Plaudereien Promis in "Not."

supi62
supi62
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von supi62
als Antwort auf angelottchen vom 13.11.2008, 14:55:01
( angelottchen antwortete [13.11.08 14.50] auf den Beitrag von supi62 [13.11.08 14.36] )

ach supiduppi, ob du mich duzt oder siezt ist mir sowas von wurscht
und der uralte herztext, den du mir da aufdrängst, ist nicht einmal von dir - warum soll ich dazu stellung nehmen?
was dabei rauskommt, wenn du selbst dichtest, haben deine geschmacklosen männereier doch bestens bewiesen - das kann jeder nachlesen. oder sollte das herz in die hose gerutscht sein?
--
angelottchen



oh ich wusste nicht, dass du auf so hohe dichtung wie

zitat von supi:
"darf ich bitten, mein herr
um ein tänzchen
um ein schwänzchen
oder gar um alles, mein stern?

darf ich bitten, mein herr
um ein gläschen
um ein bläschen
oder gar um alles, mein stern?"

stehst? es würde aber einiges erklären ))
--
angelottchen


da sie ja nicht dumm sind, wissen sie genau was ich meinte; dass sie sich immer nur dinge herauspicken über die sie sich abfällig äussern können, bezogen auf einen mir sehr wertvollen vers, den ich "in liebe" schrieb, den sie hier nun wieder einmal "verhackstücklen, wie es eben ihre art ist.
und es war meine antwort auf:
„ Muss ich denn im Alter noch sexy sein?"
wie man meinem blog auch entnehmen kann, da mir aber schon schwahnte...
schreib ich es lieber im stillen für user, die sich darüber ebenso amüsieren können, wie ich.

und warum nur den teil ihres "spottes" herauspicken, denn es war ein osterf(v)ers.

"in liebe sehen" ist eben nicht jedermans (-frau) sache. das ist mir völlig klar.

ja, denn auch wenn es schon zich mal geschrieben worden ist, dieses "schöne herz" gibt es immer noch menschen die es nicht kennen und sich darüber erfreuen können.

aber nun gut, ich möchte keinesfalls das dieser thread hier so endet wie die letzten so oft geschehen; drum bemühe ich mich, wieder zu schweigen und wir werden ihre verspottungen wieder hinnehmen müssen

und dass ich sie nicht duze hat nichts mit IHRER befindlichkeit zu tun, sondern mit meiner; aber auch das ist ihnen bekannt

auch nicht von mir, aber wahr:
"Es kann der Dümmste nicht in Frieden leben, wenn es dem XXXX Nachbarn nicht gefällt."
--
supi62*dieoftnichtbegreifenkann
supi62
supi62
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von supi62
als Antwort auf supi62 vom 13.11.2008, 15:08:27
nur damit keine missverständnisse aufkommen:


"Es kann der Dümmste (ich in diesem fall) nicht in Frieden leben, wenn es dem XXXX Nachbarn nicht gefällt."
--
supi62
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf supi62 vom 13.11.2008, 15:40:36
Ich kenns ein wenig anders.

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn der böse Nachbar es nicht will.

Meinst evtl. das?

Leider trifft das zu, wie einige andere Sprüche auch.

LG,
--
woelfin

Anzeige

supi62
supi62
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von supi62
als Antwort auf Drachenmutter vom 13.11.2008, 15:46:21
ich muss zugeben...

ich kannte den satz nur sinngemäss und musste googeln, und dort stand es dann so wie ich es zitierte, bis auf eine zensur, ich ich machte.
--
supi62
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: SIND BELEIDIGUNGEN BEI IHNEN AN DER TAGESORDNUNG ODER GEHT ES AUCH MAL OHNE?
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf supi62 vom 13.11.2008, 15:58:24
Ok, ich hab dann auch mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Von Friedrich Schiller
Aus Wilhelm Tell
„Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt“

Vielleicht gibts ja auch eine Abwandlung davon. Egal.

LG,

--
woelfin
nasti
nasti
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von nasti
als Antwort auf eleonore vom 13.11.2008, 12:52:10
Eleonore,

ich lese solche Nachrichten in GMX, wo ich meine Email betreibe. Klicke ich sofort –Nachrichten—und doch kommt die Panorama mit die mit Schicksal schwer geplagte Promis.
Wahrscheinlich ist das sehr wichtig für GMX uns von unsere „kleinliche“ Probleme abzulenken.
Ich hatte auch vor die User ablenken von der Private Sphäre und ewige Schimpfereien, es ist mir nicht gelungen.
Nach meinem Spaziergang sehe ich, mein Titel ist verwandelt worden, und wieder geht los gegenseitig in Haar greifen. Scheint es so, nichts ist so wichtig als zeigen mit Stinkefinger auf Schwäche der anderen, und die eigene „positive“ Seiten betonen.
Ist das die Hassliebe oder watt?


Nasti

Mit Terenzy und Boris Schicksal belabernde. *ggggg*


Anzeige

eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von eleonore
als Antwort auf nasti vom 13.11.2008, 17:16:23
@nasti,

ich lese immer beim friseur oder in wartezimmer von arzt diese revolverblätter.
oder überfliege die bei mein zeitungstante, und amüsiere ich mich jedesmal köstlich.

alleine der unsinn, *frau mit spiegel* schreibt, sarah connor lässt sich scheiden und sich einen dritten busen implantieren.........*frau in badewanne* dementiert, nein, sie lässt sich nicht scheiden, auch kein 3. busen, dafür singt sie demnächst in duett mit den napalm duo.
und frau connor lacht sich in fäustchen wegen publicity und mehr cd verkäufe.

wenn man diese blätter anschaut, schreib jede was anderes.
aber grinsreif, oder?
--
eleonore
darklady
darklady
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von darklady
als Antwort auf nasti vom 13.11.2008, 12:22:58

Zufällig kenne ich Sarah und Marc. Deine Behauptungen sind so ekelhaft und verleumderisch.
darklady
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von susannchen
als Antwort auf darklady vom 13.11.2008, 19:37:51
Nicht nasti behauptet sondern die Klatschblätter!
--
susannchen
darklady
darklady
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von darklady
als Antwort auf susannchen vom 13.11.2008, 20:17:45

Aha, dann habe ich die Quellennachweise und die gekennzeichneten Zitate wohl glatt überlesen.

darklady

Anzeige