Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von mygeneration38
halli , hallo

Wo bleiben die Wäscherinnen und Wäscher zum Sonntagsfrühstück???
Roxana wenn ich schon verschlafe wo bleibst du???also wir sind schon langsam wieder auf dem Rückweg
in Oropesa ca 80 km nördlich von Valencia
der Campingplatz liegt am Rande eines Naturschutz gebietes
auf der anderen seite eine gigantische Fehlplanung einer Feriensiedlung alles leer.Ein zweites benidorm wollten sie schaffen
bis zum nächsten Sonntag eure EviFotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)


Fotos(mygeneration38)
youngster
youngster
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von youngster
als Antwort auf mygeneration38 vom 23.04.2017, 09:15:09
Ein letzter Gruß vor meinem Trip nach Luxemburg.

Wünsche dem Plauderstübchen und allen Besucherinnen heute einen:


mybeautypics.de, Schöne Bilder für Dein Profil oder für Gb s
Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
Zu einem gemütlichen Sonntagnachmittag gehört Kaffee und ebenso Kuchen.

Dafür sorge ich jetzt





Das bringt Gemütlichkeit und man kann in Ruhe die interessanten Fotos von Evi betrachten. Danke dafür, das du immer an uns denkst. Du hast vollkommen recht, diese Bausünden sind sehr ärgerlich. Sie verschandeln die schöne Natur.
Du schreibst, der Rückweg ist bereits in Sicht. Dann wünsche ich euch eine gute und entspannte Heimreise.

Du, lieber Youngster, beginnst deinen Urlaub nach Luxemburg an diesem Wochenende. Auch euch ein gute Reise mit schönen Erlebnissen.
Sicherlich bekommen wir danach Fotos von dir gezeigt. Es ist bereitet immer Freude andere Orte kennenzulernen, selbst wenn es nur virtuell ist.

Nun, liebe Barbara, lange nichts von dir gehört. Ich hoffe, dass in dieser Zeit dein Genesungsprozess voll im Gange war und es dir schon viel besser geht. Das wünsche ich dir jedenfalls sehr.

Wünsche allen Besuchern des Plauderstübchens einen gemütlichen Sonntagnachmittag, herzlichst Ursula

Anzeige

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.04.2017, 08:56:00
Zum Sonntag gehört auch Sonniges!

Liebe Clematis, ich hoffe du hast nichts dagegen, dass ich deine schöne und sonnige Tulpe noch einmal präsentiere.
Ich finde, so etwas Feines darf man sich auch zwei Mal anschauen, liebe Grüße, Ursula

Guten Morgen ins Plauderstüble!

Frühling/Ostern(Clematis)


einen schönen, sonnigen Tag!
Clematis
Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Biri49
als Antwort auf Chopra vom 23.04.2017, 13:47:46
Liebe Chopra,

wegen des verführerischen Kuchens mache ich doch noch schnell eine kurze Pause und werde ein oder
auch ?zwei? Stück davon probieren. Ich möchte niemanden langweilen und verrate deshalb mit keinem Wörtchen, worüber ich n o c h immer brütend sitze

Youngster, ich wünsche dir einen wunderschönen und spannenden Trip nach Luxemburg.

Blumen(Biri49)


Liebe Barbara, für dich schicke auch ich viele Genesungswünsche auf den Weg, mit der Hoffnung, dass du Fortschritte in Richtung “Besserung“ machst.

Herzlichst Biri
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Biri49 vom 23.04.2017, 14:29:55
Hallo in das Plauderstübchen,

nachdem sich ja schon einige der lieben Waschfrauen eingefunden haben, will ich mich doch auch endlich mal blicken lassen .

Ursula hat ja schon für alles gesorgt und ich setze mich einfach dazu und genieße Kaffee und Kuchen, es ist ja gerade die richtige Zeit. Danke dafür.

Liebe Biri, ist es wieder mal so weit? Du musst nicht so herumgeheimnissen, wir wissen alle Bescheid . Wirf alle Kohle zum Fenster raus, dann bist du diese Sorge los . Aber, und jetzt kommt das aber, man hat dann vielleicht die eine oder andere Sorge in anderer Hinsicht . Es gibt halt nichts 100%iges. Alles hat immer zwei Seiten .

Jetzt lasse ich noch ein paar Blümchen da



und grüße euch alle sehr herzlich. Auch dir liebe Barbara alles Liebe und Gute und jeden Tag ein wenig mehr Besserung, das wünsche ich dir von Herzen.

Roxanna

Anzeige

Biri49
Biri49
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Biri49
als Antwort auf Roxanna vom 23.04.2017, 14:53:42
Hallo in das Plauderstübchen,

Liebe Biri, ist es wieder mal so weit? Du musst nicht so herumgeheimnissen, wir wissen alle Bescheid . Wirf alle Kohle zum Fenster raus, dann bist du diese Sorge los . Aber, und jetzt kommt das aber, man hat dann vielleicht die eine oder andere Sorge in anderer Hinsicht . Es gibt halt nichts 100%iges. Alles hat immer zwei Seiten .

Roxanna


…Roxanna hast du deine Kristallkugel befragt oder das Wahrsager App geladen

Liebe Grüße
Biri
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf Biri49 vom 23.04.2017, 16:37:10
Liebe Biri,

meine Kugel wird mich doch nicht getäuscht haben und es gibt ein anderes Geheimnis als die ESt-Erklärung ? Bitte teile mir das alsbald mit, es wäre ja fatal, wenn ich mich nicht mehr auf meine Kugel verlassen könnte . Dann wüßte ich ja gar nicht mehr über alles Bescheid . Nicht auszudenken!

Liebe Grüße von
Roxanna

Chopra
Chopra
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Chopra
Sonne kann ich leider heute nicht bieten, aber trotzdem ein munteres Hallo .

Na ja munter, es geht schon in ein herzhaftes Lachen über.

Kennen wir doch seit dem letzten Jahr Biris Anstrengungen mit den obersten Behörden. Viel Mitleid hat sie von uns erfahren, aber auch gute Ratschläge.

Nur - deinem jetzigen Tipp, liebe Roxanna, muss ich heftigst widersprechen.

" Wirf alle Kohle zum Fenster raus, dann bist du diese Sorge los "

Keinesfalls sollte Biri sich ihrer Kohle so entledigen. Wir haben doch vor langer Zeit einen schönen gemeinsamen Ausflug geplant. Nun könnte er wahr werden, mit der finanziellen Absicherung .

Nix für ungut

Liebe Barbara, dieses Wochenende war es also nichts, mit deinem Besuch im Stübchen. Dann warten wir eben noch ein wenig und wünschen dir viel Gutes.

Mit einem Spruch, den mein Schwiegervater immer anwandte, grüße ich herzlich alle weitern Besucher, Ursula

Felix1941
Felix1941
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 24.04.2017, 14:14:14
Liebe Ursula auch Dir ein munteres Hallo und viel Sonne pur aus dem Heilbronner-Land schicke ich Dir in den hohen Norden allen anderen im Stübchen wünsche ich auch einen schönen Tag. Dir liebe Barbara wünsche ich vor allem gut Besserung. Felix 1941.

Anzeige