Plaudereien Promis in "Not."

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 13:30:42
@angel,

kam grade in nachrichten......in beijing ist ein sack reis umgefallen :o)))
--
eleonore
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf eleonore vom 13.11.2008, 13:42:33
ach komm, elo ... lieber über so einen quatsch tratschen als blogs und tagebücher lesen und sich geschmacklose herrenunterhosen mit unappetitlicher füllung und dazugehörenden verzweifligedichtchen antun
--
angelottchen
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 13:30:42
tztztz angelotten

glühen musste der stahl in deutschland vor dem krieg; danach war dann eher datt blühen der nation angesagt und watt dann brüh-warm heute so alles getratscht wird, wundert schon...




--
pilli


Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: :-)
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf pilli vom 13.11.2008, 13:51:01
ohhh und unser baerliner hat sich wieder eingeloggt ))
der wahnsinn ...ist das jahr schon wieder um?
passt aber irgendwie zur "Brühe" )))

--
angelottchen
rolf †
rolf †
Mitglied

Re: Büldungslücken....
geschrieben von rolf †
als Antwort auf libelle vom 13.11.2008, 13:22:50
Stimmt, es heißt blüh!
--
rolf
supi62
supi62
Mitglied

SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von supi62
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 13:48:10
ach komm, elo ... lieber über so einen quatsch tratschen als blogs und tagebücher lesen und sich geschmacklose herrenunterhosen mit unappetitlicher füllung und dazugehörenden verzweifligedichtchen antun
--
angelottchen



warum lassen sie sich denn nicht auch über das schöne herz aus?

zum glück kann ich mir aussuchen, wenn ich "duzen" möchte!

p.s.
bitte verzeih mir nasti, wenn ich meinen mund nicht halten konnte; ich bin auch nur ein mensch; ich weiss es gehört nicht in diesen thread.
--
supi62

Anzeige

cecile
cecile
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von cecile
als Antwort auf supi62 vom 13.11.2008, 14:36:56


..vielleicht weil wir alle schon etwas länger auf der Welt sind und die Schönes-Herz-Geschichte schon xmal gelesen haben... da verpufft die Wirkung etwas


--
cecile
angelottchen
angelottchen
Mitglied

OT
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf supi62 vom 13.11.2008, 14:36:56
ach supiduppi, ob du mich duzt oder siezt ist mir sowas von wurscht
und der uralte herztext, den du mir da aufdrängst, ist nicht einmal von dir - warum soll ich dazu stellung nehmen?
was dabei rauskommt, wenn du selbst dichtest, haben deine geschmacklosen männereier doch bestens bewiesen - das kann jeder nachlesen. oder sollte das herz in die hose gerutscht sein?
--
angelottchen
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von susannchen
als Antwort auf supi62 vom 13.11.2008, 14:36:56
Wie du leider nachfolgend lesen kannst, nein, es geht nicht ohne, die Nachbarin wird im Urlaub sein!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 14:53:06
oh ich wusste nicht, dass du auf so hohe dichtung wie

darf ich bitten, mein herr
um ein tänzchen
um ein schwänzchen
oder gar um alles, mein stern?

darf ich bitten, mein herr
um ein gläschen
um ein bläschen
oder gar um alles, mein stern?
geschrieben von supi

stehst? es würde aber einiges erklären ))
--
angelottchen

Anzeige