Plaudereien PN

carlotta
carlotta
Mitglied

PN
geschrieben von carlotta
ich bekam eine private nachricht in der mir vorgeworfen wurde, ich würde jedes thema herabmachen. wenn alle das denken steige ich hier aus.
--
carlotta
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
quatsch ... was meinst du, wenn jeder das machen würde, bloss weil einem einzelnen die meinung des anderen nicht gefällt... bleib du mal schön hier
--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: PN
geschrieben von eleonore
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
@carlotta,


vergiss es, und bleib mal schön hier.

du bist nicht die einzige, die solche PNs bekommt.
ich finde sowas feige und dumm, die PN schreiber/In hat null mumm in die hose.
vor allem, von solche kommt nie was bedeutendes an ein thread, nur schmutzschmierei auf PN ebene.
noch elendiger finde ich, wenn ermahnung dabei ist, man soll bitte schweigen über die nachricht.

also, hiergeblieben und gut :o)))
--
eleonore

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 22:20:43
oder aber zurückschlagen - so wie im falle der ermahnungen, sofern diese nicht vom webmaster kommen

--
angelottchen
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: PN
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 08.12.2007, 22:21:54
hab ich, sehr höflich aber auch sehr unfreundlich.

--
eleonore

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: PN
geschrieben von carlotta
als Antwort auf eleonore vom 08.12.2007, 22:23:35
war nicht vom webmaster sondern von einem userin, die ich bis jetzt für sehr nett gehalten habe. ja,ja, man lernt nie aus.
--
carlotta

Anzeige

gila
gila
Mitglied

Re: PN
geschrieben von gila
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
liebe carlotta,
1. Das tust Du nicht
2. Kannst Du uns Namen nennen?
3. Bleib hier - ich bin froh, daß Menschen wie Du mit ihren Beiträgen uns das Leben a bissl lebenswerter machen.
Danke
sagt
--
gila
gila
gila
Mitglied

Re: PN
geschrieben von gila
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
liebe carlotta,
1. Das tust Du nicht
2. Kannst Du uns Namen nennen?
3. Bleib hier - ich bin froh, daß Menschen wie Du mit ihren Beiträgen uns das Leben a bissl lebenswerter machen.
Danke
sagt
--
gila
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: PN
geschrieben von luchs35
als Antwort auf gila vom 08.12.2007, 22:34:22

Carlotta, geh einfach drüber weg. Halte es mit dem Sprichwort:

Bornierten Menschen soll man niemals widersprechen. Denn bei ihnen ist Widerspruch ein Zeichen von Anerkennung!

Auch bei den PN gibt es einen Papierkorb.
--
luchsi35
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: PN
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:33:30
Hallo Carlotta,

in dem Fenster der Privatnachrichten ist oben in der zweiten Zeile
Favoriten/Ignoreliste
zu sehen.

Öffne die unerwünschte Mail, klicke dort oben auf Ignoreliste und trage den Namen ein.

Du wirst keine PN mehr von dieser Person bekommen.

--
kleinesrainer

Anzeige