Forum Allgemeine Themen Plaudereien Praktische Ratgeber

Plaudereien Praktische Ratgeber

carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von carlotta
als Antwort auf hugo vom 07.08.2007, 17:35:28

--
einen maßgeschneiderten mann. was könnte es schöneres geben. aber halt, da fällt mir etwas ein. da bestände doch glatt die möglichkeit, dass auch an mir herumgeschnippelt wird. das lassen wir doch lieber sein.
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von schorsch
als Antwort auf carlotta vom 07.08.2007, 23:27:41
Wetten, dass ein massgeschneiderter Mann (ich denke, den möchtest du doch selber schneidern?) dir schnell verleiden würde? Aber dann könntest du dir ja einen neuen schneidern! Und nötigenfalls könntest du ein kleines Teilchen abschneiden und den Rest aufschlitzen!

Aber was wäre, wenn dieser Massgeschneiderte die Schere schneller zur Hand hätte als du? (
--
schorsch
Linta
Linta
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von Linta
als Antwort auf schorsch vom 08.08.2007, 09:23:26

Schorsch,
da mach Dir mal keinen Kopf. Das wird nicht passieren, Du weisst doch, Frauen denken schneller, handeln schneller und und und...........
ninna

Anzeige

neeeele
neeeele
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von neeeele
als Antwort auf gerry vom 07.08.2007, 13:08:08
Huhu Gerry,

Deine Tips passen mir irgendwie nicht in´s Konzept. Sind alle auf die Hausfrauen gemünzt. Gibt es heute keine staubwischenden Männer mehr oder müssen diese nichts gegen ihre Bierbäuche tun? Wo bitte bleibt denn da die Eman.... Eman..... wo bleiben die Emanzen halt?

Grüßle von
--
neeeele
kagula
kagula
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von kagula
als Antwort auf Linta vom 08.08.2007, 15:07:20
....und reden schneller - manchmal schneller als denken.
(habe ich mal irgendwo gelesen, trifft auf Mitstreiterinnen hier natürlich nicht zu)
--
kagula
hugo
hugo
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von hugo
als Antwort auf neeeele vom 08.08.2007, 22:44:35
na, neeeele, Du bist mir vielleicht ein Ratgeber huhuuu
von wegen Bierbauch,,,

da quält man sich als Mann viele Jahrzehnte pflegt den Umtrunk, die Geselligkeit, die anstrengende Tätigkeit der Entgegennahme der Ligaberichterstattung, und dabei die Regelmäßigkeit der Zusichnahme des flüssigen Hopfenbrotes, bleibt tapfer bei der Gerstenbrause ,,

da hat man sich mit viel Mühe ein paar Zentimeter privaten Äquatorumfang zugelegt und nun sowas,,,

hast Du vielleicht eine Ahnung wieviele Flaschen da hin und zurück geschleppt werden mussten, wie oft die Türschranktür betätigt oder gar der mühsame Gang in den Keller angetreten werden musste, wie oft man dem holden Weib die Gelegenheit gab, etwas für ihre schlanke Linie zu tun,,?

und nun wird es nicht mal anständig gewürdigt sondern lapidar und lieblos als Bierbauch abgetan und noch schlimmer, der wird sogar in Frage gestellt bezüglich seines Verbleibens.

bekommst heut von mir kein Wochenendbienchen..*g*
--
hugo

Anzeige

neeeele
neeeele
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von neeeele
als Antwort auf hugo vom 11.08.2007, 09:04:55
*Lach* Hugo.... ok... dann lass ich mal die Katze ... in den Garten *gg*. Natürlich war das von mir nur spaßig gemeint und ich wollte Dich keineswegs um Jahre in der Pflege Deines "Feinkostgewölbes" zurückwerfen *lach*. Ich habe keineswegs etwas gegen ein Bierchen in Ehren oder bei der "Bundesliga" und auch gar nix gegen ein Bienchen zum WE.... aber diese Chance habe ich mir wohl nun bis zum nächsten WE vertan *Schuld eigen*... *gg*.

Lieben Gruß und ein Bierchen ausgeb... was trinkste denn gern?
--
neeeele
hugo
hugo
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von hugo
als Antwort auf neeeele vom 14.08.2007, 22:53:36
uff solche Fragen sind mir die allerliebsten, darauf weiß ich immer eine Antwort

was trinkste denn gern? was isst Du gern ?

Da biste bei mir genau richtig, das ist ein Thema da kenn ich mich aus da kann ich mitreden.
Aber ich wills mal in Anbetracht der fortgeschrittenen Stunde halblang machen:

Ich bin leider so ein Typ, der nicht mäkelig ist, leider,,,eß ich (fast) alles,
Dadurch hab ich eben auch fast immer Durst und ich trinke -so wie die Vorpommern eben sind- auch fast alles

und die härtesten Sachen eben auch,,
und davon kommt unser Bauch,,,

eher den Magen verrenken als,,naja das wirste kennen. *g*
--
hugo
neeeele
neeeele
Mitglied

Re: Praktische Ratgeber
geschrieben von neeeele
als Antwort auf hugo vom 14.08.2007, 23:00:54
Na klar kenn ich das..... *Lieber den Magen verrenken als dem Wirt was schenken*.... ich bin gebürtig auch aus Meck/Pom *zwinker*. Bin genau wie Du nicht mäkelig... esse gern deftig, nur beim Bier... da bin ich wählerisch.... trinke nur gern Dunkelbier....ansonsten eher lieber nen Glas Roten. Aber was soll´s...... mein praktischer Rat: Männer nehmt Euch ne Frau, die nicht gern Bier trinkt.... die trinkt Euch mit Sicherheit nix weg! *lach*..... geschickt wieder auf´s Thema umgeschwenkt.
--
neeeele

Anzeige