Forum Allgemeine Themen Plaudereien Radfahrer contra Autofahrer contra Fussgänger

Plaudereien Radfahrer contra Autofahrer contra Fussgänger

hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Radfahrer contra Autofahrer contra Fussgänger
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 22.02.2012, 15:46:04
@Olga,

nach meiner Erinnerung ist dort keine Fußgängerzone. Sonst könnte man ja nicht in die Garage der Oper fahren.
In Google Street sind auf der gesamten Länge der Straße Autos und Fahrräder zu sehen. Es gibt zudem Bürgersteige, und bisher war ich immer auf diesen unterwegs.

Ich werde die Woche mal vor Ort schauen.

Ciao
Hobbyradler



olga64
olga64
Mitglied

Re: Radfahrer contra Autofahrer contra Fussgänger
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 22.02.2012, 16:10:25
Ich meinte mehr ab Höhe ca Franziskaner bis runter zur Feldherrnhalle/Hofgarten, rechts vorbei an der Pfälzer Weinstube. Aber ich weiss es nicht so genau, aber sehe bei schönem WEtter sehr viele Fahrradfahrer an ausgewiesenen WEgen. Kann aber auch sein, dass sich dort Fussgänger tummeln und dann mit den Radlfahrern kollidieren. Schaue auch demnächst nach - im Winter war es ja ruhiger. Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Radfahrer contra Autofahrer contra Fussgänger
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 22.02.2012, 16:37:18
Ich erfülle doch sofort alle Wünsche.




Anzeige

olga64
olga64
Mitglied

Re: Radfahrer contra Autofahrer contra Fussgänger
geschrieben von olga64
als Antwort auf hobbyradler vom 22.02.2012, 16:43:12
Wo haben Sie denn all die Fotos her? Vielen DAnk - und die Radlfahrer sehe ich auch. Nochmals danke Olga
hobbyradler
hobbyradler
Mitglied

Re: Radfahrer contra Autofahrer contra Fussgänger
geschrieben von hobbyradler
als Antwort auf olga64 vom 22.02.2012, 16:45:04
Bitte nicht weitersagen, ich würde alles abstreiten. Ich bin beim Bundesverfassungsschutz.
Dieser Turm ist mein Arbeitsplatz zum beobachten der rabiaten Radfahrer.



Anzeige