Forum Allgemeine Themen Plaudereien Pommes mit Mayo...

Plaudereien Pommes mit Mayo...

barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 29.06.2011, 12:18:08
An Alle - vielen Dank für die Informationen! Nun weiß ich wenigstens - falls ich mal verreise - wo man überall Pommes bekommt und in welcher Qualität! Schön, dass die Leute hier so viel unterwegs sind!
Einen schönen Juli wünscht
Roswitha
caya
caya
Mitglied

Re: Pommes mit Mayo...
geschrieben von caya

@Ekna,
Pommes machen Kinder froh
und Erwachs'ne ebenso.

Der Spruch passt!
Mir ist es auch schon so gegangen, dass ich lieber eine Tüte Pommes gegessen hätte, als ein opulentes Mahl.

@Sonja,
Mit Möwenpick Eis, und zwar mit Pistazie und Carmelito, eine Pommes Mahlzeit auf ner Parkpank zu beschließen, wär auch nach meinem Geschmack.

Nicht immer, aber ..... manchmal

@ barbarakary,
ja, so ein Pommes und Currywurst-Pass wär nicht schlecht.
Wo gibt es z.B. in Großhartmannsdorf die besten Pommes

Caya


Anzeige