Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Putzfrau"......warum nicht "Putzmann" gesucht???

Plaudereien "Putzfrau"......warum nicht "Putzmann" gesucht???

lars
lars
Mitglied

Re:
geschrieben von lars
als Antwort auf wikinger vom 22.03.2009, 22:07:54
Hallo wikinger, das würde meine Frau auch immer sagen, betreffend runde Ecken! Zum staubsaugen habe ich mir einen Roboter gekauft, bin sehr zufrieden mit ihm, säuft nicht, reinigt sehr sauber und meckert nicht, ist sogar leise, und macht keine dumme Sprüche z.B. usw.!
--
lars
wikinger
wikinger
Mitglied

Re:
geschrieben von wikinger
als Antwort auf lars vom 22.03.2009, 23:21:46
Na also, geht doch, wozu brauchst Du noch eine Frau?
--
wikinger
hummer
hummer
Mitglied

Re:
geschrieben von hummer
als Antwort auf wikinger vom 22.03.2009, 23:32:09
..... selbst ist der Mann, der alles kann!!!!!! -:)
mfg
hummer

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Der Mann, der nach der Oma kam
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf peter25 vom 22.03.2009, 19:47:01
In dieser Beziehung war die DEFA (DDR-Filmstudio) der Zeit weit voraus. 1971 wurde mit Winfried Glatzeder in der Hauptrolle der Film "Der Mann der nach der Oma kam" gedreht, der ein ebensolches Hausmännchen behandelt.

...sehr witzig und auch heute noch sehenswert!
Linta
Linta
Mitglied

Re:
geschrieben von Linta
als Antwort auf peter25 vom 22.03.2009, 23:11:51
@ninna,
einen Grund könnte es doch geben um sich auf einen "Putzmann"umzustellen
z.B.evtl.wird auch mal hinter den Schränken und auf den Schränken geputzt??......was ist mit den Heizkörpern??--alles OK,oder werden mal die Duschköpfe gereinigt?? ))))

Peter



Heizkörper entfallen bei Fußbodenheizung, auf den
Schränken wird immer geputzt, Duschköpfe werden über
Nacht in Essig eingelegt ))

ninna
Medea
Medea
Mitglied

Re:
geschrieben von Medea
als Antwort auf Linta vom 23.03.2009, 06:27:10
Ich will gar nicht sehen, w i e meine Hilfe reinigt,
ich verlasse dann das Haus, um sie nicht evtl. zu irretieren. Sie ist eine erfahrene Kraft und versteht ihr Geschäft. Komme ich zurück, blinkt und blitzt es und wir sind beide zufrieden.

M.

Anzeige

schorsch
schorsch
Mitglied

Re:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf peter25 vom 22.03.2009, 19:47:01
Angebot zur Güte: Gesucht wird eine männliche Putzfrau!

--
schorsch
schorsch
schorsch
Mitglied

Re:
geschrieben von schorsch
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 22.03.2009, 20:10:02
Obs Petrus wohl gern hätte, wenn da ein paar Putzfrauen auf den Putz hauen würden?

--
schorsch
tessa48
tessa48
Mitglied

Re:
geschrieben von tessa48
als Antwort auf peter25 vom 22.03.2009, 19:47:01
Deine Frage kann ich nur von meiner Vorstellung aus sagen ... ich kann keinen Mann putzen sehen, da geht mir schon in den ersten Minuten der Hauptnerv durch *fg*


--
tessa48
Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessa48 vom 24.03.2009, 23:47:23
Tessa, lach.
Wieviel Nebennerven hast Du noch???

Lieben Gruß, Astrid

Anzeige