Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 21.09.2016, 07:14:23
Guten Morgen,



Es sieht aus als ob wir wieder einen freundlichen Herbsttag bekommen.

Ich wünsche euch auch einen schönen, sonnigen und bunten Tag.

TB
Re: Plauderstübchen II
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Trollblume vom 21.09.2016, 07:17:34
Guten Morgen Trollblümchen und an alle die noch kommen werden. Eine Tasse Kaffee habe ich bereits neben mir stehen, aber Deine bunten "Muntermacher" schnappe ich mir, denn die werde ich heute brauchen. Wieder einmal habe ich nicht geschlafen und bin froh, dass die Nacht vorbei ist. Die Sonne scheint, wir werden auch heute wieder jenseits von 30 Grad bekommen und ich werde mir ein schattiges Plätzchen im Garten suchen.
Bruny

Stadt: Rabaul
Land:LummerlanD
Fluss: DnjepR
Name:RenatE
Tier: ElefanT
Nahrungsmittel:
Pflanze:
Beruf:
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2016, 07:56:09
Wünsche Euch Allen einen schönen guten morgen

muß gleich aus dem Haus, zum Steuerberater, meine allerletzte Bilanz
unterschreiben, ( kann schon wieder mit rechts unterschreiben - freu )
somit ist das der endgültige Schlusstrich unter meine 3jahrzehntelange Selbstständigkeit.
Und wer bedient sich da noch zum Schluß? Natürlich, das Fi.-Amt.

Aber ohne Frühstück gehe ich nicht aus dem Haus
und Euch vergesse ich dabei auch nicht



und sende Euch



- Barbara -

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2016, 07:56:09
Guten Morgen Trollblümchen und an alle die noch kommen werden. Eine Tasse Kaffee habe ich bereits neben mir stehen, aber Deine bunten "Muntermacher" schnappe ich mir, denn die werde ich heute brauchen. Wieder einmal habe ich nicht geschlafen und bin froh, dass die Nacht vorbei ist. Die Sonne scheint, wir werden auch heute wieder jenseits von 30 Grad bekommen und ich werde mir ein schattiges Plätzchen im Garten suchen.
Bruny



Liebe Bruny,
da ich heute morgen in Eile war, aber nun wieder Zeit habe,
plaudere ich gerne etwas mir Dir.

Tja, nicht schlafen können, ist nicht gut,
haben Dich Schmerzen oder die Gedanken wach gehalten?

Hoffe dass Du ein schattiges Plätzchen gefunden hast
und dort endlich etwas Schlaf findest.

Aber essen mußte auch etwas,
darum greif zu und lasse es Dir schmecken

das rutscht von alleine runter



auch bei 30 Grad.

LG sendet Dir - Barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 21.09.2016, 12:56:28
Lama hat den Auftrag nach songeur zu schauen



denn wie ich weiß, ist er tgl. mit dem Rennrad unterwegs
und düst auch hier vorbei.

Gute Fahrt wünscht - Barbara -
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Barbara48 vom 21.09.2016, 12:58:42
Ein Gruss zum Wochenteiler für die Plaudertaschen muss sein, und ich freue mich auch, dass es hier gesundheitlich wieder aufwärts geht.
Toll, Bärbel, dass auch Dein "Pfötchen" wieder langsam auf Kurs kommt- ich weiss aus eigner erschreckender Erfahrung, was es heisst, wenn die rechte Hand bei uns Rechtshändern ausfällt, da denken nicht Betroffene gar nicht dran. Wenn es ja "nur" die Unterschriften wären, gell? ... ..Luchs






Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
heute habe ich mal wieder eine Siesta gemacht und deshalb kommt der Kaffee etwas spät

bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von bukamary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.09.2016, 07:56:09
Stadt: Rabaul
Land:LummerlanD
Fluss: DnjepR
Name:RenatE
Tier: ElefanT
Nahrungsmittel: TopinambuR
Pflanze:
Beruf:
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 21.09.2016, 13:16:03
Ein Gruss zum Wochenteiler für die Plaudertaschen muss sein, und ich freue mich auch, dass es hier gesundheitlich wieder aufwärts geht.
Toll, Bärbel, dass auch Dein "Pfötchen" wieder langsam auf Kurs kommt- ich weiss aus eigner erschreckender Erfahrung, was es heisst, wenn die rechte Hand bei uns Rechtshändern ausfällt, da denken nicht Betroffene gar nicht dran. Wenn es ja "nur" die Unterschriften wären, gell? ... ..Luchs




ja luchs, du hast recht, denn nicht einmal die konnte ich mehr leisten,
aber heute hat es gut geklappt, ein bischen fehlte noch die
motorik aber letztendlich war die unterschrift lesbar

bin auch heute zum erstenmal wieder auto gefahren,
auch das geht so langsam wieder,

so "alt" wie ich bin, hat bei mir oft der grundsatz gegolten:

"Brauchst du Hilfe, dann schau auf das Ende Deiner Arme".

aber damit war es vor 3 wochen zum erstenmal leider vorbei und ich kam mir echt hilflos vor,

darum werde ich zukünftig die arbeit mehr einteilen,
und nicht mehr nach dem motto vorgehen:

"was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen."

ich werde umdenken lernen und verschieben,
denn noch habe ich ameisenlaufen und kribbeln
und etwas taubheitsgefühl, im zeigefinger, daumen und kleinen fingern, aber das wird schon, ich arbeite dran.

zum kaffee hat trollblümchen ja schon eingeladen,
darum möchte ich
Dir und allen plaudertauschen auch denen, die hier gerne vorbeischauen,
ob im sitzen, im stehen, oder im vorbeifahren lesen und schreiben
wie folgt wünschen:



LG - Barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf bukamary vom 21.09.2016, 16:27:56
ha liebe bukamary,
dann suche ich doch mal eine Pflanze die mit R anfängt
und stelle sie auch bildlich ein

Stadt: Rabaul
Land:LummerlanD
Fluss: DnjepR
Name:RenatE
Tier: ElefanT
Nahrungsmittel: TopinambuR
Pflanze: RapS

Beruf:

Anzeige