Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Shenaya
Genieße das sonnige Wochenende,
liebe Barbara.
Und für die nächsten zwei Wochen sage
ich nur:



...mit besten Grüßen vom Ponyhof
youngster
youngster
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von youngster
als Antwort auf Shenaya vom 07.04.2017, 18:12:49
Da wollen wir doch mal wieder das Plauderstübchen lüften und die Sonne reinlassen.

Wünsche allen Plauderinnen und Plauderern einen schönen:


mybeautypics.de, Schöne Bilder für Dein Profil oder für Gb s
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
als Antwort auf youngster vom 07.04.2017, 17:33:35
Liebe Chopra,

ich werde dir beim Lüften helfen immer schön die Fenster mal auf und auch wieder zu machen. Aber schruppen das tu ich nicht, denn das ist mir viel zu anstrengend.

Aber ich hoffe mal dass uns das Plauderstübchen erhalten bleibt so lange Barbara in der Klinik bleiben muss.

Liebe Grüße youngster


Lieber Youngster, das freut mich. Wir haben es schon einmal vertretungsweise hinbekommen.

Du hast mich aber auch zum Lachen gebracht. Ok, ok, das Putzen werde ich dann übernehmen . Obwohl es nicht wirklich meine Lieblingsbeschäftigung ist .

Auf die Fensterbank stelle ich dir etwas Süßes, man darf sich zwischendurch auch mal etwas gönnen.



Liebe Barbara, gerne darfst du dich natürlich auch bedienen. Wenn möglich, wünsche ich dir einen halbwegs guten Tag.

Herzliche Grüße von Ursula in das Plauderstübchen

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von omasigi
als Antwort auf Chopra vom 07.04.2017, 14:40:29
Liebe Barbara,

ich wuensche Dir von ganzem Herzen,
dass sich durch den Klinikaufenthalt
Deine Schmerzen bald vergehen werden.

Gute Besserung
omasigi
Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Barbara48 vom 06.04.2017, 22:52:13
Ach herrje liebe Barbara, ich habe jetzt erst gelesen, dass es dir gar nicht gut geht. Ich bin zur Zeit ein bisschen schreib- und lesefaul.
Ich hoffe sie können dir in der Schmerzklinik helfen, aber noch wichtiger wird es sein die Ursachen zu finden.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder lachen und fröhlich sein kannst.

Keep a stiff upper lip und alles Gute für dich,
Bruny
bukamary
bukamary
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von bukamary
als Antwort auf Barbara48 vom 06.04.2017, 22:52:13
Hallo ins Plauderstübchen und Hallo Bärbel,

jetzt war ich schon länger nicht mehr hier. Bärbel, Du weißt ja wie es mir ergangen ist. Meinem Teufelchen habe ich ein ziemliches Schnippchen schlagen müssen, und ich hatte eine Riesenportion Glück, dass er mich nicht erwischt hat. Nach einer etwas ungewöhnlich langen Wartezeit habe ich meine AHB inklusive Verlängerung bekommen und werde erst am Karsamstag, wenn alles gut geht, wieder nach Hause kommen. Und auch dann wird es sicherlich noch eine Weile gehen, bis ich „fit“ bin noch eine Weile vergehen, bis ich wieder mal öfter hereinschaue.

Auch wenn es im Stübchen immer wieder mal etwas verwaist wirkte, hat doch immer wieder jemand hereingeschaut und nach dem rechten gesehen. Und wenn ich denn mal die Kraft hatte, bin ich zuweilen hereingehuscht und habe mich hier ausgeruht.

Schau Du, liebe Bärbel jetzt erst einmal auf Dich. Das ist mit Abstand das Wichtigste.

Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag und ich freue mich schon darauf morgen bei richtig schönem Eiswetter ein riesiges Eis zu vertilgen. Hoffentlich komme ich überhaupt bis zur Eisdiele, da ich morgen meinen ersten längeren Ausflug, noch mit Hilfe eines super AOK – Rennwagens versuchen möchte.

Liebe Grüße ins Plauderstübchen

bukamary

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von mygeneration38
Guten Morgen Liebe Barbara
Roxana meinte du würdest uns verweiste Waschfrauen,zum Sonntagsfrühstück , bei dir aufnehmen
Zum Frühstück ist es noch zu früh, aber nicht für ein paar muntere Gesellen mit Schablone zum Nachmachen.Einen schönen Palmsonntag wünscht euch Evi

Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)
Marianne49
Marianne49
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf mygeneration38 vom 09.04.2017, 05:33:39
Einen wunderschönen, guten Morgen ins Plauderstübchen!

Ich war ja schon lange nicht mehr hier um zu schreiben, gelesen habe ich aber immer. Und war, einfach nur in Gedanken, oft bei Dir liebe Barbara.
Ich hoffe, dass Dir der Aufenthalt in der Schmerzklinik hilft. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Bei uns ist auch viel passiert. Wir sind letzten Mittwochmorgen zum 2. Mal Grosseltern geworden. Ein Junge. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass wir es erleben dürfen Enkel zu haben. Selbstverständlich ist es nicht.

Liebe Grüsse ins Plauderstübchen, habt einen schönen Sonntag. Alles Gute und gute Besserung für Dich Barbara
Käthy
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
Guten Morgen in das Plauderstübchen,

ein Frühstück im Plauderstübchen am Sonntagmorgen
vertreibt für ein Weilchen Kummer und Sorgen.
Den Tisch decke ich gerne für die Waschfrauen,
die wollen hier mal zum Plaudern vorbeischauen.
Evi hat schon so leckere Eier spendiert,
da greif‘ ich doch zu ganz angeniert.
Ihr lieben Waschfrauen kommt herbei
zu einer kleinen Kessel-Erinnerungs-Plauderei.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen,
und Barbara freut sich, tät es euch hier auch gefallen.



Liebe Barbara, an dich noch ganz besonders liebe und herzliche Grüße verbunden mit ganz viel guten Wünschen für eine baldige Besserung. Danke auch für die "Gastfreundschaft" im Plauderstübchen.

Liebe Marianne für dich herzlichen Glückwunsch zum Enkelchen. Für den kleinen Erdenbürger alles erdenklich Gute auf seinem Lebensweg wünscht

Roxanna
Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 09.04.2017, 08:01:11
Wenn ich schon gerade in alle offenen Türen wandere,
schau ich doch auch hier herein und lese, dass Barbara einiges vorhat.

Alles Gute Dir und den Lesenden hier.

Grußkarten(Clematis)

Grüsse vom Gärtle

Clematis

Anzeige