Plaudereien PN

Re: PN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
Hallo Carlotta,
bleib bitte hier,höre nicht auf das dumme
Geschreibsel in der Mail.
Wir mögen Dich doch hier.

Liebe Grüße,Astrid
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: PN
geschrieben von carlotta
als Antwort auf gila vom 08.12.2007, 22:34:22
den namen möchte ich nicht nennen gila, aber danke an alle für euren zuspruch.
--
carlotta
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von susannchen
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 23:54:51
Ich würde mir nichts daraus machen und, so wie kleinesrainer schon schreibt, den Absender sperren.
Allerdings wenn du es schon öffentlich machst, solltest du Namen nennen um unnötige Spekulationen zu vermeiden!
--
susannchen

Anzeige

pharaox
pharaox
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pharaox
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
Liebe Carlotta,

es wird immer dumme und bornierte Menschen geben, die sich dünken die Weisheit gepachtet zu haben, ignorier sie einfach, sie können Dir sowieso das Wasser nicht reichen! Also betrachte es als Bestätigung Deinerseits!!!

pharaox
pilli
pilli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pilli
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
was ist es carlotta,

das dir so wichtig ist, es ohne namensnennung desjenigen zur öffentlichen diskussion zu machen?

freu dich doch, dass du anders bist als jene, die danach gieren, ihre tägliche ration *seiern und summseln* zu erhalten?

manchen müll von PNs in der box zu finden, hat mich recht schnell fröhlich und erfolgreich erstmal 4 user auf die Ignore-Liste setzen lassen und das habe ich am Schwarzen Brett auch mit namensnennung kundgetan; damit gleich klartext zu lesen ist, watt geschehen kann bei leuten, die nicht krankhaft und immerdar sanftmütig alles schlucken.

es hat wohl leute, die eine offene konfrontation fürchten; ich gehöre nicht zu dieser liga und das ist auch gut so!


--
pilli
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: PN
geschrieben von rolf †
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
PN sind doch privat, also in den privaten Papierkorb und hier nicht erwähnen.Das wertet doch die PN nur auf.

--
rolf

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: PN
geschrieben von Karl
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
Hallo carlotta,


wie kannst du die Meinung eines einzelnen so verallgemeinern und vor allem, wie kannst du einem einzelnen Stänkerer so viel Macht zuweisen?


Der Hinweis von kleinesrainer auf die Favoriten/Ignoreliste Funktion in der zweiten Reihe oberhalb jeder Privatnachricht war genau richtig.


Wenn man im PN-Fenster auf diese Funktion klickt, erscheinen die folgenden Möglichkeiten.



Den Benutzernamen des zu Ignorierenden unten eintragen.

--
karl
lotte
lotte
Mitglied

Re: PN
geschrieben von lotte
als Antwort auf Karl vom 09.12.2007, 10:01:07
ja ... und wenn man sich selbst ne Weile nicht mag, kann man diese Ignorierung noch leichter bewerkstelligen: man postet nicht ... * lächel*

PS: war natürlich nur ein - natürlich - unpassendes Scherzchen für ein solches Problem ....
-
lotte
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 23:54:51

Schade Carlotta


das unser Neugier lässt du so unbefriedend.
Möchte ich gerne wiassen die Name des Täters......


Liebe grüsse

Nasti
Karl
Karl
Administrator

Re: PN
geschrieben von Karl
als Antwort auf nasti vom 09.12.2007, 12:07:16
Bitte nicht carlotta. Wir müssen keine neuen Schlammschlachten auslösen.
--
karl

Anzeige