Forum Allgemeine Themen Plaudereien Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden

Plaudereien Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden

nasti
nasti
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von nasti
als Antwort auf hugo vom 19.07.2012, 07:27:16
Hi Hugo


blatna --blato beduetet Sumpf---ist auch am Balaton genug. Trotzdem habe mich an Plattensee verliebt, die Strände sind bezaubernd, überall super Restaurants.
Eigentlich hatte ich vor ganz tief nach Balaton reinschwimmen,habe mir die Froschbeine gekauft damit ich wie eine Rakete schwimmen kann.
Aber die Krokodile kommen , wie in Bayern.....
Außerdem sind meine 3 Enkelkinder dort, das ist mir mehr Wert als Griechenland . Diese Jahr haben wir Enkelkinder betreuen Jahr, nach Balaton fahren wir mit Enkelin / 15 Jahre alt/ meines Freundes nach Berlin zum Rockkonzert. Mit Enkelin der Philos60....




Hier mein Enkelkind -ein Klein Surfer am Plattensee....
olga64
olga64
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 19.07.2012, 10:28:20
Wo gibt es bitte in Bayern Krokodile? War das nicht ein Bieber in der Oberpfalz, der alle zum Narren hielt?
Wie ich erfuhr, ist der Plattensee mittlerweile ein Hotspot für feierwütige, junge Leute, weil es leicht zu erreichen und sehr billig ist. Ist Ihnen das nicht ein wenig zu laut dort und zuviel Massentourismus? Olga
Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf olga64 vom 19.07.2012, 15:29:25
...Wo gibt es bitte in Bayern Krokodile?...

In der Staatskanzlei.
Ist jetzt ans Licht gekommen, als eine bedienende Weißwurschtverkäuferin dort von einem Krokodil gefressen wurde.
Und als deswegen keine Bratwurscht zu Mittag verteilt wurde (damit der Magen was zu tun hätte).

Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von olga64
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 19.07.2012, 16:15:39
Es war anders: in der Oberpfalz (Bayrisch Sibirien) glaubten Badegäste an einem See ein Krokodil gesichtet zu haben und riefen die Polizei. Diese sperrte den See an den wenigen schönen Sommertagen und begaben sich mit einem riesigen Aufgebot auf die Suche (Tag und Nacht). Sie werteten Hunderte von Fotos aus - mit grösster Wahrscheinlichkeit handelte es sich um einen Bieber. DA der See Klausener See heisst, tauften die Kinder das vermeintliche Krokodil in "Klausi". Keiner weiss, was wahr ist - ob die Leute wieder schwimmen gehen? Vielleicht hatten die Entdecker ja nur zu viel Bier getrunken. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 19.07.2012, 15:29:25
Wo gibt es bitte in Bayern Krokodile? Olga


natürlich im schönen, reichen München. Wir leisten uns seit vielen Jahren einen sehr schönen Tierpark.

Ciao
Hobbyradler



Sie werteten Hunderte von Fotos aus
geschrieben von Olga


Etwa 4000
olga64
olga64
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 19.07.2012, 16:20:23
Danke Hobbyradler - was für ein Wahnsinn; was das in Bayerisch Sibirien wohl wieder gekostet hat!
Danke auch für den Hinweis Tierpark - hätte ich selbst darauf kommen können; dort verbrachte ich meine Kindheit ganz in der Nähe und hatte auch immer eine Dauerkarte für den BEsuch. Ciao Olga

Anzeige

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 19.07.2012, 16:25:11
Ein bayerisches Krokodil????

nasti
nasti
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von nasti
als Antwort auf hobbyradler vom 19.07.2012, 16:35:29
Frau Olga

Krokodile sind sehr schlaue Tiere, Sie können sich auch im Wald verstecken und sind längere Zeit auf unsere Erde als wir Menschen. Ein Biber so groß wie ein Krokodil? Eine Mutation???
Die Krokodile habe ein 6-ten Sinn, einmal schnappen in bayern zu
Werde mich nicht wundern, wenn bei nächste Hochwasser in Passau tauchen Sie auf.....und erschrecken die gaffende und Aktion suchende Touristen....

Nasti
olga64
olga64
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von olga64
als Antwort auf nasti vom 20.07.2012, 00:26:05
Es war mir bislang nicht klar, dass jemand schlau ist ,der länger auf der Welt ist - egal ob Mensch oder Tier. Ich dachte diese Dauer wird von einer höheren Macht geregelt und weder Mensch noch Tier haben grossen Einfluss darauf? Wenn das Krokodil (oder der Bieber) nach Passau kommen, empfehle ich Ihnen, unbedingt vor Ort zu bleiben - dann können Sie uns ja informieren. Olga
nasti
nasti
Mitglied

Re: Politiker fordern staatliche Prämie für Urlaub im Süden
geschrieben von nasti
als Antwort auf olga64 vom 20.07.2012, 17:14:04
Unbedingt

Frau Olga

werde ich ein Senderbericht über Hochwasser mit Krokodile erstatten. Die Paranormale Geschehnisse /welcher treten IMMER dabei auch zu / schreibe nur selten nieder, Senioren sind noch nicht bereiet so etwas gluaben.

.."Ist Ihnen das nicht ein wenig zu laut dort und zuviel Massentourismus?.." haben Sie gefragt


Nein, und nein, ich genieße die Massen, am Strand in Passau gehe ich immer Sonntag, wo die meiste Massen sich bewegen...

Meine Erklärung für diese Seltsame Verhalten: Bis mein 3-tes Lebensjahr verbrachte ich sehr viel Zeit in Bunker / 2. Weltkrieg/, wo ich mich auf die Massen gewöhnt hatte, fühlte mich sehr geborgen.
Krokodile waren nicht dort, deswegen auch diese meine Abneigung.....



Nasti

Anzeige