Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rätseln in der Rätselecke.......

Plaudereien Rätseln in der Rätselecke.......

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von susannchen
als Antwort auf peter25 vom 28.05.2007, 12:56:02
Nur gut dass es uns noch gegeben ist selbst zu entscheiden was wir mitmachen und wem wir antworten!
Ich hoffe das bleibt auch so.
--
susannchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susannchen vom 28.05.2007, 13:30:13
komische themen entstehen hier, seit ich nicht online war!

nur weil einer von 25 peters den kleinen rainer nicht leiden kann, soll die rätsel-aktion schlecht sein? hat der peter keinen nachbarn, mit dem er sich streiten kann? junge junge peter - geh raus, leg dich auf ne wiese und atme mal tief durch!
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von kleinesrainer
als Antwort auf dutchweepee vom 02.06.2007, 13:50:02
Da mache ich mir nun überhaupt keinen Kopp drum, dutch

--
kleinesrainer

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 02.06.2007, 13:50:02
Hallo,
einer von 25 Peter(s) antwortet mal......

nicht leiden ???? -(nicht symphatisch,na und??)

Rätselaktion schlecht??-- (nicht erwähnt?)

Nachbarn und Nachbarinnen hab ich ----(Streit ?? kennen wir nicht ??

Bin jeden Tag draußen aber auf ner Wiese???
"Ein Bett im Kornfeld"-------das ist angesagt??

Durchatmen???? -----Durchhalten,Durchhalten!!

Übrigens : "ein Mensch braucht mir nicht symphatisch
zu sein,trotzdem erkenne ich die Leistungen
an, die er (oder sie) vollbracht hat."

Hat's "klick" gemacht??

Es grüßt
Peter-1-2-3-4-5-6-7-8-9-10-11-12-13-14-15-16-17-18-19-20-21-22-23-24- und jetzt die >>> 25 <<< !!



dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf peter25 vom 02.06.2007, 23:00:13
na bitte - du bist doch ein humorvoller schreiber - woher kommt dann dein zynismus?

mein beitrag war vielleicht ungerechtfertigt - dazu kenn ich dich zuwenig, aber ich wollte einfach eine symphatielanze für das rainerle brechen, dessen rätselabende mir immer grossen spaß machen.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf peter25 vom 02.06.2007, 23:00:13
eine weise Erkenntnis
--
angelottchen

Anzeige

peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf dutchweepee vom 02.06.2007, 23:58:35
Hallo,

Warum ungerechtfertigt dein Beitrag??
Ich seh das alles nicht so eng, und übel nehme ich keinem was.Warum auch?
Und das Du eine Symphatielanze für klr brechen wolltest,das hab ich aus deinem Text entnommen.Das die Rätselabende immer Spass machen, hab ich auch nicht bezweifelt,denn sonst wären nicht immer so viele User da .

Zynismus??
Ab und zu bin ich bissig,da muß ich dir recht geben??
Aber ich werde mir jetzt mal einen Maulkorb anlegen??
*grins*
In diesem Sinne,schönen Sonntag
peter25
peter25
peter25
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von peter25
als Antwort auf angelottchen vom 03.06.2007, 08:45:23
Nein !!
Nur ab und zu mal richtig lesen und nicht nur überfliegen
die Texte.-----Ok.
--
peter25
morgensonne
morgensonne
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von morgensonne
als Antwort auf kleinesrainer vom 02.06.2007, 16:25:58
das ist auch gut so klrainer. Die Rätselabende sind einfach super. Sie sind ja auch immer gut besucht. Habe mich oft köstlich über die Antworten amüsiert. Leider kann ich seit einiger Zeit nicht mehr daran teilnehmen aber ich hoffe, dass es demnächst wieder klappt.
--
lieber Gruß morgensonne
adam
adam
Mitglied

Re: Rätseln in der Rätselecke.......
geschrieben von adam
als Antwort auf peter25 vom 27.05.2007, 19:02:21
Jetzt habe ich mich durch den ganzen thread bis hierher gequält und eine Frage bleibt für mich offen. Warum, um alles in der Welt, hast du diesen thread eröffnet?
--
adam

Anzeige