Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rätseln in der Rätselecke.......

Plaudereien Rätseln in der Rätselecke.......

peter25
peter25
Mitglied

Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
Hallo,
es finden sich immer viele Rätselfreunde in der Rätsel-Ecke ein-------sicherlich auch heute Abend 20 Uhr,wenn
KLR seine Fragen stellt??

Mein Vorschlag wäre, Fragen zu stellen,die aus der Chat-Forums-Geschehen sind.--Denn die Antworten finden sich in keinem Duden,Lexikon,Google? usw.----------

z.Beispiel könnten solche Fragen gestellt werden:

1.Wie viel User waren am 30.04.2007 im öfft.Chat angemeldet?

2.Wie viel User sind aus Köln hier angemeldet??

3.Wann wurde zum letzten mal im "alten"Forum geschrieben??

4.Was für eine IP-Nummer hat der User XY ?

5.Welcher User hat mehr als 2 Nicks?

6.Welcher User wurde auf einer Admin-Konferenz zum Sieger erklärt??

7.Wie viele User waren Länger als 30 Tage nicht im ST??

Und wer solche Fragen > auch < beantworten kann der kennt sich aus---der hat ein breites Wissen??---nicht nur im realen Leben?? ------------------

Gruß Peter-----------ist nur so eine Idee.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 27.05.2007, 19:02:21
Lach Peter, das wäre wirklich etwas. Internas werden aber nicht öffentlich gemacht, nur unter der Hand.
--
susannchen
marianne
marianne
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von marianne
als Antwort auf peter25 vom 27.05.2007, 19:02:21

-..Peter (und Susannchen!-) -weshalb wart ihr dann gestern abend nicht beim Rätselabend dabei? Das fragt sich, aber nicht dringend,
marieke

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf marianne vom 28.05.2007, 05:58:35
Hallo marieke
ehrliche Antwort von mir,---ich mag den Gastgeber nicht, ist mir nicht symphatisch (und mehr.........)

peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 28.05.2007, 12:07:57
dann lass doch Deine Animositäten draussen vor und suche Dir eine andere Ebene, um Deinen Frust über "den Gastgeber" loszulassen - bist Du nicht Manns genug, über den Dingen zu stehen?

Kleinesrainer hat hier im ST sicher mehr Leuten geholfen und mehr zur Gemeinschaft beigetragen, als kaum jemand anderer - kannst Du das auch aufweisen?
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2007, 12:13:03
Aber hallo angelottchen,
marieke hat mich gefragt,warum ich nicht beim Rätselabend dabei war und ich hab nur ehrlich geantwortet.
Ist das schlimm???

Haste nicht wieder mit deiner Antwort vorbeigeschoßen??
Was hat das eine mit dem anderen zu tun??


peter25

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 28.05.2007, 12:23:55
Ich habe mitten hineingezielt, Peter und getroffen... und: lies dir doch Deine Antwort an Marieke noch einmal durch:

"ehrliche Antwort von mir,---ich mag den Gastgeber nicht, ist mir nicht symphatisch (und mehr.........)"

Ist das nicht ein bisschen sehr kindisch? Wenn ich jedes Mal schreiben würde, ob und warum oder warum nicht mir jemand sympatisch ist - ich müsste 3x so viel schreiben ...
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2007, 12:41:59
angelottchen------------Halloooooooo-!!!

Nicht soviel schreiben auch mal andere Beiträge lesen ???

Halloooooooooooooooo!!
....(und mehr...)---sagt aus..:
>>>Buckel runterrutschen<<< *grins*


peter25
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 28.05.2007, 12:56:02
n a das war doch zu erwarten - zum Austeilen gehört auch die Qualität des Einsteckens, Peter - und die besitzt Du offenbar nicht. Wie sonst liesse sich erklären, dass Du gleich soooo beleidigt bist?

Jaja da macht man sich so seine Gedanken ...
--
angelottchen
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 28.05.2007, 12:58:19
Halloooooooooooooooo------ aufwachen !!!!
angelottchen....
Ist einfach Toll,was Du schreibst---*grins*

Also, dein Motor scheint heute Pfingstmontag, noch nicht "rund" zu laufen ...*grins*

Da muß ich dir widersprechen------(Qualität)

Die Qualität hab ich schon zum einstecken,muß oder soll ich dir das Prüfsiegel auch noch zeigen???

Beleidigt sein, was ist das?? -------kenn ich nicht!!

Mach dir nicht so viele Gedanken, das belastet nur.
Der Kopf ist dann nicht frei für andere schöne Dinge des Lebens??
peter25

Anzeige