Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen II

Plaudereien Plauderstübchen II

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf paloma vom 02.10.2016, 19:01:19


Ein liebes Hallo in’s Plauderstübchen
mit diesem Herbstfoto!
Wieder sind einige Tage vergangen seit ich hier geschrieben habe. Leider ist es deshalb nur sehr schwer sich an eurer Unterhaltung zu beteiligen. Hoffentlich ist das in Ordnung für euch, ich denke wenn die trübere Jahreszeit kommt habe ich auch etwas mehr Zeit.
Ich erfreue mich auch über eure Bildbeiträge und lese gerne was der Eine oder Andere so schreibt lustiges, ernstes auch mal hintergründiges, dabei muss
ich manchmal feststellen dass mir ein wenig die Leichtigkeit verloren gegangen ist.
Zu deiner Frage Barbara, mein Mann hatte innerhalb von sechs Wochen , erst auf dem linken dann auf dem zweiten Auge Schlaganfälle ohne Vorwarnung.
Bald feiern wir unsere eiserne Hochzeit, zur Zeit plane ich mit Hilfe der Kinder das Fest, die Lokalität haben wir schon gebucht die Einladungen habe ich bei Cewe Foto online gemacht.
Da ich viel mit Fotos mache, auch Fotobücher, gelingt mir das ganz gut.

Liebe Grüße paloma


Liebe paloma, Danke für das schöne Herbstfoto und dass Du mir mitgeteilt hast, warum Dein Mann erblindet ist.

Natürlich ist es ok wenn Du hier schreibst, wann immer Du dazu Lust und
vor allen Dingen die Zeit dazu hast.
Wir freuen uns auf Deine Bilder und Beiträge in der Herbst- und Winterzeit,
wo die Tage trüber und kälter werden und wir darum Alle wieder mehr Zeit haben
hier zu plaudern.

Hochzeit? Eiserne, wow, davon bin ich noch weit entfernt.

Denn heute vor 46 Jahren habe ich standesamtlich geheiratet
und morgen, also am 03.10.1970 war unsere kirchliche Trauung.

Um ein größeres Fest - die goldene Hochzeit zu planen, habe ich noch 4 Jahre Zeit - so Gott will.

LG - Barbara -
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf paloma vom 02.10.2016, 19:15:20


L.G. paloma


Das nenne ich doch mal einen gebührenden und feierlichen Abschied vom Plauderstüchen II,

paloma hat sogar ihren Chor mitgebracht, damit wir mit Gesang hier verabschiedet werden
denn:
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Trollblume vom 02.10.2016, 18:13:44
Liebe Plauderer,

ich war jetzt eine zeitlang die Oberplaudertasche und möchte nun an Barbara abgeben.

Ich merke, daß mir die Zeit oft fehlt und somit wird Barbara das PlauderstübchenIII eröffnen.

Bleibt uns treu, wir freuen uns auf euch.

Eure Trollblume
Andrea


Trollblümchen hat kund getan, dass sie das Plauderstübchen
nun wieder an mich abgibt, da wir das Beitragslimit erreicht haben
und somit aus technischen Gründen ins Plauderstübchen III
umziehen müssen.

Liebes Trollblümchen,


für die Moderation vom Pl.St. II,
die Du am 12.06. übernommen und bis Heute tgl. sehr gut geführt hast.

Du hast es prima gemacht und dafür hab Dank.

Auch möchte ich mich bei Allen
Plauderinnen und Plauderern, I-Net-Freunden und stillen Besuchern
herzlich bedanken,
für die schönen, auch bebilderten, kreativen und interessanten Plaudereien an so vielen Tagen



Nun geht's ans Kofferpacken

LG - Barbara -

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen II
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 02.10.2016, 23:33:37


Wie recht Du hast Dich nehme ich liebend gerne mit.

Dann schleppe ich mal die Erinnerungen in der Reisetasche mit
ins Plauderstübchen III.

Sobald ich es eröffnet habe, stelle ich hier noch den Link dahin ein.

Auf's Wiederlesen im Plauderstübchen III

freut sich Euere



darauf muß ich jetzt erstmal einen Schluck trinken,
denn nun verschwindet schon das zweite Plauderstübchen mit der Zeit
im Archiv.

Hier klicken, denn hier geht's ins



Plauderstübchen III

Anzeige