Forum Allgemeine Themen Plaudereien Prinz Harry und Meghan Markle

Plaudereien Prinz Harry und Meghan Markle

Xalli
Xalli
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von Xalli
als Antwort auf pschroed vom 09.03.2021, 08:31:12
aber seit den Vorkommnisse von Lady Diane, passierte meines Erachtens ein Wandel , wo besonders Harry nach aussen trägt und sein eigenes Leben führen möchte.  (pschroed)

...das englische Königshaus hatte nicht erst seit Diana "Aufreger" & öffentliche Affairen mit
und ohne Interview, gabs selbiges nicht, sorgte die englische Presse für den nötigen
Gesprächsstoff.

Edward der VIII verzichtete sogar auf den Thron nicht nur wie Harry& Megan auf Pflichten
und Wohnsitz.

Auch nach dem Interview von Harry & Megan wird nach geraumer Zeit kein Hahn mehr
danach krähen, zumal Harry und der Sohn beider in der Thronfolge ihren Platz haben.


"Planet Wissen" hat mal aufgelistet...

das englische Königshaus
Roxanna
Roxanna
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von Roxanna
Ich dachte, solches liest man immer nur beim Frisör oder in Wartezimmern bei Ärzten b0226.gif. Frisöre dürfen ja wieder .

Roxanna
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von pschroed
als Antwort auf Roxanna vom 09.03.2021, 11:38:07
Ich dachte, solches liest man immer nur beim Frisör oder in Wartezimmern bei Ärzten b0226.gif. Frisöre dürfen ja wieder .

Roxanna
Die Vielfalt des Forums 😉 es muss ja nicht immer die Politik sein. Phil.

Anzeige

caya
caya
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von caya

Läuft es nicht alles wunderbar nach Plan für Miss Markle?
Erstmal hat sie ihren Prinzen ganz fest an der Hand, der ihr an den Lippen hängt und ihr jeden Wunsch erfüllt.  
und nun, immer schön wohlüberlegt einen Schritt nach dem anderen......

Sie und ihre Kinder werden lebenslang  Mitglieder der königlichen Familie sein und bleiben und trotzdem ihr eigenes Leben leben können.
Sie haben sich der lästigen Pflichten der "Firma" entzogen und arbeiten nun selbst an ihrem  eigenen Leben.

Die Zeit und die Kinder werden ihr übriges tun, um  der Welt bewußt zu machen, daß da Nachkommen des Königshauses aufwachsen, kleine Prinzen und Prinzeßchen. Die werden immer Privilegien haben, die andere Menschen nicht haben.
Die Queen wird ihre Enkelkinder in diesem Leben noch kennenlernen wollen, was liegt an?..... Ein Besuch....wo auch immer, im Palast der Queen vielleicht?

Das kleinliche Hickhack paßt nicht ins Bild : wer wen zum Weinen gebracht haben will,  oder ob die Ohrringe nun ein Hochzeitsgeschenk des  Scheichs von wo auch immer sind, oder nur eine Leihgabe für ein festliches Dinner für Miss Markle..... DAS ist nicht königlich, sondern Pippikram.

Das ist und wird noch laaaange eine spannende Geschichte bleiben und wir dürfen gespannt sein.....
(Irgendwie tut mir Harry Leid....)

Caya


Nachtrag:  Ich hatte vergessen zu erwähnen, daß ich  Miss Markle nicht abnehme, daß sie nicht gewußt hat, was sie nach der Hochzeit als königliiches Mitglied der Familie erwartet.
Sie hatte doch ihre Schwägerin Kate hautnah vor Augen!

.....und Harry??? hätte er sie nicht aufklären können????






 
pschroed
pschroed
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von pschroed

Schockstarre bei den Royals.  Phil.

QUELLE https://www.focus.de/kultur/royals/royals-im-news-ticker-atomknopf-gegen-familie-queen-schweigt-nach-interview-noch-immer_id_12909804.html

"Atomknopf gegen eigene Familie": Queen schweigt noch immer
Dienstag, 9. März, 6.18 Uhr: Meghan und Harry haben in ihrem Interview bei Oprah Winfrey schwere Vorwürfe erhoben. Die Königsfamilie um Queen Elizabeth II. hat sich bisher noch nicht dazu geäußert. Wie die britische Tageszeitung "Times" berichtet, soll die Familie noch immer in einer Krisensitzung sein und darüber beraten, wie sie auf das Interview reagieren will.

Mitglied_c032757
Mitglied_c032757
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf caya vom 09.03.2021, 11:58:05

Schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, ist schäbig.
Wenn sie Stil hätten, hätten sie ihr Leben jetzt fernab von allem genießen können und nicht
Abrechnungen mit diesem und jenem machen sollen.

Meghan ist unglaubwürdig, die ist clever genug, ihren Harry zu manipulieren, jede Wette.

Und - daß sie nicht gewusst haben wollte- wer Harry überhaupt ist - das kann sie dem
Weihnachtsmann erzählen....😁

Die ist Schauspielerin durch und durch - ihr wird so  Mancher jede Lüge abnehmen.

mit tut es leid um die Brüder Harry und William, die einst doch gut miteinander zu harmonieren
schienen.

Aber - wie so oft im realen Leben - Kommt eine Frau dazwischen, ist es *schluss mit lustig*. 😁



 


Anzeige

Edita
Edita
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von Edita

Erstaunlich - erstaunlich ...... wie gut sich doch die Leute im Leben des ehemaligen Prinzenkindes, inclusive seiner traumatisierenden Erlebnisse auskennen ....... alles höchst "bunte Blätter" tauglich!
Erschreckend für mich, was alles da rausgehört wurde, aber der eine Satz, " ich habe Angst, daß meiner Frau ähnliches passieren könnte wie meiner Mutter", der wurde nicht gehört .......

Edita

schorsch
schorsch
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von schorsch
als Antwort auf caya vom 09.03.2021, 11:58:05

Läuft es nicht alles wunderbar nach Plan für Miss Markle?
Erstmal hat sie ihren Prinzen ganz fest an der Hand, der ihr an den Lippen hängt und ihr jeden Wunsch erfüllt.  
und nun, immer schön wohlüberlegt einen Schritt nach dem anderen......


......





 
olga64
olga64
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von olga64
als Antwort auf Edita vom 09.03.2021, 14:56:54

Ich habe mich noch nie für so royalen Quark interessiert - das war schon in Urzeiten so bei mir mit den Stories von Soraya, setzte sich mit der hysterischen Diana fort und nun bekomme ich nur am Rande mit, was die Frau von Prinz Harry so rumerzählt. Aber clever sind die beiden: das ist ja die reine Gelddruckmaschine, die dieses Couple mit diesem Interview losgetreten hat und dann auch noch mit passendem Timing die 2. Schwangerschaft usw.usw.
ABer ob ich es noch erleben werde, wie auch diese Ehe den WEg des Irdischen geht, sprich eine Scheidung folgen wird? Wie dann wieder schmutzige Wäsche über die Medien gewaschen wird und ER doch zurück an den königlichen Hof eilen wird und hoffentlich Queen-Oma das noch miterleben darf? SChnüffschnüff.

Interessanter aus dieser Ecke fand ich in jedem Fall, dass der fast 100-jährige Philip, Gemahl der OmaQueen seit Jahrzehnten, in diesem Alter noch am Herzen operiert wurde und es ihm anscheinend gut geht. Das schlägt doch alles, interessiert aber Royal-Begeisterte vermutlich gar nicht. Olga

olga64
olga64
Mitglied

RE: Prinz Harry und Meghan Markle
geschrieben von olga64

Jetzt erfährt man doch einige interessante Details zu dem Deal, den das Ehepaar Sussex nach dem medienwirksamen Abgang aus dem Buckingham-Palace nun in den USA abgeschlossen hat.
Mit Netflix allein garantiert es Frau und Herrn Sussex 100 Mio US-$ für die nächsten Jahre; dazu kommt noch ein Deal mit Disney TV.
Nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass Herr Sussex mit Ende 30 eigentlich nur gelernt hat, wie man Hubschrauber fliegt und schiesst.
Aber so eine clevere Frau ebnet den Weg auf ihre Art - kein Wunder: im Gegensatz zu ihrer Schwiegermutter, die sie nie kennenlernen durfte, ist sie auch kein unbedarftes Hascherl,das sich nur deshalb einen Prinz angeln wollte, um in die Ahnengalerie der Windsors Einlass zu erhalten.
Und eine Karriere war es für eine frühere, relativ unbekannte Schauspielerin - als sie noch Markle hiess - ja wirklich. Daneben betreibt sie noch eine Kaffeeunternehmen, welches auch im Interview gebührend gelobt (beworben?) wurde und vermutlich auch Mehreinnahmen bietet.
Nun ist nur für das Paar mit den Kindern zu hoffen,dass sich Herr Sussex nicht doch irgendwann von seiner Frau zu stark dominiert fühlt.... Olga


Anzeige