Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Biri49
Liebe Barbara,

dies und das(Biri49)


in deinem Plauderstübchen

Biri
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf Roxanna vom 02.03.2017, 13:05:29
Kaffee /b](Sylvie46)


Hallo Roxanna
Ich trinke meine Getränke N U R aus *Gläsern* - sooo habe ich den *Durchblick*
Ab Aschermittwoch gibt es für M I C H 40 Tage lang N I C H T S *Süsses* - Schokolade, Kuchen + Guetzli sind "gestrichen" - erst an Ostern wird wieder "geschlemmt"
Herzlich
Sylvie
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von schorsch
als Antwort auf Sylvie46 vom 02.03.2017, 14:43:03
...............
Ich trinke meine Getränke N U R aus *Gläsern* - sooo habe ich den *Durchblick*
Ab Aschermittwoch gibt es für M I C H 40 Tage lang N I C H T S *Süsses* - Schokolade, Kuchen + Guetzli sind "gestrichen" - erst an Ostern wird wieder "geschlemmt"
Herzlich
Sylvie [/quote]

Ich hoffe, du hast dir trotzdem einen gehörigen Vorrat angelegt - und gut versteckt. Es könnte ja sonst jemand ringsum auf dumme Gedanken kommen..... ()

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
Irgendwie ist die Zeit heute an mir vorbeigelaufen. Es hat nicht mehr für den Kaffee gereicht.

Liebe Barbara, damit du dich schon mal auf dein Plauderstübchen einstimmen kannst, du merkst alle warten schon auf dich, habe ich ein kleines Schlückscken vorbereitet



Aber nur für heute Abend. Morgen müssen hier die Ärmel hochgekrempelt werden, es muss noch einmal tüchtig durchgefeudelt und durchgepustet werden. Dann kannst du wieder übernehmen .

Herzlich Grüße an dich, ebenso an alle, die noch in das Plauderstübchen schauen, es ist genug Wein da , verspricht Ursula
youngster
youngster
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von youngster
als Antwort auf Chopra vom 02.03.2017, 18:28:01
Dieser Begrüßungszeremonie schließe ich mich gerne an und wünsche der lieben Barbara, dass sie sich in ihrem Plauderstübchen bald wieder zu hause fühlt.

Liebe Barbara sei herzlich willkommen in dienem Plauderstübchen:

Bilder_Blumen(youngster)


Liebe Grüße youngster
Sylvie46
Sylvie46
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Sylvie46
als Antwort auf schorsch vom 02.03.2017, 16:17:39
Alles im Blick [/b](Sylvie46)


Ja ... ja Schorsch
Die Krähen sitzen auf dem Dach + sind die Beobachter
Ich kaufe M I R keine *Süssigkeiten* - bekomme ich geschenkt - bin ansonsten "wunschlos glücklich"
Ein "stimmiges" Wochenende ins Plauderstübchen !!!
Herzlich
Sylvie

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra


Sodele, wie angekündigt. Heute wird im Plauderstübchen geschrubbt, damit Barbara dann sauber und ordentlich übernehmen kann

Herzliche Nachmittagsgrüße kommen von der feudelnden Ursula
youngster
youngster
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von youngster
als Antwort auf Chopra vom 03.03.2017, 14:08:13
Na Chopra du bist ja eine flinke Putzfrau. So etwas könnte ich auch gut brauchen. Aber solche Raumkosmetikerinnen sind ja so schwer zu bekommen.

Da bekomme ich eher eine Kosmetik für mein Gesicht als eine für die Wohnung.

Barbara wird sich freuen so ein sauberes Plauderstübchen dann wieder übernehmen zu können.

Wünsche allen Plaudereren noch:


Wochenende Bilder - GBPicsOnline.com

Liebe Grüße vor allem auch an Barbara wünscht youngster
maggy
maggy
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von maggy
Guten Abend liebe Plauderer,

ich war sehr lange nicht hier und bin dadurch
nicht auf dem Laufenden. Barbara liegt im
Krankenhaus? Dann wünsche ich gute Besserung
und baldige Genesung.

Allen lesenden und schreibenden Plauderern
wünsche ich ein wunderschönes Wochenende
mit besten Grüßen von



Mitglied_b12f0f2
Mitglied_b12f0f2
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied


Liebe Bärbel

du wirst heute heim kommen,
ich möchte dir einen besonderen Musikgruß senden und hoffe,das du mit neuen Kräften dein Schicksal meistern kannst!

Gudrun

Anzeige