Forum Allgemeine Themen Plaudereien "Putzfrau"......warum nicht "Putzmann" gesucht???

Plaudereien "Putzfrau"......warum nicht "Putzmann" gesucht???

tessa48
tessa48
Mitglied

Re:
geschrieben von tessa48
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 24.03.2009, 23:50:23
Liebe Astrid, ich glauben eine Frau braucht in ihrem Leben sehr viel(e) Nerven *lach* ;)
Interessant wäre ja schon so ein Putzmann, aber nur mit einem Lendenschurz bekleidet :)
--
tessa48
Re:
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf tessa48 vom 24.03.2009, 23:57:13
Liebe Tessa,
das ist wohl der Wunsch, so mancher Frau.)

Gute Nacht für heute, Astrid
wikinger
wikinger
Mitglied

Re:
geschrieben von wikinger
als Antwort auf tessa48 vom 24.03.2009, 23:57:13
Ihr Lüstlinge schmunzel

--
wikinger

Anzeige

tessa48
tessa48
Mitglied

Re:
geschrieben von tessa48
als Antwort auf wikinger vom 25.03.2009, 00:05:25
ja in meinem Alter darf ich mir sogar junge Putzmänner kommen lassen *ätsch* :)
--
tessa48
wikinger
wikinger
Mitglied

Re:
geschrieben von wikinger
als Antwort auf tessa48 vom 25.03.2009, 00:07:05
hm, ich wollte mich gerade anbieten im wechsel mit Dir mit einem Feigenblatt. lacht Aber da hab ich denn doch keine Chance :-D
--
wikinger
tessa48
tessa48
Mitglied

Re:
geschrieben von tessa48
als Antwort auf wikinger vom 25.03.2009, 00:11:25
achsooo ist DAS! *lach*
1/2 Std. bin ich noch wach, wenn du es in dieser Zeit schaffst bei mir zu putzen, darfst sogar ohne Feigenblatt kommen *loool*

bitte gewöhnt euch an meine blödeleien :)
--
tessa48

Anzeige

wikinger
wikinger
Mitglied

Re:
geschrieben von wikinger
als Antwort auf tessa48 vom 25.03.2009, 00:19:00
Das Feigenblatt war für Dich bestimmt lol, aber wie auch immer, das werde ich nicht schaffen, lieben Gruß aus dem Norden
--
wikinger
eleonore
eleonore
Mitglied

Re:
geschrieben von eleonore
als Antwort auf wikinger vom 25.03.2009, 00:23:25
also die vorstellung, ein nackter mann würde in meine wohnung den staubwedel schwingen, reizt mich sehr zum lachen.

auch wenn der knabe sich einen schürzchen umbinden würde........natürlich fällt die auswahl schwer.....



soll er putzen????


oder vielleicht lieber er???? :o)))))
--
eleonore
aurora
aurora
Mitglied

Re:
geschrieben von aurora
als Antwort auf eleonore vom 25.03.2009, 08:13:03
eleonor
da fällt ja die Wahl wirklich seeehr schwer. Bin beim Umzug, kann Putzhilfe oder auch anderweitige gebrauchen. Wo werde ich fündig?
liebe Grüße
--
aurora
eleisa
eleisa
Mitglied

Re:
geschrieben von eleisa
als Antwort auf aurora vom 25.03.2009, 08:52:44
Na, der letztere
der bringt die Putztücher gleich mit))))))))))
--
eleisa

Anzeige