Plaudereien PN

Medea
Medea
Mitglied

Re: PN
geschrieben von Medea
als Antwort auf pilli vom 11.12.2007, 09:01:29
Ja, und zwar wunderschöne blaue, nicht als Zustand, sondern gestern geschenkt bekommen aus der Steiff-Serie) -
ansonsten: was ich selber tu, trau' ich andern zu. gg

M.

maggy
maggy
Mitglied

Re: PN
geschrieben von maggy
als Antwort auf carlotta vom 08.12.2007, 22:06:45
in der Adventszeit gibt es
doch viel schönere Dinge,
als PN´s im ST

meint maggy

P.S. außerdem gibt es doch
eine Löschtaste.
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 10.12.2007, 20:23:03

HI Pilli,

Euere leichte „liebkosen“ mit Marieke habe ich noch in alten Forum beobachtet, wo schon fast alle waren in neu Forum, nur wir einige hockten immer noch in alten Forum.
Da habe ich gelesen, das Ihr beide schreibt in einem „Philosophischen Forum? „ Beiträge, die Name des Portals habe ich schon vergessen.
Habe ich auch besucht, es scheint mir viel zu gekünstelt und „geklügelt“ sein, und Marieke war dann hier in neu Forum eingeladen, wo sie auch blieb.
Auch deponierte Marieke in diesem anderen Forum ihre Aquarelle, habe ich gesehen.
Mus ich zufügen, es ist verdammt schön wenn ein Mensch in alte Jahre fängt an mit eine künstlerische Karriere und Philosophieren zugleich , nur das ganze riecht nach -- „was alles habe ich versäumt in jungen Jahren“, muss viel nachgeholt werden und Beweise, Beweise und wieder Bewiese häufen für das Talent oder Begabung /unterdrückt in jungen Jahren mit etwas ???? oder nie gehabt??? Kann auch sein… *g*… bin eine trolline? ****

Nasti


Anzeige

marianne
marianne
Mitglied

Re: PN
geschrieben von marianne
als Antwort auf nasti vom 11.12.2007, 12:11:49
Quatsch,
Nasti,
du verwechselst mich.

Könntest du nicht endlich Ruhe geben?

Marieke
pilli
pilli
Mitglied

Re: PN
geschrieben von pilli
als Antwort auf nasti vom 11.12.2007, 12:11:49
lach...nasti

wenn du nur nicht die nicks ständig verwechseln würdest...und immer watt mitkrähen möchtest, obwohl so wenig erinnerungsvermögen dir hilft? *zwinker*

Miriam war es und nicht Marieke, die im denkforum schreibt und deren gedanken ich dort gerne und oft lese; aber ich schreibe selbst nicht in diesem forum.

merkst du nasti, wie sehr dich dein vielleicht flüchtiges lesen dazu verführt, etwas zu vermuten und öffentlich kundzutun, watt nun für schmunzeln sorgt ?

--
pilli
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf pilli vom 11.12.2007, 12:27:53
Oooooh Sch..t,

sollte ich in Archiv nachschlagen bevor ich etwas schreibe,


Mea Culpa für Marieke auch.



Anzeige

florian
florian
Mitglied

Re: PN
geschrieben von florian
als Antwort auf nasti vom 11.12.2007, 12:56:37
Laach, ui Nasti Kommt schonmal vor, sollte es aber nicht...

Hab mich übrigend sehr amüsiert, in einem Gästebuch die Überlegung zu lesen, dass ich die Finanzen einer Userin hier verwalte,, *ggg*
--
florianwilhelm18
wanda
wanda
Mitglied

Re: PN
geschrieben von wanda
als Antwort auf florian vom 11.12.2007, 18:15:48
nur zur Aufklärung, pilli, ich war hier, weil ich kurz vorher Geburtstag hatte und ich wollte sehen, ob mir vielleicht jemand gratuliert hat. Weißt du am Anfang, also als das Forum hier eingerichtet wurde, hatte ich mails im Briefkasten und das habe ich übersehen und mich erst Wochen später bedankt. Marieke sah an der Anordnung oben rechts, dass ich eingeloggt war.
--keineswegs wollte ich hier mitreden oder mich einmischen, aber verwundert war ich natürlich. Und von einem Gedicht wird ja keiner beleidigt werden, das wird ja noch erlaubt sein. Allen eine schöne Adventszeit.
wanda
peter25
peter25
Mitglied

Re: PN
geschrieben von peter25
als Antwort auf wanda vom 12.12.2007, 18:15:14
........"und von einem Gedicht wird ja keiner beleidigt werden"
Kommt immer darauf an.........?
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Manch eine/r ist schon beleidigt, wenn man höflich ist??
Weil manche das nicht kennen??
Peter
nasti
nasti
Mitglied

Re: PN
geschrieben von nasti
als Antwort auf florian vom 11.12.2007, 18:15:48

Florian,

zum meinem Verteidigung. Bin fast 10 Jahre online, kenne ich hunderte Foristen, wenn ich verwechsle die Chatnamen, dann meistens wegen ein fehlendes Fotos. Ich habe ein visuelles Gedächtnis, einmal Foto sehen und vergesse ich nie das Chatname.
Oder so eine Rarität wie Florian—der 18 Jähriger!!
Na und Chatnamen mit Mariele, marieke, Marina, marine, Mary etc. gibt es eine Menge, da hilft nur ein Foto, es funktioniert wie die Eselsbrücke.

Nasti

Anzeige