Plaudereien Promis in "Not."

nasti
nasti
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von nasti
als Antwort auf vitaraw vom 14.11.2008, 10:11:04

…. die einfach ma denkt wat recht ist muss recht bleiben ....

Danke Vitara

keine Ahnung mit was habe ich die tiefe Abneigung von Darklady verdient. Nicht erste mal griff mich an…und ich kann auch spekulieren…und raten…...... hätte ich Zeit und Interesse dazu.
Kann ich nur sagen, bestimmt ist Darklady und Ihre Lebensweise für Sie selber das Alfa und Omega, alles anderes lehnt Sie strickt ab.

Nasti

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf vitaraw vom 14.11.2008, 10:11:04
mönsch Jutta, Du warst wieder schneller ..
Dem kann ich mich nur anschliessen ..
Wer sich so mit seinem Privatleben den Medien der Öffentlichkeit preis gibt und so "mediengeil" ist, der muss es sich auch gefallen lassen, das abgelästert wird und was Nasti schrieb war ja wohl wirklich harmlos. Die Schelte von Karl kann ich nicht nachvollziehen.

--
angelottchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von cecile
als Antwort auf ehemaligesMitglied451 vom 14.11.2008, 09:37:14


Da zählt nur die Auflage. Dank lächerlicher Entschädigungssummen, die deutschen Gerichte den Geschädigten zusprechen, können sie im Prinzip machen was sie wollen, da sich jede auflagesteigender Lüge unterm Strich rechnet. Da würden nur existenzgefährdende Schadensersatzsummen helfen oder vielleicht eine strafrechtliche Verfolgung.

donaldd
geschrieben von donaldd



Noch existenzgefährdender für die Yellow Press und alle Verbreiter dieser unsäglichen Klatschnachrichten wäre es, wenn die Leute weder solche Zeitungen kaufen noch sich für die privaten Skandale und Skandälchen der Promis interessieren würden.

Lach - neben mir singt Joan Baez gerade I'm a Dreamer

Ich träume weiter ....

--
cecile

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf cecile vom 14.11.2008, 10:44:18
Hallo cecile -

natürlich stimme ich Dir zu - aber Du weisst doch ... das Volk will Brot und Spiele und OHNE die Yellowpress würde kaum ein Hahn nach den allermeisten "Promis" krähen. Diese Leute leben doch erst durch die Presse und den Klatsch, der verbreitet wird. Wenn es "Gutes" zu berichten gibt, können sie die Nase nicht vollkriegen, aber wenn es denn umschlägt, empören sie sich. Ein gutes Beispiel ist diese Verona Pooth und ihr Mann, der einige Millionen in den Sand gesetzt hat. Diese Frau hat sich stets vor alle Mikrophone und Kameras gedrängt und in einem riesigen Spektakel ihre (gesponserte) Hochzeit vermarktet - ihr Mann hätte ohne sie garantiert niemals solche Kredite bekommen und sie spielt nun das Unschuldslamm und schimpft auf die bösen, bösen Medien? Die soll doch froh sein, wenn sie überhaupt noch Werbeaufträge bekommt .. .und schön stille sein - schliesslich verdankt sie den Medien ihre ganze Existenz und Popularität. Und nicht anders ist es bei Frau Conner. Immerhin wird ihre "Sarah in Love" DVD doch noch fröhlich verkauft ... aber vielleicht gibts ja nun ne 2. Folge "Sarah in Trennung" oder so ...

--
angelottchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von Drachenmutter
als Antwort auf angelottchen vom 14.11.2008, 11:50:48
*g* Was Ihr alles so über die Prominenz wisst. Scheint ja doch interessant zu sein, lach.
Man kann sich offensichtlich auch mit vollkommen überflüssigen, uninteressanten Dingen das Hirn zumüllen. tststs

LG,
--
woelfin
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.11.2008, 11:56:59
ich denke, mehr als 60% "Wissen" eines jeden von uns ist völlig überflüssig ...
--
angelottchen

Anzeige

vitaraw
vitaraw
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von vitaraw
als Antwort auf Drachenmutter vom 14.11.2008, 11:56:59


juhu woelfin ....


wie jesacht interessieren mich diese beiden königskinderchen soviel wie die in der letzten zeit so oft zitierten fahrräder und reissäcke inne peking ...aaaaaaaaaber ansonsten bin ich doch bekennende klatsch un tratsch liebhaberin ...ansonsten würde ich ja nun nich alle so feinen threads hier so minuziös verfolgen ...

un ob det bobbele dem sandy nur mal nen karriereschubbs jeben wollt oda ob die wirklich einen in liebä jemacht haben wüsste ich eijentlich schon janz jerne ....*ggg*

die auflagen der große blätter wie gala un bunte sind , schätze ich ma jetzt janz keck , sicher größer als die vom foccus und der sonntagsausgabe der financel times ...

da sind wir nämlich wieder beim thema ob bauer mit frau oder sarah ohne mark ... es wird gelesen geschaut und drüber geredet ...und zwar nicht zu knapp ...und ich finds auch juuut ... will ja nich vor lauter angestrengtem grübeln über die quadratur des kreises falten uff de stirne bekommen ...

was ja nun nich heißt das ich an den kulturellen und weltpolitischen dingen nicht interessiert bin .... abba nur denken macht koppweh ... und verbiestert det jemüte .... denn leider gibt es ja nicht allzuviele positive weltbewegende nachrichten ....

hab ma entschlossen schreibe doch weita hier ... hab doch eh kein jeldschen da kann et sarah mia och nüx wechklagen ... un sollte de karl mit ma schümpfen ..stell ich mich inne ecke un tu ma schämen ...abba det kostet ja nüx ....

schönes wochenende


jutta




--
vitaraw
ehemaligesMitglied451
ehemaligesMitglied451
Mitglied

Re: Promis in
geschrieben von ehemaligesMitglied451
als Antwort auf vitaraw vom 14.11.2008, 14:03:23
un ob det bobbele dem sandy nur mal nen karriereschubbs jeben wollt oda ob die wirklich einen in liebä jemacht haben wüsste ich eijentlich schon janz jerne ....*ggg*
geschrieben von witaraw


wie kommste denn daaarauf *fg

@angelottchen

Viele Promis verdienen ja auch die Yellow-Press. Wer die PR-Vorteile nutzt muss mit den Nachteilen leben.

donaldd

Anzeige