerne helfen und auch anschließend mit großer Hingabe,
mit den Katzenbabys spielen.

Hach ja, es werden wohl Tagträume bleiben, leider.

LG


Hallo Barbara,
ich habe die Katzenbabys fett gemacht
Ja, das glaube ich gern, dass du voller Hingabe Katzenbabys unterhalten würdest Mach ich ja auch
Aber vorher habe ich mich krumm geschrubbt mit den ekligen Katzenklos und den, naja, weniger ekligen Boxen. Nix als Aaaaabeit!
Dafür belohnen einen aber die Katzenkinder, die sind sooo süß, gibt es jeden Sommer.

So, aber ich habe außer Frühstück noch nichts gegessen, nur Wasser getrunken, bäh!

Vielleicht bis später
Grüßle
Morrison
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 24.08.2016, 15:16:52
ja, wo seid ihr denn?

Kann ich euch mit einem Eis



oder einem schönen kühlen Getränk locken?



Hallo Blümchen,

das ist aber lieb von dir! Kommt gerade recht, ich sterbe gleich vor Hunger. Nur Arbeit und Wasser

Ich stürz mich dann mal auf deine Leckereien Aber etwas Herzhaftes muss ich vorher noch essen, dann Eis und Drinks, hmmm.

LG Morrison

Anzeige

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Luchs,

bist du jetzt auf dem neuesten Stand mit Windows 10?
Ich habe das auch. Mit immer wiederkehrenden Problemen, könnte fast jeden Tag singen,

wär ich doch bei Windows sieben ...
geblieben!

Das Win7 habe ich als komplette Neuinstallation noch da, also ich könnte ja, wenn ich wollte ... aber ich trau mich nicht, weiß nicht mal mehr, wie Win7 aussieht. Aber ich weiß, dass ich keine solchen Probleme damit hatte

Hauptsache, du bist wieder online, gell!?
LG Morrison
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.08.2016, 18:37:53
au weia, es gibt bei diesen Temperaturen auch wirklich schöneres, als Katzenklos zu reinigen

Ich habe heute nicht viel getan, mir war es einfach zu warm.

Selbst der Dicke hat heute die Fliesen im Flur dem Sofa vorgezogen

Ich werde mich jetzt mit meinem Buch ins Bett verziehen.

Gute Nacht, schlaft gut und träumt bunt
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Shenaya



Bunte Sommerträume wünscht euch



Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 24.08.2016, 22:03:14


Ich habe heute nicht viel getan, mir war es einfach zu warm.



Wir haben im Innenhof in dem es gottlob auch bei solchen
Temperaturen wie Heute, auszuhalten ist, die Türen geputzt.

Danach gab es eine leckere Eistüte und heute abend haben
wir bei angenehmen Temperaturen auf der Terrasse gegrillt.

Morgen legen wir jedoch einen Ruhetag ein.

Nun wünsche ich Euch Allen eine



LG

Anzeige