Plaudereien PN

nasti
nasti
Mitglied

Re: Respekt
geschrieben von nasti
als Antwort auf peter25 vom 10.12.2007, 18:32:27
Nein Peter,


Keine neue Erkenntnisse, mein PN leben ist wahrscheinlich sehr arm, ich bekomme immer und ewig NUR positive PN-s und das auch nicht so viel,
immer nur kurz und meistens Lob für meine mit Fehlern geschriebene Beiträge, muss ich staunen darüber wie gerne lesen die Menschen die unvollkommene Texte, wahrscheinlich das streben nach Perfektionismus ist nicht IN.

Eine PN von Dir mit neuste Erkenntnisse wäre erfreulich :O)))))))

Nasti


luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Respekt
geschrieben von luchs35
als Antwort auf nasti vom 10.12.2007, 18:47:01
Hallo Nasti, lies mal einige Beiträge rückwärts bis zum 9.12. /21.50 Uhr, dann triffst Du auf Angelottchen, die Dir dort die Erkenntnis bietet, wo Dein verschwundener Punkt ist. Er amüsiert sich mit meinem und noch einigen mehr...lach.
Nehmen wir das ernst? Nöööö
--
luchsi35
nasti
nasti
Mitglied

Re: Respekt
geschrieben von nasti
als Antwort auf luchs35 vom 10.12.2007, 18:54:50
Luchsi,

mein Punkt ist heute verschwunden bin beton sicher,
vormittags hatte ich noch 104 Punkte Parat,
aber macht nichts aus, ich gehe auch von diesem Jahr an mit meinen Jahren zurück,
also dieses Jahr bin ich noch 66 Jahre alt, nächstes Jahr 65, so erreiche ich in Jahre 2010 wenn ich noch am leben werde 63 , ich glaube ist auch etwas positives dabei so rückwärts gehen.
Meine Mutter nach 70 hat diese Technik auch praktiziert und muss ich sagen Sie ist immer jünger geworden so äußerlich, es funktioniert, das ist wie die Kabbala, Sie sah verblüffend jung aus.
Leider ich habe nicht die haare, dazu, Sie hatte wie holz in Urwald, und Sie starb mit Ihre schöne und eigene Zähne, während meine Zähne sind schon 20 Jahre kaputti, habe ich aber eine schöne Brücke. :O)))


Nasti


Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Info ist wichtig !!!
geschrieben von peter25
als Antwort auf nasti vom 10.12.2007, 18:47:01
Hallo nasti,
auf mich ist verlass.Die "Senioren" müssen doch zusammenhalten wenn in irgendeiner weise Personen unfrieden schaffen wollen.
Im Klartext heist das : "Wenn jemand das Ziel verfolgt, durch verschicken von PN User gegeneinander auszuspielen
bzw.einfluss zu nehmen was oder wie geschrieben werden darf?? ------(oder soll oder auch nicht.??)

Wenn mir neue Erkenntnisse vorliegen -- zwinker--
Bekommst auch eine Info.
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 09.12.2007, 22:26:34
Muss ich mich wieder melden,

wie ich vor paar Monaten so beobachtet habe war’s du Pilli mit Marieke eine Seele und Leib
und jetzt das:

"hinterfozzigkeit mag ich nicht, "

na soooooowas!!! Alles ändert sich, alles ist in dialektischen Entwicklung,

oder habe ich wieder etwas falsch gelesen?

Nasti
Re: PN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf marianne vom 09.12.2007, 12:26:45
Guten Abend Marieke,
erst einmal meine Bewunderung für deine Ehrlichkeit.
Solltest du den hier Schreibenden den Punkt wieder weggenommen haben, würde ich das nicht für gut finden.
Wer hier schreibt sollte Kritik vertragen können.

Aus eigener Erfahrung weiß ich wie du deine PN schreibst. Dir liegt der ST sehr am Herzen.

Aber was dir hier unterstellt wird, spottet jeder Beschreibung.

Aus einer PN deren genauen Inhalt nur Carlotta und Marieke kennen, kommen Analysen zustande bei denen mir nichts mehr einfällt.

Gut dass es so viele Hobbypsychologen hier gibt!

--
lara

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 10.12.2007, 19:13:34
ich weiß nicht, nasti

was du nun richtig lesen oder gar verstehen kannst; aber eines weiß ich sehr sicher:

mit deiner erkenntnis setzt du dich selbst aber sowatt in die falsche richtung, da kommt heiterkeit auf!

ganz im gegenteil nasti,

schau mal in mein gästebuch, da schreibt die lady doch: "wer hätte das gedacht...", verpaßte mir nen ungewünschten symptie und hoffte wohl auf ein miteinander im fight, manch dümmlichen beiträgen den garaus zu machen; meinte sie doch, mich "vorschicken" zu können, denn lady agiert lieber im hintergrund per PN!

nix da, sowatt lese und vergesse ich, die liga für diese art forenspielchen ist nicht die meine; da hat es andere als mich, die sich in diesen kreisen wohlfühlen.

von mir gibt es klartext nasti und wer meint, mich für irgendwelche zwecke einspannen zu können, merkt schnell:

datt is nicht!

--
pilli
pilli
pilli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pilli
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 10.12.2007, 20:21:49
Gut dass es so viele Hobbypsychologen hier gibt!
geschrieben von lara


nun lara,

ich meine, gut ist auch, dass es user hat, die von der lady per PN versandte aufforderungen erhalten haben, bestimmte ST'ler zu ignorieren, die werden wohl jetzt sich erinnern und ob deiner worte bissel irritiert sein; vielleicht auch beschämt, das spiel mitgemacht zu haben.

andere wiederum haben den offenen weg gewählt und damit sollte wohl jeder rechnen, der solche versuche startet!

--
pilli
Re: PN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 10.12.2007, 20:30:59
vielleicht auch beschämt, das spiel mitgemacht zu haben.
*****************************************************************
Wußte garnicht,das man hier mit den Usern spielt.
Naja man lernt nie aus,DANKE.


Ich bin immer für Offenheit und Ehrlichkeit.
Und nicht hinterrücks dem Anderen eins reindrücken,
wie hier geschehen,damit Carlotta hier mundtot gemacht
werden sollte.

Kinder gehen da ja offener miteinander um.
Fällt es manchem Erwachsenen hier so schwer???

Das ist meine Meinung,Astrid

PS.: Wir sind uns zwar nicht grün Pilli,
aber Deine Art ist mir da dann doch noch lieber.
marianne
marianne
Mitglied

Re: PN
geschrieben von marianne
als Antwort auf pilli vom 10.12.2007, 20:23:03
Jetzt lügst du, Pilli- sicher bewusst.

Du hast m i r einen Sympie verpasst- ich dir nicht.

Aber darauf kommt es wahrhaftig nicht mehr an.
Wenn ihr wüsstet, wie ich mich amüsiere, sagt

Marieke

Anzeige