Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf schorsch vom 19.07.2008, 10:51:27
@schorsch

ich wäre auch dafür alles kokain und heroin sofort in die kloschüssel zu kippen, aber bei preisen bis zu 90 euro für´s gramm, werden das die abhängigen kaum machen. außerdem: vielleicht werden dann aus unseren guten deutschen karpfen auch noch fliegende fische?
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf dutchweepee vom 19.07.2008, 12:04:16
Wasserproben in Rhein und Themse ergaben immerhin täglich je 27 kg Koks. Da kannst du dir einen Rausch billig ergurgeln!
--
luchsi35
cecile
cecile
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von cecile
als Antwort auf luchs35 vom 19.07.2008, 14:54:26
Lach, Luchsi..das sind ja wundervolle Aussichten.

Gilt das etwa auch für die Mosel?
Werde mir gleich heute noch einen Schluck genehmigen

Hoffnungsvoll
Cécile

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf cecile vom 19.07.2008, 15:00:40


Vermutlich schon,Cecile, denn es wurden nicht nur Rhein und Themse untersucht, sondern ein grosse Anzahl Flüsse, da dürfte die Mosel auch dabei sein.

Also , ich nehm mein Schlückchen Rheinwasser und du süffelst in der Mosel, den Mond ansingen tun wir dann zusammen, lautlach!
--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf luchs35 vom 19.07.2008, 15:09:04
luchsi,

ist bei diesen test auch der spree dabei??
ich hab schon einen kanister sauber gemacht.
--
eleonore
cecile
cecile
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von cecile
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2008, 15:12:49
Egal wie die Flüsse heissen - jetzt wird durchgepröbelt!

Wir treffen uns um Mitternacht auf der Brücke.....


--
cecile

Anzeige

luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2008, 15:12:49
Gut Eleo, die Spree ist aufgeführt, mach noch einen zweiten Kanister klar, ich hab doch noch einen Koffer in Berlin und komme bald ))



Ok, Cecile, vergiss den Heimbringhund nicht,gg

--
luchsi35
eleonore
eleonore
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von eleonore
als Antwort auf cecile vom 19.07.2008, 15:15:35
ok, ich steh dann mit 2 kanister und eine bekiffte luchsi da :o))))
--
eleonore
luchs35
luchs35
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von luchs35
als Antwort auf eleonore vom 19.07.2008, 15:20:56
Nix da! Wir machen Wettsaufen, mal sehen wer am schnellsten und höchsten singt!
--
luchsi35
cecile
cecile
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von cecile
als Antwort auf luchs35 vom 19.07.2008, 15:24:05
... und wer von uns wegen des langen Blödel-off-topic den Canossa-Gang zu Dutch und Co antritt....
--
cecile

Anzeige