Forum Allgemeine Themen Plaudereien Prägnante headlines

Plaudereien Prägnante headlines

loretta †
loretta †
Mitglied

Prägnante headlines
geschrieben von loretta †
Neuerdings werden hier ja ganze Romane in die Themenüberschriften reingepackt ......

Ich finde eine headline sollte kurz und prägnant sein oder ist das zuviel verlangt, sich darüber Gedanken zu machen?

Dieses Gewusel in der Übersicht empfinde ich einfach als nervig.

loretta
pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von pilli †
als Antwort auf loretta † vom 29.10.2010, 21:48:25
schon interessant loretta

welche gedanken dich treiben, davon plaudern zu wollen und was du so "findest"...

hoffentlich einen wortschatz?

so schlichtdenkend aber ist die seniorentreffliche runde nicht, dass sie hilfe bräuchte, watt die textgestaltung betrifft...meine ich mal?


--
pilli
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von loretta †
als Antwort auf pilli † vom 29.10.2010, 22:07:07
schon interessant loretta

welche gedanken dich treiben, davon plaudern zu wollen und was du so "findest"...

hoffentlich einen wortschatz?

so schlichtdenkend aber ist die seniorentreffliche runde nicht, dass sie hilfe bräuchte, watt die textgestaltung betrifft...meine ich mal?


--
pilli


Ach weißt du, liebelein, was du so meinst, davon drückst du doch schlicht denkender seniorentrefflicher Runde fast jeden Tag ungefragt dein Dreimalumdieeckedenkendschickenmachtmirjasolchenspassachistdettschöndassmirkeinerfolgenkann-Stempelchen auf.

Schlaf schön Süße
loretta

Anzeige

pilli †
pilli †
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von pilli †
als Antwort auf loretta † vom 29.10.2010, 22:23:53
ja...so wollte ich dich lesen; dabei hast du meine erwartungen noch weit übertroffen!



--
pilli
loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von loretta †
als Antwort auf pilli † vom 29.10.2010, 22:31:16
... und erstens kommt es anders und zweitens als frau denkt

merci cherie
Urego
Urego
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von Urego
als Antwort auf loretta † vom 29.10.2010, 21:48:25


Loretta, hurz,

ich muß Pilli beipflichten. Du hättest, hurz, statt "headlines" "Überschriften" schreiben sollen, dann hätte es, hurz, die schlicht denkende Pilli auch verstanden.Hurz!

Für die schlichtdenkende "Altseniorin" Pilli habe ich auch noch ein paar Worte: Unter den Mitgliedern der seniorentrefflichen Runde sind noch einige, die Dir das Wasser reichen können, bis Du daran ertrinkst. Einer davon bin ich. Ich werde Dich so lächerlich machen, daß Du Dir überlegst, ob Du einen Beitrag schreibst. Wenn Du sachlich bleibst ist alles ok.

Urego


Anzeige

loretta †
loretta †
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von loretta †
als Antwort auf Urego vom 29.10.2010, 23:12:42
Ach, liebster urego, ist datt heute Abend wieder gemütlich. Wochenende eben !!!

Ich sage nur Hurz ... ich lerne es noch - bitte Nachsicht, dann bekommste auch eine Mitropa-Kaffeemaschine

loretta
cecile
cecile
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von cecile
als Antwort auf Urego vom 29.10.2010, 23:12:42



Ich werde Dich so lächerlich machen, daß Du Dir überlegst, ob Du einen Beitrag schreibst.
Urego




Fein, Urego - das ist doch mal eine Abwechslung.
Immer nur sich selbst lächerlich machen .. das ist auf die Dauer doch bestimmt langweilig, oder?



Cécile
Urego
Urego
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von Urego
als Antwort auf cecile vom 29.10.2010, 23:31:15


@ cecile

Nein! Ich kann nur nicht verstehen, wieso gewisse Damen andere Menschen in einer ganz hochnäsigen Art angreifen. Bist Du eine eingeschriebene Freundin von Pilli oder warum schreibt sie nicht selbst?

Urego

cecile
cecile
Mitglied

Re: Prägnante headlines
geschrieben von cecile
als Antwort auf Urego vom 29.10.2010, 23:48:32
Pilli ist im Moment, glaube ich, gar nicht fähig zu schreiben.
Die Arme zittert bestimmt vor lauter Angst

Anzeige