Forum Allgemeine Themen Plaudereien Privat-TV und Pferdemarkt

Plaudereien Privat-TV und Pferdemarkt

Re: frauen mit pferden vergleichen ??? :-(
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 01.08.2007, 11:35:02
Pilli, wenn dich ein thema nicht interessiert, für dich zu profan ist,
dann halt doch einfach mal dazu deine klappe.

wie wäre es denn mal damit???


--
karin2
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf gerry vom 02.08.2007, 12:29:50
dann hast Du aber einen Doppelgänger!!
OK zum Glück muss ich mir den Taittinger mit der anderen Verliererin teilen - aber getrunken wird eh zu dritt
--
angelottchen
gila
gila
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von gila
als Antwort auf gerry vom 01.08.2007, 11:06:16
Warum gerade ein Thema über "Paris Hilton" eröffnen?
Das Mädchen kann einem doch nur leid tun.
Ich persönlich halte nichts von öffentlicher "Hexen-Verfolgung. Lassen wir sie einfach in Ruhe.
--
Denkt
gila

Anzeige

tani
tani
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von tani
als Antwort auf gila vom 02.08.2007, 18:27:20
gila, Paris Hilton ist in ihre eigene Welt hineingeboren worden. Wie sollte sie sich anders entwickeln? Jedes Zuhause prägt einen Menschen. Deshalb glaube ich auch, sie lebt in ihrem eigenen kleinen Gefängnis, kann nichts dafür, daß sie ist was und wie sie ist.

--
tani
gila
gila
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von gila
als Antwort auf tani vom 02.08.2007, 18:46:13
Du hast ja Recht. Aber - nicht nur das eigene Zuhause prägt den Menschen. Auch das Umfeld - jedenfalls - wenn man erwachsen wird. Oder?
--
gila
tani
tani
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von tani
als Antwort auf gila vom 02.08.2007, 20:19:11
gila, ich denke, bei "normalen" menschen ist das umfeld prägend. da hast du natürlich recht. aber, bedenke doch, welches "umfeld" hat denn dieses mädchen? luxus pur, leben in saus und braus, was ist daaaa schon normal?

--
tani

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von schorsch
als Antwort auf tani vom 02.08.2007, 18:46:13
Auch ich wurde "in eine Welt hinein geboren" worden. Es war allerdings die Gegenseite von der Welt der Hilton. Aber ich habe mich aus dieser Welt befreien können, habe mich am eigenen Schopf aus dem Sumpf gezogen. Hätten Paris & Co. nur den geringsten Wunsch, diese Gegenwelt mal kennen zu lernen, hätten sie millionenfach dazu Gelegenheit, jeden Tag. Aber sie ziehen es vor, diese gegenwelt zu verachten und als moderne Sklaven auszubeuten.
--
schorsch
peter25
peter25
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von peter25
als Antwort auf tani vom 03.08.2007, 08:02:08
Was ist normal???
Wer entscheidet was normal ist??

--
peter25
carlotta
carlotta
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von carlotta
als Antwort auf peter25 vom 03.08.2007, 11:44:28

--
ich glaube, dass diese paris hilton ein ganz kluges vögelchen ist. sie kann sich jedenfalls gut vermarkten, und die reporter reißen sich um sie.
peter25
peter25
Mitglied

Re: Privat-TV und Pferdemarkt
geschrieben von peter25
als Antwort auf carlotta vom 03.08.2007, 19:12:47
Hallo,
ein dummes vögelchen ist sie gewiss nicht.sie macht aus jeder schei.... was und das spricht doch für sie.
solche leute braucht man.(na und moos hat sie auch noch)
wie heist das so schön "geld ..- oder heißt das SILIKON? regiert die (männer)-welt".
wer sich regieren läßt,der ist dumm !!-und dumme sterben nicht aus.--------------


--
peter25

Anzeige