Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf bukamary vom 04.09.2016, 14:46:27
hallo bukamary,

schön von dir lesen und auch noch so viel Interessantes.

Eine Freundin von mir hat einen Gartentisch "gemosaikt", das war viel Arbeit, hat sich aber gelohnt.
Ich bin in solchen Dingen eher unbegabt und mir fehlt die Ruhe dazu.

Ich male gerne meine Mandalas und Erwachsenenmalbücher. Bärbel, da muß man auch nicht kreativ oder künsterlisch begabt sein. Ein gewisses Farbharmonieverständinis wäre von Vorteil, muß aber auch nicht sein. Wer mag, kann seiner Phantasie freien Lauf lassen.

Hier schauert es mal wieder, deswegen mache ich es mir mit Tee und Kuchen gemütlich....

Kollwi
Kollwi
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Kollwi
als Antwort auf Trollblume vom 04.09.2016, 15:29:37

Hier regnet es auch. Habe vom Kaffee und Kuchen genascht und es mir
richtig gemütlich gemacht.....
LG Kollwi
maggy
maggy
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von maggy
Hallo zusammen,

bin seit einiger Zeit sehr wenig hier. Das reale Leben
fordert meine ganze Aufmerksamkeit.

Wünsche Euch nun mal auf die Schnelle
eine



Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
Hallo maggy und kollwi,

an so einem verregneten Sonntag findet man ja auch eher mal ein paar Minütchen um hier reinzuschauen.

Wir hatten heute einen faulen Tag, ich habe nicht einmal gekocht.

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 04.09.2016, 22:41:24


dieser empfehlung komme ich jetzt auch nach
und wünsche eine gute nacht

lg - barbara -
Rosalinde57
Rosalinde57
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Rosalinde57
als Antwort auf Barbara48 vom 04.09.2016, 23:43:49
Guten Morgen

heute hat es mich beim Zeitungen austragen aber voll erwischt............ es hat gegossen was vom Himmel runter kam.
Ich war nass bis auf die Unterwäsche.

Mein Hund Benny, mit dem ich vorher noch Gassi war, hat ebenfalls getropft. Er hat vor lauter Unbehagen nicht mal sein großes Geschäft erledigt. Na ja da muss ich dann wohl gleich nochmal mit ihm gehen. Aber es gießt immer noch.

Vom Fahrrad hat es mich dann auch noch geschmissen und mir dabei das Knie aufgeschlagen.

Der Tag fängt ja schon sehr gut an.

Euch wünsche ich einen besseren Start in die neue Woche.

LG Rosi

Anzeige

ehemaligesMitglied62
ehemaligesMitglied62
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaligesMitglied62
als Antwort auf Rosalinde57 vom 05.09.2016, 05:32:52
liebe rosi,
tut mir leid, dass für dich der tag/die woche so
bescheiden begonnen hat, da kann es nur besser werden -
das wünsche ich dir jedenfalls.
alles gute!

liebe bärbel,
dir wünsche ich gute besserung und geduld......

an alle liebe grüsse und einen guten wochenstart
von susanne
Marianne49
Marianne49
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf ehemaligesMitglied62 vom 05.09.2016, 05:48:36
Ein liebes Hallo ins Plauderstübchen,

Irgendwie läuft es manchmal einfach nicht so wie man möchte. Besucht habe ich das Stübchen zwar immer, gelesen auch....zu mehr hat es nicht gereicht.

@ Barbara Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung mit Deiner Hand, dazu eine mächtige Portion Geduld.

Gestern habe ich (endlich) die Vorhänge für meinen jüngsten Sohn fertig genäht. Um 23:00 beim "Lewis" schauen das letzte Gleiterli. Ich bin froh, es war eine ziemlich nervige Sache. Ich musste Stoff ansetzen, weil damals, als mein Sohn den Stoff gekauft hatte, die Verkäuferin zu wenig abgemessen hatte. Aber jetzt ist es geschafft.

Habt einen schönen Tag, viele Grüsse
Käthy
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
Ich stelle den Plauderern ein bißchen was zur Kaffeezeit hin....

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Shenaya


... und noch schnell ein Besuch bei unseren
freundlichen Nachbarn, bevor mich die nächste
Müdigkeitswelle wieder in die Horizontale drängt .

Ich hoffe, es geht deiner Hand besser, Barbara.
Ich hab dir meinen (frechen) Besuchskater
mitgebracht (hier stand er gestern Abend
wieder vor der verschlossenen Terrassentür
maunzte so lange und kratzte am Lack, bis
ich ihn hineinließ.)
Obwohl er ein gutes "Zuhause" hat in der
Nachbarschaft, möchte er offensichtlich
bei mir einziehen.


Und fürs Gemüt noch ein farbenfroher,
spätsommerlicher Gruß aus meiner Stadt
von heute Vormittag.



Beste Grüße vom Ponyhof!




Anzeige