Forum Allgemeine Themen Plaudereien Privat-TV und Pferdemarkt

Plaudereien Privat-TV und Pferdemarkt

gerry
gerry
Mitglied

Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von gerry
Sehr oft, wenn ich einen Privatsender im TV anschalte und immer und immer wieder die "ewige" Paris Hilton sehe, kommt mir der Pferdemarkt früherer Zeiten in den Sinn. Ein Pferdemarkt war ein wirklich interessanter Ort, denn da konnte man die Tricks der Roßtäuscher bestaunen.
Fell färben, Bier einflößen und Pfeffer in den Hintern - das alles geschah um die armen Kreaturen ein wenig jünger aussehen zu lassen. (Wieso fällt mir jetzt ausgerechnet Tatjana Gsell ein?)
Nun soll Paris Hilton dem "Boxenluder Katie Price" nacheifern, die in Punkto "Körbchengröße" schon eine gewaltige Roßkur hinter sich hat. So ein mobiles Silikon Valley ist die Paris noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wird es sicher auch. Es braucht ja nicht bei'm Dekollete bleiben.
Es wird auf jeden fall spannend - die Haut, meine ich.
Bis dahin bleibt noch ein wenig Zeit und das private Fernsehen wird uns über die Entwicklung in allen Details auf dem Laufenden halten. Den Informationsfluten kann man kaum entweichen.
Ach so - Pferdemarkt. In Havelberg gibt's den noch, aber ohne Paris Hilton und ohne Katie Price. Soll ich nun "leider" sagen?
--
gerry
pilli
pilli
Mitglied

frauen mit pferden vergleichen ??? :-(
geschrieben von pilli
als Antwort auf gerry vom 01.08.2007, 11:06:16
Nun soll Paris Hilton dem "Boxenluder Katie Price" nacheifern, die in Punkto "Körbchengröße" schon eine gewaltige Roßkur hinter sich hat. So ein mobiles Silikon Valley ist die Paris noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wird es sicher auch. Es braucht ja nicht bei'm Dekollete bleiben.
Es wird auf jeden fall spannend - die Haut, meine ich.


schon interessant, zu lesen gerry,

wie viele worte du brauchst, dein interesse an *Körbchengrössen*oder Paris Hilton zu bekunden!?

nachdem du hoffentlich begriffen hst, deine tochter nicht erneut zum beispiel zu *Körbchengrössen* zu missbrauchen, dürftest vielleicht auch du verstehen, dass sich sehr viel weniger leutz nur einen gedanken machen, zu den dich offensichtlich bewegenden themen, die du auch noch des aufschreibens wert findest?

glaubst du tatsächlich, leutz mit bissel verstand diskutieren mit dir über *Körbchengrössen* oder gar Paris Hilton?

falls du probs haben solltest mit den *Körbchengrössen* es hat sicher Selbsthilfegruppen in deiner nächsten umgebung?

sollten dir aber die privaten sendeanstalten probleme bereiten...

einfach aus- bzw. erst garnicht einschalten?

--
pilli
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: frauen mit pferden vergleichen ??? :-(
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf pilli vom 01.08.2007, 11:35:02
falls du probs haben solltest mit den *Körbchengrössen* es hat sicher Selbsthilfegruppen in deiner nächsten umgebung?
sollten dir aber die privaten sendeanstalten probleme bereiten...
einfach aus- bzw. erst garnicht einschalten?


na´sowas..., da bin ich doch auch mal behilflich mit einem Rat, wenn bei dir der Beitrag von "gerry" Nebenwirkungen verursacht, einfach nicht schreiben..., oder einfach einen Apotheker aufsuchen..)

gutgelaunt

Anzeige

gerry
gerry
Mitglied

Re: frauen mit pferden vergleichen ??? :-(
geschrieben von gerry
als Antwort auf pilli vom 01.08.2007, 11:35:02
Nun soll Paris Hilton dem "Boxenluder Katie Price" nacheifern, die in Punkto "Körbchengröße" schon eine gewaltige Roßkur hinter sich hat. So ein mobiles Silikon Valley ist die Paris noch nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und wird es sicher auch. Es braucht ja nicht bei'm Dekollete bleiben.
Es wird auf jeden fall spannend - die Haut, meine ich.


schon interessant, zu lesen gerry,

wie viele worte du brauchst, dein interesse an *Körbchengrössen*oder Paris Hilton zu bekunden!?

nachdem du hoffentlich begriffen hst, deine tochter nicht erneut zum beispiel zu *Körbchengrössen* zu missbrauchen, dürftest vielleicht auch du verstehen, dass sich sehr viel weniger leutz nur einen gedanken machen, zu den dich offensichtlich bewegenden themen, die du auch noch des aufschreibens wert findest?

glaubst du tatsächlich, leutz mit bissel verstand diskutieren mit dir über *Körbchengrössen* oder gar Paris Hilton?

falls du probs haben solltest mit den *Körbchengrössen* es hat sicher Selbsthilfegruppen in deiner nächsten umgebung?

sollten dir aber die privaten sendeanstalten probleme bereiten...

einfach aus- bzw. erst garnicht einschalten?

--
pilli


-- Ach pilli, habe ich Dir wieder ein paar Brocken hingeworfen in denen du dich suhlen kannst, wie eine Sau im Dreck? Na prima, ich freue mich wahnsinnig.
gerry
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Promiklatsch
geschrieben von susannchen
als Antwort auf gerry vom 01.08.2007, 12:27:21
Kreisch ))

Zum Thema:
Der Promiklatsch muss Leben damit unsere Ikonen etwas zum lesen haben .)
So etwas schau ich mir garnicht mehr an, obwohl es nicht einfach ist dem zu entgehen, überall der TamTam.
--
susannchen
mart
mart
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von mart
als Antwort auf gerry vom 01.08.2007, 11:06:16
Seltsam, daß ich den "Informationsfluten" entkommen kann)

Und einen weiteren Punkt kann ich in der Aufzählung der weiblichen und pferdlichen Roßtäuschermethoden anführen: Arsen wirkt Wunder))



--
mart

Anzeige

darklady
darklady
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von darklady
als Antwort auf gerry vom 01.08.2007, 11:06:16
Du bist nicht auf dem neuesten Stand.
Sie hat seit geraumer Zeit Implantate.
Tja so gehts Mann.....wenn er sich mit Unsinn beschäftigt...ggg
--
darklady
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gerry vom 01.08.2007, 11:06:16
Ist ja spannend ..... Irgendwie hatte ich Dich so eingeschätzt und deswegen trau ich mich jetzt auch mal, Dich etwas zu fragen, gerry: Es läuft unter mir und 3 STlerinnen, die nicht genannt sein wollen, eine kleine Wette - ob Du als Statist/Laienschauspieler ab und an im TV in mittäglichen Gerichtsshows usw zu sehen warst und bist? Vorausgesetzt, es ist Dein Foto in Deiner Homepage? Es geht um eine Magnumflasche Taittinger - wir wären überglücklich, wenn Du die Wette auflösen würdest.
--
angelottchen
simba
simba
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von simba
als Antwort auf angelottchen vom 02.08.2007, 10:49:24
Also ich hab ihn noch nie gesehn
--
simba
gerry
gerry
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von gerry
als Antwort auf angelottchen vom 02.08.2007, 10:49:24
Es ist mein Foto in meiner HP. Aber leider muß ich Euch enttäuschen, weil ich in meinem Leben nie als Schauspieler oder Statist aufgetreten bin. In diesen mittäglichen Gerichtsshows schon gar nicht. Egal, wie Ihr mich einschätzt. ))Ich wünsche Euch viel Spaß bei weiteren Wetten. ))
--
gerry

Anzeige