Plaudereien PN

marianne
marianne
Mitglied

Re: PN
geschrieben von marianne
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:33:30
Ja, Mitforisten,
ich war das!
Meine PN und Carlottas PN habe ich inzwischen gelöscht.

Ich meine mich aber zu erinnern, dass ich den Schwerpunkt darauf legte "Carlotta, dir geht es wohl nicht gut?"

Carlotta, ich entschuldige mich nicht dafür. Ich sehe aber ein, dass ich gescheiter in der genannten Zeit die Treppe geputzt hätte.

Marieke


--
marianne
marianne
Mitglied

Re: PN
geschrieben von marianne
als Antwort auf marianne vom 09.12.2007, 12:26:45
Wow,
kamen soo viele Zuschriften, seit ich meine Antwort schrieb?
Carlotta, du hast hier die ganze Anerkennung, das ist doch fein. Alle alle alle stellen sich ein!!
Bis ein anderesmal, habt ihr wirklich gedacht, ich bin zu feige, das zuzugeben?
--
Marieke
Medea
Medea
Mitglied

Re: PN
geschrieben von Medea
als Antwort auf marianne vom 09.12.2007, 12:26:45
Liebe Freundin Marieke,

du wirst deinen Grund dafür gehabt haben - ich kenne dich als vollkommenen integere
Foristin und das über viele Jahre -

ein Armutszeugnis stellt sich die Person aus, die gleich bei peanuts nach dem Webmaster oder nach der Öffentlichkeit ruft, das regeln doch gestandene Frauen unter sich.

Deine Medea



Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: PN
geschrieben von florian
als Antwort auf Medea vom 09.12.2007, 12:33:48
Laach

so, nun aber keine Gruppenbildung

Ist doch schnurz wer zu wem hält, hauptsache er/sie tuts im richtigen Moment
--
florianwilhelm18
Respekt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 09.12.2007, 12:26:45


Respekt das Du dich hier "outest".
Respekt das Du zu deiner PN stehst.
Und den allergrössten Respekt davor das Du deine "negative" Meinung zu dieser Person als PN geschickt hast und sie nicht im Forum ,für jedem lesbar,geschrieben hast.

Scheinbar leiden hier einige User unter ADS(Aufmerksamkeitdefizitsyndrom),ansonsten würden sie ja nicht über jede ihrer PNs öffentlich diskutieren wollen.
--
aussie62
wuli
wuli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von wuli
als Antwort auf Karl vom 09.12.2007, 10:01:07
hi carlotta,
du solltest hier nicht ganz so feinfühlig sein, die menschen im allgemeinen sind nun mal so, so auch hier. ich habs auch schon manchmal hier zu spüren bekommen, obwohl ich einfach nur mal so einen spruch der allgemeinheit zur diskussion stellte! hab dabei so meine erfahrungen gesammelt. themen, die in einem jungen forum wahnsinnig witzig aufgenommen wurden, waren hier der anlass einiger "markanter personen" etwas sehr ausfallender ...
trum nimms leicht, am ende solltest du über solche sachen nur lächeln.
--
wuli

Anzeige

hh1689
hh1689
Mitglied

Re: PN
geschrieben von hh1689
als Antwort auf marianne vom 09.12.2007, 12:31:55
Mia kara,
du hast es gut gemacht!
--
hh1689
peter25
peter25
Mitglied

Re: PN
geschrieben von peter25
als Antwort auf marianne vom 09.12.2007, 12:26:45
"Ja, Mitforisten, ich war das!
Meine PN und Carlottas habe ich inzwischen gelöscht.

Jetzt mal eine saudumme Frage an dich??
Haste deine PN und Carlottas nur gelöscht????oder mehrere?????
Sicherlich weiste was ich meine???
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Respekt
geschrieben von peter25
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2007, 14:59:40
"Respekt das du dich hier outest???

Wenn schon outen, dann aber richtig???

Sie wird schon wissen warum sie es gemacht hat???

Schadensbegrenzung???----- soll es geben???
--
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: PN
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
Hallo carlotta,
wenn du solche PN's bekommst,dann freu dich einfach!!
Mache nicht den Fehler eines Rückzuges,denn dann haben sie das erreicht was sie wollten.
Solchen Leuten mußt du die Stirn zeigen.
Von ignorieren halte ich persönlich nix.

Wie heißt es so schön "Der Klügere gibt nach", da halte ich nix davon-----
Dann würden ja die "Dummen" das sagen haben??
Das fehlte noch.



peter25

Anzeige