Plaudereien Psychopathen-Test

schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von schorsch
als Antwort auf eleisa vom 21.12.2007, 08:38:52
Ein Patient, der sich schon von verschiedenen Ärzten auf seine Stuhl-Inkontinenz hatte behandeln lassen, landet schliesslich beim Psychiater. Nach vielen Sitzungen bricht der Patient die Behandlung ab. Er trifft einen Freund, der ihn fragt, ob er denn keine Depressionen und kein schlechtes Gewissen der Inkontinenz wegen habe. Freudestrahlend erwidert der Mann: "Nein - die Behandlung beim Psychiater hat gewirkt - jetzt habe ich Freude an der Inkontinenz!"

--
schorsch
ullika
ullika
Mitglied

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von ullika
als Antwort auf eleisa vom 21.12.2007, 08:38:52
Gott sei Dank kann ich alle meine Freunde behalten :)))

Die "richtige" Antwort ist meines Erachtens schon grenzwertig. Da den Mann niemand kannte und somit keine Beziehung zur Familie hatte, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er zur Beerdigung der Schwester kommen würde, genauso groß wie die Aussicht, dass er zu irgendeiner anderen Beerdigung gehen würde.
--
ullika
eleisa
eleisa
Mitglied

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von eleisa
als Antwort auf schorsch vom 21.12.2007, 09:58:13
Ja Schorsch....Du hast es auf den Punkt gebracht))
--
eleisa

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von adam
als Antwort auf ullika vom 21.12.2007, 10:06:07
Über diese Aussage werde ich das eine oder andere Stündchen nachdenken müssen, Ullika. Aber da ich ja sowieso schon einen Hau weghabe, kann mir ja nix passieren!)

--

adam
Karl
Karl
Administrator

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von Karl
als Antwort auf ullika vom 21.12.2007, 10:06:07
Ullika,

du denkst eben rational und so gar nicht wie ein Psychopath )
--
karl
adam
adam
Mitglied

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von adam
als Antwort auf Karl vom 22.12.2007, 20:01:56
Karl,

wußtest Du, daß der Psychopath aus nichtigem Anlaß zu spontanen, nichtrationalen Handlungen neigt? Auch zu Weihnachten!?


Hannibalgruß

von

--

adam)

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von Karl
als Antwort auf adam vom 23.12.2007, 10:29:22
Ja, leider ist das so.
--
karl
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Re: Volltreffer
geschrieben von barbarakary
als Antwort auf darklady vom 20.12.2007, 11:11:57

--Also ich dachte, sie hätte lange keinen Kontakt mit ihrer Schwester gehabt und dieser für sie Fremde sei der Mann ihrer Schwester, den sie haben wollte.... verrückt - oder?
barbarakary
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von schorsch
als Antwort auf adam vom 23.12.2007, 10:29:22
adam, du wirst uns doch nicht etwa drohen wollen ? (

--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: Psychopathen-Test
geschrieben von nasti
als Antwort auf adam vom 23.12.2007, 10:29:22

oje-oje,


ich bin eine spontane, ich handle manchmal sehr schnell, und was es noch schlimmer, bereue es nicht einmal.
Meistens sind meine spontane Reaktionen aus dem Bauch die richtigste.

Bin ich eine Psychopathin?????????

Oder doch arbeitet mein Kopf dabei nur ich das nicht merke? Oder ist mir viel verzeiht worden?

Ein steht fest, habe ich noch keinem Schaden zugefügt, in Gegenteil, und nie in leben ein juristischen Prozess gehabt.

Nasti


Anzeige