Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 23.09.2016, 12:12:42
hmm lecker,

ich habe seit ein paar Tagen gar keine Lust zu kochen.

Da kommt das gerade recht....danke schön

Heute ist wieder Hundeduschtag...als ich die Handtücher schon zurechtgelegt habe ist der Dicke schnell stiften gegangen.
Ich kann verstehen daß er das doof findet.
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Barbara48 vom 23.09.2016, 10:02:11
Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich glatt vorbeigeflogen……Aber mein Mittagessen war auch nicht schlecht. Aber der Reihe nach: Ich hatte einen Arzt -Termin, Zeit zum Frühstück war nicht allzu viel, weil ich bevor ich los fuhr noch einige Telefonate erledigen musste. Dann 1 1/2 Stunden Fahrt zum Arzt. Lange warten musste ich nicht Aber das Ganze hat dann doch insgesamt 2 1/2 Stunden gedauert.
Zwischenzeitlich ließ sich dann auch die Sonne blicken - @ bruny, danke auch Dir fürs rumschicken, hätte ein bißerl mehr sein können, sie hat sich dann im Laufe des Nachmittags immer wieder mal verzogen. Nachdem das Frühstück ziemlich spärlich ausgefallen war, ich auch nichts mehr getrunken hattee, ging es mir gar nicht gut. Ich beschloss mir etwas Gutes anzutun und essen zu gehen. Habe den Heimweg angetreten wohlwissend, dass ich unterwegs an mindestens 3 Lokalen vorbeikomme, die eine ordentliche Speisekarte haben und wo das Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Ich hatte einen sehr leckeren Spätzle - Salat und als Nachtisch gab es ein Himbeer – Schiffchen mit ungewöhnlichen Eissorten – 1 Kugel Cassis – Eis,1 Kugel Himbeer – Kräuter -Eis und 1 Kugel Granatapfel – Holunderblüten -Eis. Vor allem die beiden letzten Sorten waren sauguuuut. Und weil ich dachte, dass ich mir eine weitere Belohnung verdient habe, war ich noch shoppen und habe ein schickes Outfit ergattert. Und jetzt bin ich nur noch KO.

Ich wünsche allen noch eine gute Nacht.

bukamary
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 23.09.2016, 13:04:57

Heute ist wieder Hundeduschtag...als ich die Handtücher schon zurechtgelegt habe ist der Dicke schnell stiften gegangen.
Ich kann verstehen daß er das doof findet.


Hoffe, Du hast den Dicken wieder eingefangen und inzwischen
ist er schön geduscht.
Was macht eigentlich die Allergie? Erholt sich die Haut?

Waren die Ursuche dafür die Grasmilben?

LG - Barbara -

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf bukamary vom 23.09.2016, 20:45:51
liebe bukamary,

danke für Deinen ausführlichen Tages- und Erlebnisbericht.

Als ich zum Schluß kam, dachte ich da steht jetzt OK,
aber weit gefehlt, da stand KO.

Also meine Liebe, wie ich hier schon manchmal schrieb:
TRINKEN nicht vergessen !!!

Ansonsten haste es Dir ja, was das leibliche Wohl angeht gut gehen lassen
und zur Krönung ne neue "Klamotte", ja die macht immer Spaß.

Ein Arztbesuch steht am Montag in meinem Kalender,
denn da muß ich nochmal zum Facharzt.

LG - Barbara -
paloma
paloma
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von paloma
als Antwort auf Barbara48 vom 23.09.2016, 22:50:23

[url=http://www.gbpicsonline.com/gute-nacht.html][/url]

Liebe Grüße paloma[size=20][/size]
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 23.09.2016, 22:50:23


LG - Barbara -

paloma Das wünsche ich Dir auch,
bist gerade einen Tick schneller gewesen wie ich.

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 23.09.2016, 22:58:24


ich bin spät dran, aber ich war schon Hundefutter holen. Der Schlachter hat immer so krumme Öffnungszeiten, aber ich war früh dran und konnte noch ein paar leckere Kehlköpfe und Lammgeschlinge erstehen.

liebe Barbara,

wir wissen nicht wirklich, wie sich der Pilz so rasant ausbreiten konnte.

Aber wir sind ihn fast los, jetzt heißt es die Haut wieder aufzubauen.

Ich habe sogar Hanföl von einem Hersteller gekauft, der eine so ekelhaft penetrante Werbung macht, daß ich mir geschworen hatte, niemals von dieser Firma zu kaufen.
Aber gut, was macht man nicht alles für seine Hunde

Ich wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Herbsttag.
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 24.09.2016, 10:17:19
Fast hätte ich um 5.30 Uhr hier schon Frühstück eingestellt,
denn da war ich hellwach.
Habe jedoch dann nach dem ich "für kleine Mädchen" war,
das Bett wieder vorgezogen und konnte nochmal etwas schlafen
und somit bin ich dann erst um 9 Uhr aufgestanden.

Wir haben herrlichen Sonnenschein
und flugs stelle ich jetzt schnell noch für Spätaufsteher, das Frühstück ein.



Ist nicht so üppig wie normal,
denn bald gibt es ja schon das Mittagsmahl.

Freue mich für den Dicken, dass Ihr die Allergie mit den
Waschungen und Salben in den Griff bekommen habt
und wünsche ihm weiterhin gute Heilung der Haut.

LG - Barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 24.09.2016, 10:34:52


sendet und wünscht Euch - Barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.09.2016, 11:08:50
noch kurz gespielt, dann gehe ich langsam in den Tag,
da meine Hand ja immer noch weiterer Schonung bedarf.

Möchte daher kurz anmerken, dass auch nixtun sehr anstrengend sein kann.

Stadt: StuttgarT
Land: TadschikistaN
Fluss: NogaT
Name: Titus
Tier: StieR
Nahrungsmittel: ReiS
Pflanze: StachelbeerE
Beruf:

Anzeige