Plaudereien Promis in "Not."

nasti
nasti
Mitglied

Promis in "Not."
geschrieben von nasti
Beim Nachrichten lesen ließt mach ob er will oder nicht auch solche triviale Nachrichten über Promis, wie Boris Becker und seine Sandy haben sich getrennt, oder Conor ß Terenzy .
Was ich dabei so merkwürdig finde, die Medien stehen immer auf der Seite der armen und verlassenen Frauen. Nach meiner Meinung nach die junge Sandy hatte vor mit Boris Ihre sowieso gute Karriere noch mehr aufbauen, was ist Ihr auch gelungen. Boris ist auch nicht gerade von Baum runtergefallen, er hat das bemerkt, und beendete diese „Liebe“ für Karriere. Er ist ein Gentleman, er sagt gar nicht böses über Frauen, er ist ehrlich und handelt aus dem Bauch. Ich stehe auf Seite Boris. *g*

Conor + Terenzy - Terenzy war von Anfang an schon gestempelt nach meiner Meinung nach. Die Conor ist eine machtsüchtige Frau, hielt der Terenzy klein, demütigte Ihn, er ist auch kleinwüchsiger also die Hexe Conor welcher mit Ihren „NOT“ wird wieder besser die CD-s verkaufen können. Terenzy sehnt sich auch nach Liebe.
„Liebesnot“ zum größere Karriere“, ich glaube weiß das jeder trotzdem ist über diese Tatsache nicht geschrieben.
Oder nur ich stehe auf Seite der Männer?

Nasti
miriam
miriam
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von miriam
als Antwort auf nasti vom 13.11.2008, 12:22:58
Wer zum Teufel ist Conor oder Terency oder Sandy? http://www.denkforum.at/forum/images/smilies/blue2.gif[/img]

[i]Mooooment!
- nicht gleich verurteilen: ich weiß wer Boris Becker ist....

Ob meine Tageszeitung lückenhaft berichtet? Soll ich sie abbestellen und mir eine andere zulegen?

--
miriam
vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf miriam vom 13.11.2008, 12:41:16







tz tz tz ..... ich sehe du hast postleitzahl 50 ... miriam ! jo kööfst du dann de express nich ?

dat is doch äwer nich möööchlich !


jutta
--
vitaraw

Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 13.11.2008, 12:22:58
@nasti,

erzählst du bitte, wo du dass gelesen hast???warst du beim friseur oder arzt?

ich war jetzt extra bei mein zeitungstante um nachzusehen, was die yellow press so berichtet.
immerhin hat diese sarah connor mit den mann 2 kinder, und der kerl hat mal in so ne boygroup mitgejodelt, aber eine solokarriere hat nicht so richtig geklappt.
warum ist also die connor gleich eine hexe???
immerhin war der kerl vor wasweissich wieviel jahren auch schon so klein, als die beiden in irgend privatsender ihre hochzeit mit viel tammtamm präsentiert haben.
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 13.11.2008, 12:52:10
na also elo .... schau dir mal alte folgen von der homestory der beiden an oder fotos ,auf denen sie und ihr mann zu sehen sind .. die hatte ihn schon voll unter dem pantoffeln, dazu noch die conner-mama und nun krakehlt auch noch die mutter des armen kerls herum, was er für eine angeblische lusche sei ...

das beste was der machen kann: schnell weg von diesen frauen, am besten schwul werden. dass er es so lange ausgehalten hat ist schon ein wunder.
--
angelottchen
miriam
miriam
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von miriam
als Antwort auf vitaraw vom 13.11.2008, 12:49:09
Liebe Jutta, für dich hier nun die volle Wahrheit, weil ich ja in deiner Nähe wohne (in Köln) - aber auch so, weil ich eine gewisse Schwäche habe .... lassen wir das!

Also: als Nicht-Autofahrerin bin ich darauf angewiesen Straßenbahn zu fahren. Und da ergeben sich zwei wunderbare Möglichkeiten:

- erstens: in den Haltestellen lese ich die Seite die einem jeden Wartenden direkt anlacht.

- zweitens: in der Straßenbahn selbst lesen die meisten den Express und ich habe so einen gelenkigen Hals bekommen (keinen Wendehals!), dass ich meinen Kopf genau so halte, wie mein Gegenüber seine Zeitung.

Das hat den Vorteil immer auf dem Laufenden zu sein - und auch gelenkig zu bleiben.

Es ist mir aber nix über die oben erwähnten Personen unter die Augen gekommen. Also ergänze ich meine Büldung hier.

Herzliche Grüße

Miriam

Mööönsch Angelott, du scheinst viel mehr Straßenbahn zu fahren als ich...


Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf miriam vom 13.11.2008, 13:06:54
Liebe Miriam - ich wink mal über den Militärring rüber .. huhuuuh ... und will Dein wissen mal etwas aufpeppen

Also ... Sarah Conner ist eben jene tolle deutsche Sängerin, die bei der Eröffnung der Fussball-Weltmeisterschaft die nationalhymne singen durfte und gleich umdichtete: statt "Glüh im Glanze dieses Glückes" sang sie "Brüh im Glanze dieses Glückes" .. aber das kann ja mal vorkommen :)))

Vor einigen Jahren setzte sie dann ihre Eheschliessung mit einem amerikanschen Band-Mitglied namens Marc Terenzi zum Medienereignis und DOKU-Soap .... diese Art von Sendungenm die kein Mensch braucht und die eigentlich nur peinlich sein )

Hier kannst Du nen aktuellen Artikel über den grossen Star (hust) und die arme Socke von Exmann lesen ...
--
angelottchen


PS nienicht fahre ich Strassenbahn, aber lese immer gerne die Illus im Wartezimmer beim doc oder beim friseur
libelle
libelle
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von libelle
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 13:14:45
aber ich glaube, Deutschland soll 'blühen' und nicht 'glühen'.


Vielleicht ist es mit meiner Büldung aber nicht sooooo weit her, wer weiß.....



libelle
miriam
miriam
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von miriam
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 13:14:45
Danke dir Angelottchen - was für ein schönes Thema!

Doch stelle ich wieder fest, wie ungerecht die Welt ist.

Auch mein Ex und Vater meiner Töchter wohnte sehr oft nach unserer Scheidung bei uns - glaubt vielleicht jemand, dass wir dadurch der Presse wenigstens einige Zeilen wert waren?
Nix da! Das wurde einfach unterschlagen!
Pfui Spinne - diese Welt ist ja so ungerecht...

Am liebsten möchte man sich ja verkriechen - - denn es nimmt einen sowieso niemand wahr...

Es sei denn, man vertut sich bei der Hymne oder was das war - und verwechselt glühen mit brühen.

A propos: meine Brühe kocht gerade über...

Liebe Grüße

Miriam

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf libelle vom 13.11.2008, 13:22:50
na auf jeden Fall war es nicht "brühen"

ich kann die deutsche Hymne auch nicht - allenfalls die meiner gefühlten Heimat "Puro, Chile, es tu cielo azulado..."


--
angelottchen

Anzeige