Forum Allgemeine Themen Plaudereien Plauderstübchen III

Plaudereien Plauderstübchen III

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von mygeneration38
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 11.06.2017, 10:15:32
Liebe Ingeborg bist du wieder fleißig
wann schläfst du denn lass sie dir schmecken.deine Evi
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Re: Plauderstübchen IIIHollrkücherl
geschrieben von mygeneration38
als Antwort auf schorsch vom 11.06.2017, 09:57:54
Lieber Schorsch
die schaffst du auch Pfannenkuchenteig ist nicht so schwer.
auf keinen Fall so schwer wie Videos machen (ich weis wenn du Geduld hättest ich würds schaffen)
deine sture Evi
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Roxanna
als Antwort auf mygeneration38 vom 11.06.2017, 11:24:29



Danke, liebe Evi, für das süße Spätzle . Es muss aber hier im Plauderstübchen gut auf sich aufpassen, hier wohnen auch einige Katzen .

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und grüße dich herzlich

Roxanna

Anzeige

youngster
youngster
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von youngster
Schicke wieder mal grüße für:


Sonntag Bilder - GBPicsOnline

Lasst es euch heute an dem sonnigen Sonntag gut gehen. Hier ist es sehr heiß.

Drum schließen wir die Sonne aus und gehen in den Wald hinaus.

Liebe Grüße youngster
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf youngster vom 11.06.2017, 11:44:57
Liebe Plauderinnen und Plauderer,

Heute haben wir Sonne pur und bei uns ist Weinwandertag in den Weinbergen,
aber leider kann ich da nicht mitlaufen und Alkohol auf Grund meiner Medis ist auch nicht empfehlenswert.

Vorhin hat jedoch meine Gegenübernachbarin angerufen und uns für heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

Da sitzen wir im Garten unterm Sonnenschirm und genießen den Tag.



Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Barbara48 vom 11.06.2017, 11:57:35
Bei der Hitze heute braucht's bestimmt eine eisige Erfrischung,
hier bitteschön:



Laßt es Euch schmecken.

LG von


Anzeige

CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von CharlotteSusanne
als Antwort auf Barbara48 vom 11.06.2017, 12:15:22
Liebe Barbara, Du hast bestimmt einen schönen Nachmittag im Garten bei Deinen Nachbarn verbracht - vielleicht sogar "mit Verlängerung" bis in den Abend hinein, denn man konnte bis spät angenehm draußen sitzen.
Allerdings fängt es bei uns an zu tröpfeln, und ich halte noch
Ausschau nach unserer Susi, daß sie endlich heimkommt......
Ich wünsche Dir und Allen, die hier noch vorbeischauen,
eine gute Nacht und freundlichen Wochenbeginn morgen!
Charlie

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von luchs35
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 11.06.2017, 23:26:51



Also seht zu, dass ihr alle gut durch die Woche kommt ..Luchs
Barbara48
Barbara48
Mitglied

Re: Plauderstübchen III
geschrieben von Barbara48
als Antwort auf luchs35 vom 12.06.2017, 09:20:29
Ja Charlie, es war ein angenehmer Sonntagnachmittag bei Nachbars
und abends dann noch Formel 1 oder Tatort, war Beides spannend.

Heute werde ich im Zeitlupentempo die beiden großem Heizkörper im
Hobbyraum sauber machen und mir danach wieder die Ruhe gönnen.

Die Sonne hat sich heute versteckt, denn momentan wir es mehr und
mehr dunkel am Firmament.

Nun sende ich Euch



Re: Plauderstübchen III
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo alle zusammen,
Nach zweiwöchiger Abwesenheit und einem Rundgang durch den Seniorentreff schaue ich auch hier mal wieder auf ein Tässchen Kaffee rein. Jede Menge schöne Dinge, die sich hier in meinem Urlaub angesammelt haben, und einen ganz besonderen Dank für die "Last Rose of Summer" in einer der, wie ich finde, schönsten Fassungen.
Auch die vielen Beschreibungen und Bilder von Wanderungen sind faszinierend, wenn auch Berge nicht unbedingt zu meinen bevorzugten Revieren gehören. Nicht, weil ich sie nicht mag, aber flache Gegenden sind für mich aus bestimmten Gründen einfach angenehmer.
Nach einer zweistündigen Harzwanderung mit Familie hatte ich doch schon leichte Probleme, aber wenn die Enkelin glücklich ist, ist es der Opa natürlich auch. Nichts ist besser geeignet, Schmerzen zu vertreiben, als ein Kinderlachen.
Wanderung heißt für mich eigentlich auch eher ein geruhsamer Spaziergang, aber nach zwei bis drei Stunden wundert man sich dann doch, dass dabei schon mal 10 km zusammen gekommen sind. Gut, im Harz waren es nur etwa 300 Meter, aber nach oben. Und wieder runter, was noch viel anstrengender war.

Das war's erst mal wieder, werde bei dem kühlen, windigen Wetter, das sich inzwischen draußen entwickelt hat, meiner anderen Lieblingsbeschäftigung nachgehen, die Gitarre stimmen und ein paar Lieder für den nächsten "Jungensabend" üben.

Einen schönen Tag noch

Rudi

Anzeige