Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

Shenaya
Shenaya
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Shenaya

Hallo, Barbara,
diesem




begegnete ich gestern Mittag noch im
Werdenfelser Land.

Weiterhin gute Genesungswünsche
und liebe Ostergrüße!



Marianne49
Marianne49
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Marianne49
als Antwort auf Shenaya vom 15.04.2017, 14:21:40
Ein Hallo ins Plauderstübchen. Ich hoffe, Internet und PC machen jetzt mit. Diese Woche war ein ziemliches Desaster, meistens konnte ich aber wenigstens lesen.

Zuerst einmal danke für die guten Wünsche für unseren Enkel.

Gute Besserung an Barbara. Ich hoffe Dir kann geholfen werden in dieser Klinik.

Frohe Ostern und liebe Grüsse

Käthy
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von mygeneration38
Frohe Ostern
wünscht euch Evi-
Das Bild zeigt euch wilde Anispflanzen,gegen den
den Himmel fotografiert.
(Anis kommt in rustikales Brot )
Willkommen zum Sonntagsfrühstück.
mygeneration38

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 16.04.2017, 05:48:49
Frohe Ostern und einen schönen und guten Morgen in das Plauderstübchen,

die liebe Evi hat sich hier schon in aller Frühe zum Frühstück eingefunden. Ich denke mal, da haben alle anderen Waschfrauen noch selig geschlafen . Jetzt decke ich schnell mal den Tisch und warte, wer heute Zeit vorbei zu kommen.




Ich wünsche euch und ganz besonders dir, liebe Barbara, einen schönen Ostersonntag und grüße euch sehr herzlich

Roxanna

Liebe Evi, gerne hätte ich das Foto angeschaut, aber es ist leider nicht zu sehen .
Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Biri49
als Antwort auf Roxanna vom 16.04.2017, 08:15:23
Schönen Ostersonntag
und

Ostern(Biri49)


viel Spaß beim Ostereiersuchen

wünschen herzlichst

Ostern(Biri49)


Biri + (?)
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Plauderstübchen Liebe Roxana
geschrieben von mygeneration38
als Antwort auf Biri49 vom 16.04.2017, 15:06:25
das Bild ist jetztvschon 2mal in der Fotogalerie vorhandenicj setze Häkchen und klicke richtig letzter versuch:Fotos(mygeneration38)

Anzeige

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen Liebe Roxana
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 16.04.2017, 19:10:20
Liebe Evi,

jetzt weiß ich endlich, wie ein Anisgewächs aussieht. Ich kenne das Gewürz aus der Weihnachtsbäckerei und man kann auch Tee damit machen. Gibt man gerne auch Säuglingen.

Heute hat es mit dem Waschfrauen-Frühstück nicht so ganz geklappt. An Ostern sind einfach alle anderweitig beschäftigt. Nur Biri hatte kurz Zeit . Wir können ja am nächsten Sonntag noch einmal einen Versuch machen.

Herzliche Grüße an dich wo immer du auch bist von

Roxanna

Allen, die hier heute noch einmal vorbeischauen wünsche ich einen schönen Abend.
Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Plauderstübchen Liebe Roxana
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Roxanna vom 16.04.2017, 20:11:04
Wünsche ich Dir auch liebe Roxanna dazu noch eine gute Nacht und einen wunderschönen Ostermontags-Anfang L.G von Felix 1941.
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen Liebe Roxana
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Felix1941 vom 16.04.2017, 21:21:54
Ja schön, lieber Felix, dass du mal ins Plauderstübchen geschaut hast. Barbara freut sich, wenn hier ein wenig Betrieb ist . Sie hat gesagt, dass sie mitliest.
Ich wünsche dir morgen einen schönen Feiertag und grüße dich sehr herzlich

Roxanna
Re: Plauderstübchen Liebe Roxana
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Roxanna vom 16.04.2017, 22:46:59
Guten Morgen ins Plauderstübchen. Heute morgens um 6:00 Uhr wusste ich doch tatsächlich für einen Moment nicht wo ich bin. Irgendwie vermisste ich das laute Türen schlagen der anderen Pensionsgäste . Erst ein stampfendes Pferd auf dem Flur brachte mich in die Gegenwart zurück , wobei es sich bei dem vermeintlichen Pferd um meine Morena handelte, die mich im Schweinsgalopp begrüßen kam .
Nun ist sie mit Herrchen in der Pampa und ich genieße meinen Kaffee und versuche das penetrante Gezanke der Vögel aus meinem Gehörgang zu verdrängen .
Ich wünsche allseits einen schönen Tag, Bruny

Anzeige