Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

herrlehmann
herrlehmann
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von herrlehmann
als Antwort auf schorsch vom 17.07.2008, 17:05:49
schorsch,
ich weiß nicht was nasti raucht aber von einem oder meheren joints,ist man bestimmt nicht wochenlang stoned und im 7. himmel.))
grüße
--
herrlehmann
gutgelaunt
gutgelaunt
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von gutgelaunt
als Antwort auf dutchweepee vom 17.07.2008, 16:55:48
@ dutchweepee, wow, du hängst dich ja mächtig rein, so richtig nach dem Motto: "Freiheit die ICH meine...."...)
Würdest du denn auch mal erklären WIE du den Missbrauch verhindern möchtest, denn den führst du ja immer wieder beim Alkohol (Betrunkene) an.
Wer sagt dir, dass unsere "Spassgesellschaft" ähnlich beim Alkoholmissbrauch nicht auch den Drogenmissbrauch praktizieren wird?Die Voraussetzungen dafür verstärken sich doch zunehmend, wenn ich so DEINE und auch andere Beiträge richtig interpretiere.Erkennbar ist doch wohl wie sich die Gersellschaft nicht zu einem "Füreinander" , sondern eher zu einem "Auseinander" (Ellenbogengesellschaft) entwickelt....!

Fällt mir gerade wieder so ein schöner Spruch ein; "Die Freiheit besteht darin, dass man alles tun kann, was ANDEREN nicht schadet."


gutgelaunt
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von nasti
als Antwort auf herrlehmann vom 17.07.2008, 17:48:29
Habe gereicht

Liebe Herrlehmann

und das schon fast vor 1 Jahr *heul*. Das war Marihuana und plus Haschisch, kostete 3,60 E.
Wie ich schon geschrieben hatte, war das eine enorm große Portion für eine Person, Philos60 lehnte das ab, musste alleine durchrauchen das seltenen Schatz.
Während d. Spaziergang zum Hotel war ich von Philos unterstütz, draußen hat mich das ordentlich erwischt.
„Bist du wie besoffene“—sagte Philos60, und ich kicherte: „Muss man nach einem Joint nicht unbedingt Kilometer lange Spaziergänge machen“,
was auch stimmt, sollte man in ruhe bleiben.
Nach 2 Stunden kann man fahren, denke ich.Und in Körper ist die Droge denke 2 Monate noch beweisbar.


Nasti



Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.07.2008, 18:55:48
@gutgelaunt

unsere gesellschaft praktiziert doch schon den drogenkonsum. nur weil es verboten ist, verschwindet das doch nicht. nur werden leute eben kriminalisiert für dinge, die deine großeltern noch ganz selbstverständlich und legal machen durften.

das problem sind nur die kriminellen strukturen, die auf grund des verbots entstanden sind. künstler, prominente und geschäftsleute können es sich leisten hochwertige, harte drogen wie kokain zu kaufen, ohne ernsthaft vom gesetz belangt zu werden. im gegenteil - es gilt als schick und trendy, weil man es sich leisten kann. ich erinnere nur an michel friedmann. ich gebrauche in deutschland kein cannabis, da es mir zuwider ist, zu einem schäbigen dealer zu gehen.

lieber werde ich mir das gras irgendwann mal auf nem feld (in der nähe eines strommastes) assähen und hoffen, daß ich der erste bin, der es erntet. zu einem drogenhändler, der das gesammte sortiment in der tüte hat, werde ich jedenfalls nicht gehen.

P.S.: ein schönes beispiel für legal/illegal ist die Firma SEAGRAM . so richtig reich wurde der canadische konzern während der prohibition in den USA durch alkoholschmuggel. danach waren sie die größten und kauften alles was bei drei nicht auf dem baum ist. lies dir ruhig mal die geschichte der firma auf wikipedia durch. ich hatte mal eine lange nacht mit dem SEAGRAM-geschäftsführer deutschland und ne menge interna erfahren, die man kaum glauben kann. das beste was dieser firma passieren konnte war jedenfalls das alkoholverbot in den USA. dadurch wurden die richtig reich und heute stärken wir internationale verbrecher-kartelle, indem wir hanf verbieten, den man in jedem garten anbauen könnte.

das SEAGRAM-Building in New York

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 17.07.2008, 19:05:20
@nasti

haschisch für 3,60 euro das gramm? wo war das denn? ich kenne nur coffeeshop-preise ab 12 euro aufwärts (haben die dir knete verkauft?) )))) ...oder war das ein einzelner fertiggebastelter joint?

p.s.: für die unerfahrenen - haschisch (shit) ist veredeltes marihuana/cannabis. das wird in marokko, indien oder afghanistan angebaut. die pflanzen (weiblichen blüten) werden gegen schräg gestellte siebe geklopft, so daß die THC-kristalle und das harz auf eine plane herausfallen und dann zu schokoladentafelartigen formen gepresst. nach dem abbrechen sieht es ungefähr so aus wie eine stange brauner siegellack. das ist nichts für unerfahrene gebraucher - der unterschied ist vergleichbar wie bier (marihuana) und schnaps (haschisch). ...sehr konzentriert wie ein hochprozentiger likör! ...oder stellt euch einfach vor, jemand der noch nie alkohol getrunken hat, trinkt nen 75%igen turkey whisky!!!!!

übrigens kommt die beste qualität niemals in den export - das rauchen die schön selber. nur die zweite und dritte wahl wird weiter geschmuggelt.
angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 17.07.2008, 19:05:20
3,60Euro????
Wahrscheinlich habt ihr parfümierten Kuhmist, gemischt bit Schuhcreme bekommen ...grins


Mannomannfrau ... es ist immer wieder herrlich, Deine kompetenten und wissenden Beiträge zu verinnerlichen.
--
angelottchen

Anzeige

nasti
nasti
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 18.07.2008, 02:37:04
Dutsch,


In mitte des Amsterdams in einem Cafeschop war das in die Speisekarte angeboten.
Ein Joint—3,60E, habe die Kellnerin gefragt---marihuana und bisschen Haschisch drinnen. Schade das die Speisekarte nicht geklaut habe…*g* als Souvenir.
Ich war in jeden Fall begeistert damit, verwöhnt in die Sache bin ich nicht, nachdem ich in Deutschland für 50 DM damals reine Petersilie gekauft hatte statt Marihuana.
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von nasti
als Antwort auf angelottchen vom 18.07.2008, 10:49:25
Stinkt dir wieder etwas Angelottchen?

Ich habe sofort geschrieben, das ich schreibe UNPROFESSIONEL.

Dein verlangen nach eine feine und vollkommene Literatur kannst du bei Susannchen *g* nachprüfen.
Die Links, welcher Ihr hier reinpulvert in Namen der Vollkommenheit, habe schon x-mal gelesen.
Und versuch mich nicht in eine „Gruppierung“ mit Susannschen oder anderen reinzwingen, das wird dir nie gelungen. Ich bin immer alleine mit meine Meinung.
Wenn ja, dann muss ich feststellen das die mit 100 kg + setzen beim PC viel öfter, und machen sich die Mühe klug erscheinen, also dann wächst auch das Popo dabei, und wahrscheinliuch auch das Gift in Körper.
Jetzt möchte ich gerne wissen, wer fängt immer mit die ganze Misst an, wer provoziert und ist giftig, du oder ich????

Nasti

Ja, und ich warte auf deine 2-3 Mitspielerinnen, die kommen Dich verteidigen, gell?


dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 18.07.2008, 12:15:25
@nasti

wenn das ein fertiggebauter joint war, glaube ich dir den preis. da werden zum teil restmengen reingeschrootet, bei denen die blüten nicht "sexy" genug für die abgepackten und abgewogenen tütchen waren. deshalb sind die aber nicht minder gut. im gegenteil - da können die reste der höchsten qualitätsstufen drin sein. sozusagen eine "wundertüte". *lache*

erfahrene benutzer kaufen aber immer sorten die sie kennen und bauen die joints selbst. geschmack und wirkung der hunderten hanfarten sind unterschiedlich, wie bei bier, schnaps und weinsorten, so daß man auch vorlieben für bestimmte canna-sorten entwickelt. bei den fertig gebauten joints, kauft man aber billig die katze im sack.
dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 18.07.2008, 12:03:44
nochmal @nasti

zitat: "Ich war in jeden Fall begeistert damit, verwöhnt in die Sache bin ich nicht, nachdem ich in Deutschland für 50 DM damals reine Petersilie gekauft hatte statt Marihuana."

ich weiß, daß die holländische exportware nach deutschland der letzte dreck ist. das wird mit der heckenschehre geerntet und samt laub zu ziegeln gepresst, um so viel wie möglich über die grenze zu schmuggeln. das ist nicht vergleichbar mit der nach form und qualität ausgesuchten, sortenreinen ware in amsterdamer coffee-shops.

der vergleich mit der petersilie ist garnichtmal so schlecht. ))

Anzeige