Plaudereien plautus

eleonore
eleonore
Mitglied

plautus
geschrieben von eleonore
ich vermisse plautus.

hat jemand was von den ollen griesgram gehört???
--
eleonore
ika1
ika1
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von ika1
als Antwort auf eleonore vom 03.01.2008, 09:14:13
ja eleonore es gibt eine Verbindund zu Indra die kennt die Nachbarin von ihn.
Ich habe mich gestern nach ihm erkundigt, es soll ihmgut gehen er liegt im Krankenhaus.
Sie , Indra wird wenn sie neues weiß sich bei mir melden , oder vielleicht stellt sie es auch hier in den Thread rein.
Ich hatte es ihr vorgeschlagen es hier rein zusetzen

--
ika1
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von eleonore
als Antwort auf ika1 vom 03.01.2008, 10:57:34
danke ika, dann bin ich im bilde. :o)))
--
eleonore

Anzeige

monika
monika
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von monika
als Antwort auf eleonore vom 03.01.2008, 11:36:24
Schön, daß man weiß, wo plautus ist. Bei der Gelegenheit möchte ich mal fragen, ob jemand weiß wo und was mit
L e a ist. Wir haben oft mit ihr gechattet und sie ist auch schon wochenlang verschwunden.
--
monika
indra
indra
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von indra
als Antwort auf ika1 vom 03.01.2008, 10:57:34
Ich muss da wohl etwas richtig stellen...ich kenne die Nachbarin von Plautus nicht.
Aber wir, als "Waterkantfamilie" von Plautus, haben uns auch seinetwegen große Sorgen gemacht. Er hatte mir am Tel. gesagt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wird.
Wir kannten dann die Tel.Nr. der helfenden Nachbarn und konnten über sie erfahren, dass Plautus in guten Händen ist und medizinisch entsprechend seiner Probleme versorgt wird.



--
indra
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von eleonore
als Antwort auf indra vom 04.01.2008, 12:24:56
danke für den auskunft.
--
eleonore

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2008, 12:29:16
Auch wenn mich kein vermisst werde, lasse ich das Link für meine Söhne speichern, und Sie MÜSSEN die 3 Forums, wo ich gelegentlich bin, informieren über mein ableben.
9 Jahre lang habe mich getrieben online durch Chats- und Foren.
Einige User welcher ich überhaupt nicht persönlich kenne sind mir zum Herzen gewachsen, das muss ich zugeben. Ein sehr interessante Phänomen.
Linta †
Linta †
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von Linta †
als Antwort auf nasti vom 04.01.2008, 12:42:21

O Dio mio Nasti,

willst Du uns etwa schon verlassen???? ))

Mit dem Ableben solltest Du Dir noch Zeit lassen und auf

gar keinen Fall so vordrängeln.........

ninna
nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta † vom 04.01.2008, 12:47:36
Hi Ninna,

sicher ist sicher :O))))
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 04.01.2008, 13:00:51
es geht hier um plautus.

--
eleonore

Anzeige