Plaudereien PN

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 15.12.2007, 12:53:37
wusste ichs doch, nasti )
ab und zu schiesst sie mal übers ziel hinaus, die nina .. aber sie ist auch so eine "verkannte künstlerin", die sich einem breiten publikum leider dadurch verschliesst, dass sie so entsetzlich viel dummes zeugs quatscht

sie war ursprünglich mal als besetzung für den CALLAS - film gedacht und sie hätte eine tolle maria callas abgegeben... schade, dass sie das verbockt hat ..
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 12:55:35


Aber hallo Angelottchen,

Nina ist welt bekannt, in USA hat sie mehr erfolg als in Deutschland, keine „verkannte“ Künstlerin.
Hätte ich nur 1/10 von Ihren Erfolgen, das wäre….
Bin auch nicht so exzentrisch, trinke kein Tropf Alkohol, und was die Drogen betrifft kannst du eher durch ein Nagelloch gezogen werden als 1 Mg Marihuana in Passau finden…O)))), alles schon lange verbannt und alles sitzt in Knast.
Neulich rauche ich Zigaretten auch nicht, und habe ich knie schmerzen, also bin ich eine NORMALE alte Frau, eine echte Spießbürgerin. Also. Pfuj Teufel!!!!!
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 15.12.2007, 13:08:53
in den USA kennt sie kein Schwein...ehrlich ... vielleicht ein paar Auswanderer und ein paar Punks
In London hat sie mal auf einem Sci-Fi TV-Sender ein bissel moderiert und vielleicht lief im US-Radio irgendwo mal ne Platte von ihr... aber berühmt ist man in den USA erst, wenn man in einer grossen Talkshow gewesen ist, mindestens in der Hollywood Bowl der Radio City Musik Hall oder dem Madison Square Garden oder einem grossen Popfestival aufgetreten ist oder in Las vegas einige Monate eine Show hatte ... sie hat da mal ein bisschen gewohnt und Platten aufgenommen... mehr aber auch nicht

http://en.wikipedia.org/wiki/Nina_Hagen

und hier kannst Du ihre Karriere mal ablesen ...

Nina Hagen

Sie hat ganz sicher eine tolle Stimme - aber irgendwie ist sie Weltmeisterin im 99-Meter-Lauf... den letzten schafft sie nie
--
angelottchen

Anzeige

Re: PN
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 13:32:37
sie hat wirklich ein super stimme aber ansonsten ist sie nur peinlich
--
plumpudding
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 13:32:37
Nina ist schon mindestens 20-30 Jahre auf der Bühne, und das ist eben ein Erfolg so lange da bleiben und sogar immer mehr bekannt werden auch trotz ihre „Blödeleien“.
Das Talent und Kreativität hat Sie in Knochen einfach, sie ist spontan und ehrlich, die USA Erfolge sollte ich mal nachprüfen, sie hatte ein Film gedreht, weiß ich nicht so genau.
Wie viele Ihre Jahrgänge sind schon in Vergessenheit geraten und bellt kein Hund um dennen??
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 13:32:37
Nina ist schon mindestens 20-30 Jahre auf der Bühne, und das ist eben ein Erfolg so lange da bleiben und sogar immer mehr bekannt werden auch trotz ihre „Blödeleien“.
Das Talent und Kreativität hat Sie in Knochen einfach, sie ist spontan und ehrlich, die USA Erfolge sollte ich mal nachprüfen, sie hatte ein Film gedreht, weiß ich nicht so genau.
Wie viele Ihre Jahrgänge sind schon in Vergessenheit geraten und bellt kein Hund um dennen??

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: PN
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 15.12.2007, 14:02:35
dieter bohlen in seinem duo modern talking mag man mögen oder nicht, aber ganz sicher ist er ein grösserer weltstar als nina das je sein wird Er gilt mit bisher über 160 Millionen verkauften Tonträgern (davon 120 Millionen mit Modern Talking) als einer der erfolgreichsten deutschen Musikproduzenten der Gegenwart.

Nina war mal 6 Monate am Stück in den USA .. ich war mal 18 Monate am Stück da und könnte sagen, ich bin dort berühmt
--
angelottchen
multifit
multifit
Mitglied

Re: PN
geschrieben von multifit
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 12:55:35

--
"sie war ursprünglich mal als besetzung für den CALLAS - film gedacht und sie hätte eine tolle maria callas abgegeben... schade, dass sie das verbockt hat .."

Ja, wirklich schade, hätte mich auch sehr interessiert...
An ihren "Ziehvater" Wolf Biermann scheint dieses bestimmt
nicht gelegen zu haben.

Freundliche Grüße
--
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: PN
geschrieben von schorsch
als Antwort auf angelottchen vom 15.12.2007, 14:05:52
Ihr dürft mich alle "Arschloch" nennen - wenn ihr mich dafür zum Millionär macht!

(

--
schorsch
hugo
hugo
Mitglied

Re: PN
geschrieben von hugo
als Antwort auf schorsch vom 16.12.2007, 09:25:31
oho mein lieber schorsch,,sag sowas nicht zu laut und bedenke das Du stets die entsprechende Währungseinheit mit angeben musst .

Es könnte Dir sonnst passieren das ein Mensch aus Zimbabwe -bei denen die Inflationsrate gerade bei 5000% liegt und die Monatsverbräuche einer Familie bei 2 bis 10 Millionen Zim-Dollar- dich mit einem freundlichem Lächeln und einem flotten Spruch auf den Lippen, zum Zimdollarmillionär macht. *gg*

hugo

Anzeige