Forum Allgemeine Themen Plaudereien PN oder im Forum schreiben?

Plaudereien PN oder im Forum schreiben?

fritz_the_cat
fritz_the_cat
Mitglied

Re: PN oder im Forum schreiben?
geschrieben von fritz_the_cat
als Antwort auf susannchen vom 17.04.2009, 08:56:58
Drauf klicken auf " nach Anmeldung" dann siehst du welche Foren nur nach Anmeldung sichtbar sind!
--
susannchen


Guten Morgen, susannchen!
Noch nicht ausgeschlafen? "Nach Anmeldung" gibt es nicht mehr! Oder ist dein Beitrag erst verspätet hier erschienen?
"ST INTERNES" gefällt mir auch viel besser, sollte nur noch überall geändert werden. Das verhindet Konfusionen.
--
fritz_the_cat
pea
pea
Mitglied

;-)))
geschrieben von pea
als Antwort auf baerliner vom 17.04.2009, 09:01:45
Und ich dachte bisher,
der ganze ST wäre ein großer Meckerkasten
für alle, die nicht mehr in den Sandkasten rein passen.

Duck und wech...

Mein internationales Penner-Imperium braucht mich!


--
pea
pilli
pilli
Mitglied

Re: ;-)))
geschrieben von pilli
als Antwort auf pea vom 17.04.2009, 09:06:44
da hast du mich doch gerade, watt die mecker-liga betrifft, zur kreation eines neuen vögelchen für mein Paradiesvogeltal inspiriert:

"Zille Zwergtaucher"

werde ich ihn nennen, den gründelnden, tauchenden meckerpiepmatz! gruss an die mitspieler und dir erfolgreiches spielen

--
pilli

Anzeige

wanda
wanda
Mitglied

Re: ;-)))
geschrieben von wanda
als Antwort auf pilli vom 17.04.2009, 09:14:37
danke Euch allen herzlichst....
--
wanda
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: PN oder im Forum schreiben?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf fritz_the_cat vom 17.04.2009, 09:03:25
Ach du,tatsächlich,muss dann wohl die Tage geändert worden sein.

Danke für den Hinweis

Ps. sehe gerade im Thread "St Intern" dass es geändert wurde,Grund meines Versäumnisses ist, ich bin unterwegs auf Kurzurlaub im Harz
--
susannchen

Anzeige