Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susannchen vom 14.07.2008, 23:45:19
@susanchen

wahrscheinlich leidest du unter verfolgungswahn? ich hab den letzten beitrag angeklickt. in der tat scheine ich aber den richtigen autor erwischt zu haben. bitte antworte mir nicht darauf - ich habe keine lust auf einen zickenkrieg, bei einem relativ wichtigen thema.

such dir nen anderen thread aus, um ihn tot zu quatschen.
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von susannchen
als Antwort auf dutchweepee vom 15.07.2008, 00:02:21
Hör mal, mach mich nicht von der Seite an, rauch dein choint und trink dein Wein, aber halt ein!
Du bist wohl grössenwahnsinnig oder was!
--
susannchen
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: [off topic]
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf susannchen vom 15.07.2008, 00:11:24
?

Anzeige

gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Zum Thema....
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dutchweepee vom 15.07.2008, 00:02:21
@dutchweepee, sicherlich kann man über die "Drogen-Problematik" diskutieren, was m.E. wohl eher hierbei deplaziert ist, sind hier deine bereits öfters vollmundigen Äußerungen über deinen "Drogenkonsum" und die Verlinkung in deinen Beiträgen die auch zu Seiten führen, auf denen kommerziell Drogen angeboten werden.
Noch ist hier in Deutschland der "Erwerb, Besitz und Handel" strafbar...!, demzufolge wäre eine sensiblere Handhabung bei diesem Thema wohl von ALLEN Seiten angebracht.


Haschisch und Cannabis.....

gutgelaunt
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gutgelaunt vom 15.07.2008, 01:48:12
@"gut"gelaunt

ich habe zu keinem zeitpunkt zum in deutschland verbotenen canna-konsum aufgerufen, sondern nur zum nachdenken angeregt. es erfüllt mein herz mit großer freude, daß ausgerechnet du nun dagegen sturm läufst. lies dir bitte nochmal alle links durch, die ich hier plaziert habe, und vielleicht verstehst du auch, was ich meine.

kein mensch muss etwas tun, um sich wohl zu fühlen, aber es ist falsch den menschen einen rausch mit einem zellgift (alkohol) aufzuzwingen. wir haben laut bundesverfassungsgericht ein "gesellschaftliches recht auf rausch". warum dann das zellgift alkohol und nicht das ungefährliche cannabis?

es ist allein an den länderregierungen, eine vernünftige regelung zu finden - aber die schwarzen blockieren.

der dutch
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf dutchweepee vom 15.07.2008, 03:30:45
seit 2 seiten ist dieser Fred nur noch unter Drogen zu ertragen.
--
angelottchen

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf angelottchen vom 15.07.2008, 10:01:20
Hi Angel, was dennkste,warum ich jetzt so verhusc....nee verhascht bin?


luchsi35
susannchen
susannchen
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von susannchen
als Antwort auf luchs35 vom 15.07.2008, 13:09:30
Selbige verhuschelt sich, macht aber selbst das Thema kaputt!

hauptsache wir wählen dich, gell? <<< 2 Seiten vorher!

seit 2 seiten ist dieser Fred nur noch unter Drogen zu ertragen.


geschrieben von Wer wohl!


Da sieht man doch das Ansinnen!
--
susannchen
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf susannchen vom 15.07.2008, 14:24:40
womit kochst du oder ist die pilzsuppe aus dem MHD gewesen? deine halunkinationen werden ja immer schlimmer und bloss weil du meinen namen nicht ausschreibst, dich aber trotzdem an jedem 2. meiner beiträge aufgeilst, macht deine angebliche lässigkeit nicht wirklich glaubwürdig, du schmunzelsusannchen
--
angelottchen
cecile
cecile
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von cecile
als Antwort auf angelottchen vom 15.07.2008, 16:39:41
Sollen wir nicht versuchen, wieder zur eigentlichen Diskussion zurückzukommen?

Das ist jetzt ganz eigennützig, denn ich bin sehr am Thema interessiert und finde, daß viele Beiträge hochinteressant waren ..ich möchte nicht, daß die Hauptdiskutanten durch die vielen angekündigten/nicht angekündigten off topics die Lust verlieren - ich möchte, daß es weiter geht!!!

--
cecile

Anzeige