Plaudereien PN

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf marianne vom 10.12.2007, 21:32:06
langsam wird´s albern UND peinlich ....
--
angelottchen


marianne
marianne
Mitglied

Re: PN
geschrieben von marianne
als Antwort auf angelottchen vom 10.12.2007, 21:34:48
Ach ja??
--
marieke
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf marianne vom 10.12.2007, 21:37:51
ja. marieke... ich glaube, ich bin nicht die einzige, die findet, dass du dich schon ein wenig lächerlich machst - was immer du an c. geschrieben haben magst, es interessiert gar nicht - aber wie du dich hier aufführst ... das ist schlicht und einfach kindisch
--
angelottchen

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pilli
als Antwort auf marianne vom 10.12.2007, 21:32:06
dein gästebucheintrag bei mir marieke

hatte mich irritiert; aber bewußt gelogen habe ich sicherlich nicht. sympties werden mir verliehen und bissel später dann wieder entzogen; der letzte war kai...ein bekanntes spiel; ich wundere mich nicht mehr.

ich verteile sympties sehr selten und wenn, dann aus anlass eines beitrages und nicht die person betreffend; aber schon garnicht, andere zu bewegen den symptie zu erwidern.

darf ich annehmen marieke,

dass du bezüglich meiner beiträge bzw. person niemand aufgefordert hast, auf meine beiträge nicht mehr zu antworten?

falls doch, ist das eine gelegenheit, mich auch zu amüsieren!

--
pilli
castellanos
castellanos
Mitglied

Re: PN
geschrieben von castellanos
als Antwort auf pilli vom 10.12.2007, 21:59:31

--
castellanos[size=10][/
size]

Hallo, eigentlich an alle,
da ich neu hier bei Euch bin, habe ich mich erst einmal ein bisschen umgeschaut und bin in Eure PN-Diskussion geraten:
Echt cool, muss ich sagen, wie bei einer dieser nachmittäglichen Shows im Fernsehen, die ich auch einmal aus Versehen angestellt habe.
Ist das immer so bei Euch?
Ist echt verlockend,ich glaube,ich bleibe in Eurem Club!
Küsschen an alle!
Castellanos
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: PN
geschrieben von schorsch
als Antwort auf castellanos vom 10.12.2007, 23:48:23
Sei willkommen in der Runde.....

....aber hoffentlich hast du die hier voran gegangenen Postings nicht gelesen.....

--
schorsch

Anzeige

Medea
Medea
Mitglied

Re: PN
geschrieben von Medea
als Antwort auf castellanos vom 10.12.2007, 23:48:23
lache Castellano -

anschauliches Beispiel, wie aus einer kleinen Mücke ein großer Elefant wird ...

Medea
wanda
wanda
Mitglied

Re: PN
geschrieben von wanda
als Antwort auf Medea vom 11.12.2007, 08:02:24
Was soll ich sagen - ich habe nach langer Zeit mal wieder mitgelesen. Allen eine schöne Adventszeit und weil ich so selten hier bin

Weihnachten feiern
innehalten
sein dürfen
sich lieben lassen.

Weihnachten erahnen
hoffnungsvoll
Dunkles aushalten
sich verwandeln lassen.

Weihnachen erneuern
Raum schaffen
aus der Kraft des Seins
sich engagieren.

Weihnachten leben
im Heute
der Hoffnung
eine Chance geben.

Pierre Stutz
--
wanda
lotte
lotte
Mitglied

Re: PN
geschrieben von lotte
als Antwort auf wanda vom 11.12.2007, 08:26:40


Weihnachten feiern
innehalten
sein dürfen
sich lieben lassen.

Weihnachten erahnen
hoffnungsvoll
Dunkles aushalten
sich verwandeln lassen.

Weihnachen erneuern
Raum schaffen
aus der Kraft des Seins
sich engagieren.

Weihnachten leben
im Heute
der Hoffnung
eine Chance geben.

Pierre Stutz
--
wanda



AMEN ! allerdings: Mir kommt vor, Du beginnst ein wenig früh mit der Christmettenpredigt. Bedenke doch, in welchem Stress die meisten hier stehen -;)))
wir Frauen backen uns die Finger krumm und die armen Männer müssen sich ununterbrochen unsere " keksbäckerischen Heldentaten" anhören ...
--
lotte
pilli
pilli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pilli
als Antwort auf Medea vom 11.12.2007, 08:02:24
du siehst schon elefanten, medea?

und wanda...wie schööön! so ganz zufällig mal wieder reingeschaut? da freue ich mich aber, dass es dich so oft zur rechten zeit in den ST treibt...ja, ja die ahnungen und dann gleich so lyrisch!

fehlte da noch jemand aus der trauten pn-schreibrunde? wie war das nochmal marieke?

die foren des ST interessieren dich weniger aber die möglichkeit, PNs zu schreiben, hast du positiv geschildert?

tja, nun weiß ich auch, warum! da ist doch viel mehr raum, zu stänkern und zu tratschen...

--
pilli

Anzeige