Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Barbara48 vom 01.10.2016, 09:31:25
liebe Barabra,

danke für die schönen Bilder....

ich melde mich immer noch
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von luchs35
als Antwort auf Trollblume vom 01.10.2016, 10:13:40



Mit dieser tollen Collage hast Du den Oktober gebührend empfangen, Barbara, ich hoffe, der wird nun so golden, wie es immer heisst. Zumindest strahlt hier zum Empfang noch die Sonne, nachdem sie sich gestern mit einem prächtigen Wolkengebilde vom September verabschiedet hat. Allerdings zieht aus der Ferne nun auch ein Grauschleier heran - also geniessen, solange noch sonniger Genuss gegeben.
Den Plaudertaschen wünsche ich ein angenehmes Wochenende, das nach meinem Empfinden immer kürzer wird ...Luchs
Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf luchs35 vom 01.10.2016, 10:34:43
Stadt: RommerskircheN
Land: NorwegeN
Fluss: NiL
Tier: LamA
Name: AnnegreT
Farbe: TitanblaU
Getränk:UnderberG
Nahrungsmittel:
Beruf
Pflanze:

Anzeige

Trollblume
Trollblume
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Trollblume
als Antwort auf Trollblume vom 01.10.2016, 11:57:59
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Shenaya
Hallo, Plauderer, nachdem ich mir (auch hier) ein leckeres Stück Kuchen gemopst und mich an den neuen, von Barbaras Sohn geschickten Bildern erfreut habe, habe ich (aus eben diesem Anlass) etwas Latino-Musik mitgebracht - Folklore aus Ecuador.



Neben mehreren Städten an der Küste wurden, besonders auch in den touristischen Ecken, ja auch viele Strände während des großen Erdbebens vor einigen Wochen völlig verwüstet. Dank unzähliger fleißiger Hände und vieler Spenden aus dem In- und Ausland erinnert mittlerweile nicht mehr so viel an die katastrophale, zerstörerische Kraft dieses Erdbebens.

Unbekannter Weise sende ich herzliche Grüße auch an deinen Sohn im fernen Ecuador, Barbara und wünschte, ich könnte die Wintermonate dort verbringen.

Liebe Grüße in die Runde

Shenaya
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Shenaya vom 01.10.2016, 16:11:42
Gerade hat mir mein Sohn u.a. auch dieses Bild und gleich noch ein Video dazu
vom Ausblick seiner Suite mit Blick aufs Meer geschickt, wo er gerade auf der Terrasse sitzt und es sich gut gehen läßt.



dafür beneide ich ihn schon, denn ich liebe das Meer.

LG - Barbara -

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 01.10.2016, 18:28:14
Danke Luchs, für das bezaubernde Wolkenbild
und ich hoffe mit Dir, dass wir einen goldenen Oktober bekommen.

Danke Trollblümchen, für kaffee und Kuchen.
Geht es Dir wieder besser?

Danke Shen für die Latino-Musik,

hmm, von den Erdbeben
( habe gerade doch tatsächlich -Erdbeeren- geschrieben )
hat er als er noch zu Hause war, nix erwähnt und wann das war,
weiß ich selbst nicht mehr.

LG - Barbara -
Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Barbara48 vom 01.10.2016, 18:34:53
k,

hmm, von den Erdbeben
( habe gerade doch tatsächlich -Erdbeeren- geschrieben )
hat er als er noch zu Hause war, nix erwähnt und wann das war,
weiß ich selbst nicht mehr.

LG - Barbara -


Es war im April d.J., Barbara.

LG - Shen
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Shenaya vom 01.10.2016, 18:47:49
Danke Shen, da frage ich ihn mal wenn er wieder zu Hause ist.
Songeur
Songeur
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Songeur
als Antwort auf Trollblume vom 01.10.2016, 11:57:59
Stadt: RommerskircheN
Land: NorwegeN
Fluss: NiL
Tier: LamA
Name: AnnegreT
Farbe: TitanblaU
Getränk:UnderberG
Nahrungsmittel: GoudA
Beruf
Pflanze:

Anzeige