Forum Allgemeine Themen Plaudereien Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden

Plaudereien Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden

nasti
nasti
Mitglied

Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von nasti
Ich bin wirklich enttäuscht mit ST-ler!!! Ich habe mit einfache Worte geschrieben was ich in nachrichten gehört hatte, und alle Antworten waren negativ, also ich hörte etwas blödes...keine Wahrheit.....und ich muss nur festtellen, das ich schneller bin mit meine defekte grammatik wie viele ANDERE MIT KILOMETER LANGE hervorragend geschriebene gekünstelte TexteTEXTE

also nochmal



Unterstützung auch aus Amerika: US-Top-Ökonom Nouriel Roubini schlägt vor, dass die deutsche Regierung jedem deutschen Haushalt einen 1000-Euro-Gutschein für Reisen in EU-Krisenländer schenkt. Würden 5 Millionen Haushalte das annehmen, würde die dortige Wirtschaft um 0,2 % angekurbelt.


nasti
Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf nasti vom 18.07.2012, 00:31:45
...Würden 5 Millionen Haushalte das annehmen, würde die dortige Wirtschaft um 0,2 % angekurbelt. ...

Die Wirtschaft dort müsste um etwa 20% angekurbelt werden.
Sollen wir jetzt mit unseren 80 Mio Einwohnern 100 mal dort einfallen? Oder sollen wir die Chinesen zuhilfe holen? Die Chinesen interessieren sich nämlich sehr dafür.


hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf nasti vom 18.07.2012, 00:31:45
Kann man diese Prämie mehrfach bekommen? Schließlich möchte ich häufiger Urlaub machen.

Ciao
Hobbyradler

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von nasti
als Antwort auf hobbyradler vom 18.07.2012, 00:38:50
Eine geniale Idee

mit eine Klatsche 2 Mücken umbringen heißt das---

Die südliche Staaten werden mit Urlaubsgeld angekurbelt, die deutsche bekommen endlich seine Depressionen und Burnout weg, die sowieso schon kaputte Freundschaft zw. Griechen und Deutschemkönnte wieder aufleben..

also



die Ohren Steif halten!!!!

Nasti
nasti
nasti
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von nasti
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 18.07.2012, 00:37:41
Hi Digizar

mit deine Jerevan Radio

kein einzige Deutsche glaubt es was ich so sage über diese Premie für Urlaub, denken das arbeitet meine Fantasie wieder.....


es steht schwarz auf weiss und das muss schnell entscheidet sein--wie lange das regnerisches Wetter dauert......ab in Urlaub!!!!!

Ich tippe so: Das wird diesmal wirklich durchgeführt

Noch besser: Die ganze ST-ler Gesselschaft fliegt nach süden, ein Seniorentreff gigantisch!!!!


Nasti


olga64
olga64
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 18.07.2012, 00:31:45
Ich hörte gestern in den Nachrichten ,dass der FDP-Politiker, Herr Chatzimakakis (Hinterbänkler, Entzug des Doktor-Grades) eine Prämie für Griechenland-Urlauber vorschlägt, damit dort der Tourismus wieder steigt. Eine Höhe wurde nicht gesagt - aber Herr Ch. ist zu verstehen: keiner spricht über ihn, also muss er es selbst machen.
In diese Prämie ist dann sicher inkludiert, dass Deutsche sich von Griechen beschimpfen lassen; auch ein Meckern über das traditionell schlechte griechische Essen und ebensolche Weine ist dann nicht mehr angebracht. Olga

Anzeige

hugo
hugo
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 18.07.2012, 00:51:55
hallo nasti, na dann beeile Dich mal mit der Buchung, vielleicht kannste wenigstens Neckermann noch retten,,

,bei den Griechen bleibt sowieso das wenigste Geld bei so einer Pauschalreise hängen,
es sei denn, Du läßt Dir dort einige Schönheits OPs machen, ein paar Zähne ziehen, kleidest Dich völlig neu ein und beschäftigst für die paar Urlaubswochen ein paar persönliche Fitnesstrainer oder sowas ähnliches,, *g*

hugo
olga64
olga64
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von olga64
als Antwort auf hugo vom 18.07.2012, 17:22:11
Neckermann? Die Reiseabteilung gibt es doch schon lange mehr in dieser alten Form. Also keinen falschen Ratschläge geben.
Jetzt geht Neckermann Versandhandel Pleite, weil es diese so lange verschlafen haben, dass online bestellt wird - erinnert an Quelle, da war es genau so. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 18.07.2012, 17:22:11
Hallo Hugo

ich war noch nicht einmal in Griechenland, lockt mich auch jetzt nicht .....eher Portugal..oder wieder Malaga..oder, oder....:O))))))


In Nachrichten ist totale stille darüber, ist ein echtes Sommerloch , eigentlich haben wir vor nach Teneriffa, und überall sind jetzt Brände, vor 2 Jahre Weihnachten Demo in Portugal, fliegen die Flugzeuge nicht.... frühjahr hatten wir vor nach Venedig---da war in nähe Erdbeben.
Wir haben Pech mit Süden in letzte Zeiten, wir fahren nach Plattensee und Berlin und später mal sehen wo ist sauberes Luft und keine Unruhen...



Nasti
hugo
hugo
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von hugo
als Antwort auf nasti vom 18.07.2012, 23:23:43
wir fahren nach Plattensee und Berlin und später mal sehen wo ist sauberes Luft und keine Unruhen...


hallo nasti,,na dann wird das ja nix mit den 1000 € wenn Du gen Norden oder Osten und nicht in den Süden verreist.
ok dann kannste ja mal ein paar nette Platten aus Ungarn mitbringen, die solls ja am Balaton noch geben. *g*

wusstest Du das der Name vom slawischen blatna stammt, was ungefähr sumpfige Marsch bedeutet.?
ach so und das ichs nicht vergesse,,,pass auf das Du nicht zu weit hinaus schwimmst, es kann sein das Du Dir dabei die Knie ramponierst.
Aber so wie ich Dich kenne,,,Du schreckst doch vor Nichts zurück nach dem Motto: "Älter werden ist nichts für Feiglinge!"

hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Berliner Luft.


berliner Luft .
der frische Pfefferminz Likör. Klar, frisch und belebend, wie die Berliner Luft eben so ist. *g*

hugo

Anzeige