Plaudereien PN

peter25
peter25
Mitglied

Re: PN
geschrieben von peter25
als Antwort auf Karl vom 09.12.2007, 10:01:07
Jetzt wissen wir aber wer der Stänkerer Ist ??
Find ich gut so was.
peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 09.12.2007, 21:42:49
jaja und weil einige der charlotta unter die Flügel gegriffen haben, hat die beleidigte leberwurst von Verursacherin nun all denen den Sympipunkt entzogen Ja wie kindisch ist datt denn? prrruuuuuuuust!
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: PN
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 09.12.2007, 21:50:20
Hallo angel,
auf sooooo ein Pünktchen kann Mann/ Frau doch verzichten.---oder??
peter25

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 09.12.2007, 22:02:39
ach... die kann se alle haben, wenn sie es nötig hat
dass olle Quallen noch sowas von kindisch sein können ...
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 09.12.2007, 22:04:45
oh...

ich dachte von "gestandenen frauen" gelesen zu haben?

es hat mich nicht gewundert, bevorzugen manche halt eher hintertreppenartig zu agieren, ...wenn es denn gefällt? es war für mich nur eine frage der zeit, wann datt spielchen, mittels zahlreich versandter PNs an andere user, unliebsame ST'ler zu entmutigen, ein ende finden wird.

scheint so, es hat nun ein ende; sorry Marieke

deine letzte PN an mich, habe ich absichtlich nicht beantwortet; ich bin sicherlich oft eine unbequeme schreiberin, aber hinterfozzigkeit mag ich nicht, da spiele ich nicht mit!


--
pilli
peter25
peter25
Mitglied

Re: PN
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 09.12.2007, 22:04:45
Jetzt frag ich mich, wenn mancher sich hier schon so benimmt-----so kindisch----wie sieht das im realen Leben aus ??-----Ich möchte da kein Nachbar sein ??
peter25

Anzeige

Re: PN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf peter25 vom 09.12.2007, 22:30:58
Hallo Peter,
solche Leute sind mit sich und der Umwelt nicht zufrieden.
Und der Frust wird hier mal wieder abgelassen.
War auch mal von Ihr beglückt worden.

Liebe Grüße zum Wochenanfang,Astrid
nasti
nasti
Mitglied

Re: Respekt
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 09.12.2007, 14:59:40
Hallo Aussie

Grüsse Dich hier in ST. Finde ich auch gut das Marieke hat sich geäußert, nachdem ich wie gewöhnlich so neugierige war.
Kann ich leider keine Seite ergreifen, ich lese schnell und oberflächlich, keine Ahnung wer hat recht. In jedem Fall war ich überzeugt das der Täter eine männliche Person war.

Ahoi

Nasti
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Respekt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 10.12.2007, 17:32:36
Hallo Nasti - es geht sicher weniger um Recht haben oder recht kriegen, vielmehr um die Tatsache, dass manche User gerne aufdringlich-dämliche PNs verschicken, sich erst anbiedern, dich doof auszufragen versuchen und wenn Du nicht so funktionierst, wie sie es gerne hätten oder ihnen etwas Geschriebenes nicht passt, dann machen sie bei anderen (auch per PN) Stimmung gegen Dich und schreiben dir noch blödere PNs ... sowas ist Kikkikakki ...lala...gaga ...
Man kann dem hilflos gegenüber stehen, man kann öffentlich um Hilfe bitten, ohne Namen zu nennen oder man kann solche Leute einfach ignorieren. Oder aber von der anderen Seite outet man sich wie in diesem Falle - ganz einfach schon, um im Gespräch zu bleiben )That´s Ententränment ..
übrigens machen Frauen so etwas viel lieber als Männer - die gehen da lieber den direkten Weg und flüstern Dir per PN lieber Komplimente in den Kasten
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Respekt
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 10.12.2007, 17:32:36
.........war ich überzeugt das der Täter eine männliche Person war.

Mal dumm fragen: Neue Erkenntnisse ??

Anzeige