Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rätseln in der Rätselecke.......

Plaudereien Rätseln in der Rätselecke.......

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf adam vom 11.06.2007, 21:49:53
lol - adam - lach!

das fragen wir uns alle!
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf adam vom 11.06.2007, 21:49:53
Hallo adam
da haste aber lange gebraucht --nach 15 tagen mir eine frage zu stellen??

Da sind ja schnecken schneller?? *grins*
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 11.06.2007, 21:52:06
hallo dutch

...." das fragen wir uns alle ??...

wer sind .......alle??

ich würde sagen das kann nur Cliff Richard beantworten mit dem Titel.."Das ist die Frage aller Fragen)*grins*
peter25

Anzeige

adam
adam
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 12.06.2007, 01:13:11
Du hast meine Frage nicht beantwortet Peter!
--
adam
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf adam vom 12.06.2007, 10:17:56
Das hast du überlesen adam:

,---ich mag den Gastgeber nicht, ist mir nicht symphatisch (und mehr.........)


Nachdem kein Zuspruch kam, musste er wieder zurückrudern.

Einfach schreiben ohne zu denken ist doch Mode geworden und wenn ich was nicht mag, rein ins Forum, hauptsache steht was von mir drin.

"suche Dir eine andere Ebene, um Deinen Frust über "den Gastgeber" loszulassen "
schrieb Angelottchen, dem ist nichts hinzuzufügen.


Mit freundlichen Grüßen
kleinesrainer
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf kleinesrainer vom 12.06.2007, 11:09:09
kleinesrainer schrieb am 12.06.2007 um 11.09:
> Das hast du überlesen adam:

> ,---ich mag den Gastgeber nicht, ist mir nicht symphatisch (und mehr.........)


> Nachdem kein Zuspruch kam, musste er wieder zurückrudern.

> Einfach schreiben ohne zu denken ist doch Mode geworden und wenn ich was nicht mag, rein ins Forum, hauptsache steht was von mir drin.

> "suche Dir eine andere Ebene, um Deinen Frust über "den Gastgeber" loszulassen "
> schrieb Angelottchen, dem ist nichts hinzuzufügen.


> Mit freundlichen Grüßen
> kleinesrainer


Aber hallo,
man sollte auch mal Mann's sein und was einstecken können??------
Ist das so schlimm wenn einer mir nicht symphatisch ist???---hat mit der Leistung doch nichts zu tun die du im ST vollbracht hast??--darauf kommt es doch an-oder??

Was heist Mode geworden??? es gibt auch noch Menschen,die,wenn sie was nicht mögen,das öffentlich sagen.Die Gefahr ist allerdings groß ,das man sich den Mund dabei ab und zu verbrennt. Aber keine Bange,ich habe vorgesorgt,habe genug Brandsalbe vorrätig.
Also hab ich keine Probleme damit!!

Mir würde es nie einfallen,andere User zu unterstellen sie hätten Frust.Ob es sich über den Gastgeber oder über Beiträge handelt, geschweige eine andere Ebene zu suchen.

Alo Kopp hoch und durch-----------
--
peter25

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 12.06.2007, 12:32:58
peter25 schreibt:
Mir würde es nie einfallen,andere User zu unterstellen sie hätten Frust.Ob es sich über den Gastgeber oder über Beiträge handelt, geschweige eine andere Ebene zu suchen.


Aber das tust Du doch pausenlos! Statt wirklich mal sachliche Beiträge einzubringen, gehörst Du zu der Nörgelliga, die eigentlich an keinem gespräch teilnehmen sondern nur an einzelnen usern und deren Meinung oder Ausdrucksweise ständig etwas zu bekriddeln haben - du solltest wirklich mal in dich gehen. wen interessiert denn, was du über kleinesrainer oder mich oder wen auch immer denkst?
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 12.06.2007, 14:03:09
angelottchen schrieb am 12.06.2007 um 14.03:
> peter25 schreibt:
> Mir würde es nie einfallen,andere User zu unterstellen sie hätten Frust.Ob es sich über den Gastgeber oder über Beiträge handelt, geschweige eine andere Ebene zu suchen.


> Aber das tust Du doch pausenlos! Statt wirklich mal sachliche Beiträge einzubringen, gehörst Du zu der Nörgelliga, die eigentlich an keinem gespräch teilnehmen sondern nur an einzelnen usern und deren Meinung oder Ausdrucksweise ständig etwas zu bekriddeln haben - du solltest wirklich mal in dich gehen. wen interessiert denn, was du über kleinesrainer oder mich oder wen auch immer denkst?
> --
> angelottchen

Da mach dir mal keinen Kopp drüber...
was andere denken---Ok
Da kann ich nur lachen...


--
peter25

Anzeige