Plaudereien plautus

Linta
Linta
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von Linta
als Antwort auf nasti vom 04.01.2008, 13:00:51

Amüsiere mich, Nasti, aber einen Sarg hast Du noch nicht
vorbestellt?????

Sei lieb gegrüßt
n.
nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 04.01.2008, 13:06:27

Noch nicht, warte ich auf Ebay Angebot. *g*
nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2008, 13:05:26
Mal bisschen kurve machen von der Thema ist zwar nicht perfektionistisch, aber es geht auch ohne Perfektion, das leben macht mal so eine Kurve nach links und rechts.
Wir leichtsinnige Vögel des Gottes sind ewig verlockt…..

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf Linta vom 04.01.2008, 13:06:27

Noch nicht, warte ich auf Ebay Angebot. *g*
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 04.01.2008, 13:18:46
ich weiderhole:

es geht hier um plautus, der in krankenhaus liegt, und nicht schon wieder um eine nasti-show.
falls möglich,ein wenig mehr respekt.

--
eleonore
nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2008, 14:49:37
Wiederholungen sind gut, sollte man davon lernen in der Schule.

Plautus ist mir auch sympathisch, habe ich Ihm damit nicht beledigt, das ich bisschen abgerutscht hatte.

Wir müssen bisschen denken auf unser online Zukunft dabei.






Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 04.01.2008, 15:11:13
verdammt nasti,

du musst nicht jeden thread zu eine nasti-angelegenheit machen.
und hier war es daneben.
--
eleonore
mart
mart
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von mart
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2008, 15:17:11
So wie es Leute gibt, die zu Lebzeiten in ihrem Sarg probeliegen (und sich dabei den Tod holen können), gibt es auch welche, die den Nachruf noch lesen wollen - sonst würde er ja an ihnen vorbei gehen

Friedrich Gulda veranstaltete dieses makabre Spiel -, nicht daß ich nasti mit dieser Künstlerpersönlichkeit vergleichen möchte, - aber kurz darauf starb Gulda tatsächlich.
--
mart
nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf mart vom 04.01.2008, 16:31:41
Nicht das ich Dich mit Marie Curie vergleichen möchte, aber mit die Särge beschäftige mich so oft wie James Brown mit die Biologie.


nasti
nasti
Mitglied

Re: plautus
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 04.01.2008, 15:17:11

Noch was.

Bin ich wahrscheinlich stark beeinflusst mit Karikaturen von Harald R. Sattler, er ist mein gute bekannte, und die meiste seine Karikaturen und Satiren drehen sich um Tod und Sarg.

/ Klein Schock nach Mart worte habe ich aber bekommen, die schöne noch nicht alte Fraue von H.Sattler ist 2007 Jahr gestorb en. Etwas Wahres muss da sein. Nur gerade jetzt habe ich das so überlegt./


Anzeige