Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
Guten Morgen,

ich bin absolut hitzegeschädigt und schau nur kurz rein.

Früher habe ich den Sommer geliebt, aber je wärmer es wird, desto mehr schwinden meine Lebenssgeister

Ich hoffe, daß die versprochenen Gewitter bald kommen.....

TB
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Trollblume vom 28.08.2016, 09:05:21
Wir hatten heute Nacht ein kurzes Gewitter. Einer der Donnerschläge folgte so kurz nach dem Blitz, dass ich annehme, dieser sei in die nahe hängende Hochspannungsleitung eingeschlagen. Eine klitzekleine Abkühlung ist zwar zu spüren. Aber dafür ist die Luft noch feuchter geworden!
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf schorsch vom 28.08.2016, 09:37:05
Hallo in die Plauderrunde,

wir hatten gegen Morgen ein kleines Gewitter und Regen. Jetzt kracht aber schon wieder die Sonne auf die nasse Natur und es ist elend schwül

Habe sehr wenig geschlafen, wir hatten lange die Gäste da, war sehr schön gewesen, aber jetzt lege ich mich wieder hin!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
LG Morrison

Anzeige

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Stadt: ReimS
Land: SchweiZ
Fluss: ZusaM
Name: ManfreD
Tier: DachS
Nahrungsmittel: SpinaT
Pflanze: Teppich-WiesenknötericH
Beruf: HotelfachfraU
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf schorsch vom 28.08.2016, 09:37:05
wünsche auch einen sonnigen guten morgen

schorsch, mein gatte sagte mir heute morgen, dass es bei uns heue nacht
auch leicht geregnet hat, ich habe davon nix mitbekommen.

die große wanne, die ich, als ich noch werkeln konnte sauber
geschrubbt und in den hof gestellt habe, ist jedoch schon
wieder trocken, also kann es nicht allzu lange leicht geregnet haben.

lg - barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2016, 00:46:09


Barbara, lass dich noch ein paar Tage füttern, dein Mann ist doch lieb und du musst den Arm unbedingt schonen. Wünsch dir gute Besserung!

Morrison


ja, das macht er auch, hat heute morgen schon in aller herrgottsfrühe
einen himbeerkuchen gemacht, sahne geschlagen und drei verschiedene
sorten pudding gekocht.

er sieht ja an meinen geschwollenen fingern, die unbeweglich sind,
dass ich rechtshändisch außer gefecht gesetzt bin.

mein sohn wollte dass ich ins krankenhaus in die notaufnahme gehe,
aber da habe ich mich geweigert, denn außer salbenverband, halbe gipsschiene zur ruhigstellung machen die auch nix anderes.

hatte ja 2008 schon mal auch an der rechten hand ne beugensehnenentzündung und damals hatte ich
sehr große schmerzen und bin freiwillig am 2. weihnachtsfeiertag
deswegen ins krankenhaus.
habe die gipsschiene von damals immer noch.

lg - barbara -

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2016, 05:52:14
Guten Morgen an alle Plauderer, noch habe ich die Stube hier ganz für mich alleine, obwohl ich die liebe Susanne schon in der Ecke sehe . Bei mir im Haus ist es so ruhig, dass sich das Tippen auf meinem "Päd" anhört wie Donnerschläge . In ein paar Stunden geht es auf den Wochenmarkt, ansonsten habe ich mir fest vorgenommen, den Tag einfach ruhig verstreichen zu lassen. Es ist auch zu heiß um irgendwas unternehmen zu wollen. Ich wünsche allseits einen geruhsamen Sonntag und Barbara, gute Besserung für Deine Hand, Bruny


hallo liebe bruny, danke fürs heutige eröffnen vom plauderstübchen,
obwohl ich die "donnerschläge" nicht gehört habe.

hmmm, bis man als rechtshänder mit links so en smilie trifft,
ist schon eine wuschige angelegenheit.

danke für die guten besserungswünsche, kann ich prima gebrauchen,
denn so ausgebremst wurde ich schon jahre nicht mehr.

lg - barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 28.08.2016, 07:43:40
Liebe Tina, auf liebe Grüße kommt es an,
aber in der Adresse hast Du Dich vertan.
Der Ponyhof ist ein Stückchen weiter,
aber auch in der Plauderstube sind wir heiter .
Grüßle, Bruny




wenn tina sich auch in der tür geirrt hat, danke ich für die
blumigen sonntagsgrüße

und wünsch auch einen



lg - barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Rosalinde57 vom 28.08.2016, 08:08:35
Auch von mir mal wieder einen lieben Gruß in die Runde.

Momentan ist mir gar nicht so nach Internet, deshalb bin ich auch so wenig da. Wird sich aber bestimmt wieder ändern.

LG Rosi


nachdem was du mir vorhin am telefon berichtet hast,
habe ich dafür verständnis

aber danke dafür, dass du dich trotzdem hier gemeldet hast.

lg
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 28.08.2016, 09:05:21
Guten Morgen,

ich bin absolut hitzegeschädigt und schau nur kurz rein.

Früher habe ich den Sommer geliebt, aber je wärmer es wird, desto mehr schwinden meine Lebenssgeister

Ich hoffe, daß die versprochenen Gewitter bald kommen.....

TB


ich kann dieser hitze auch nichts abgewinnen,
verkrümel mich nachher auch in kühlere räume.

regen wäre gut, damit es endlich wieder abkühlt.
bin ja schon flügellahm, aber diese wärme ist echt abartig.

die küche bleibt heute kalt, denn es gibt einen leckeren großen
gemischten salatteller und danach eis mit heidelbeeren.

lg - barbara -

Anzeige