Forum Allgemeine Themen Plaudereien Porto für E-Mails

Plaudereien Porto für E-Mails

loretta
loretta
Mitglied

Re: Porto für E-Mails
geschrieben von loretta
als Antwort auf olga64 vom 01.04.2010, 16:31:22

Ja olga, so ist das gros der Deutschen

Erzähl ihnen morgen im Himmel ist Jahrmarkt und sie schnappen sich 'ne Tasche und rennen los zum Einkaufen.

loretta
benny
benny
Mitglied

Re: Porto für E-Mails
geschrieben von benny
als Antwort auf loretta vom 01.04.2010, 17:12:23
Lach, das trifft aber sicher nur auf einen Teil der Deutschen zu.

Lustig fand ich heute morgen die Meldung im HR daß ab heute die Züge der Deutsche Bahn immer pünktlich sein werden.
Zu schön um wahr zu sein.

Schöne unpünktliche Ostern
benny
olga64
olga64
Mitglied

Re: Porto für E-Mails
geschrieben von olga64
als Antwort auf loretta vom 01.04.2010, 17:12:23
So ist das wohl. Etwas später wurde im BR verkündet, dass der gesamte Verkehr zwischen Hauptbahnhof München und Pasing (hier fahren auch sehr viele S-Bahnen) gesperrt sei, da eine Bombe aus dem 2. Weltkrieg gefunden wurde und diese entschärft wird. Ich nehme an, diese Evakuierungsmassnahmen wurden von vielen Leuten - es war fast rush-hour - auch als April-Scherz eingestuft - war aber brutale Wirklichkeit. Und dies in einer Millionenstadt, in den Ferien und kurz vor Ostern. Gottlob bin ich an meinem lauschigen See geblieben und habe dem Schneeregen zugesehen. Olga

Anzeige

Re: Porto für E-Mails
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2010, 12:19:32
Schön Digi, dat wir so eine lebendige Sprache sprechen.
Wer Worte wie schorrig und einen Hurz dazu liebt, der kann auch "Nichtgartenbesitzerin" sein.

Ich denk doch, datt so viel Hirn vom Himmel kam, dat Du und die Woelfin wissen, wat damit gemeint ist.
Irgendwat hängt immer im Schloß von uns am Haken, da muss doch auch wat unter der Kalotte sein.

Wenn nicht, machen wir dat nächste Bochum-Treffen aus - da kann ich Euch dat alles erklären.

Und Fotos von dem "Nichtgarten" mach ich keine hier rein, aber vielleicht schreib ich mal wat drüber.

Euch beiden liebet Grüßken
Meli
Re: Porto für E-Mails
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 01.04.2010, 17:07:57
Datt mim Sabbeln binnich gewohnt...
Allet wegen die PCs.
Und mir wird imma noch täglich datt Ohr abgekaut.
Hättest es schwer.

Stattdessen

Geschichte dazu (englisch)

Anzeige