Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

Plaudereien Rauchen nein, kiffen ja

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf nasti vom 18.07.2008, 12:15:25
was hast Du denn heute geraucht - oder sind das noch die Nachwirkungen? Oder ist nur das Karma wieder mal ein bisschen verrutscht ? Musst Dir eines mit Stretchzwickel anschaffen, das hilft dann auch bei der Figur

staunt
--
angelottchen
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 18.07.2008, 20:58:48
Dutsch

…erfahrene benutzer kaufen aber immer sorten die sie kennen und bauen die joints selbst….


Wäre schon lange in Knast, hier in Bayern sind sehr harte Gesetze,
lieber verzichte auf Joint, und fahre ich wieder nach Amsterdam.

Nasti


dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf nasti vom 18.07.2008, 22:18:20
@nasti

aber wie lange noch, wo doch die beamten der EU und vor allem deutschlands doch holland unter druck setzen, die liberale politik zu beenden?

Anzeige

dutchweepee
dutchweepee
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von dutchweepee
als Antwort auf gutgelaunt vom 17.07.2008, 18:55:48
@gutgelaunt

noch ein beitrag zum thema spaßgesellschaft und drogen. cannabis ist nicht das problem und sollte legalisiert werden, weil die harten drogen bereits etabliert und gebraucht werden. dadurch werden kriminelle distributions strukturen finanziert und eine kapitalträchtige schattenwirtschaft erzeugt. wohlgemerkt! im folgenden gehts um kokain (die schweineteure harte promi-droge) - nicht um cannabis:

zitat 1: "Die Anwohner des Rheins und seiner Zuflüsse bis zur Stadt Köln schnupfen, und zwar nicht wenig: Auf rund neun Tonnen Kokainkonsum im Jahr kommt die Wasseranalyse des Nürnberger Instituts für Biomedizinische und Pharmazeutische Forschung. Die Wissenschaftler hatten die Rückstände eines Kokain-Abbauprodukts im größten deutschen Fluss gemessen."

zitat 2: "In London wird so viel Kokain konsumiert, dass Spuren des Rauschgifts selbst im Wasser der Themse nachzuweisen sind. Nach Klärung des Abwassers gelangten täglich immer noch rund zwei Kilogramm Kokain, das entspreche 80.000 Linien der Droge, in den Fluss, berichtet die Sonntagszeitung "Sunday Telegraph" unter Berufung auf eine von ihr in Auftrag gegebene wissenschaftliche Studie."

und jetzt frag mich bitte nicht mehr, was ich gegen einen "drogen" missbrauch im zusammenhang mit der sanften und annerkannt weichen droge cannabis unternehmen würde. das wäre so, als würdest du mich fragen, was ich gegen bierkonsum unternehmen wollte. würdest du das trinken von RADLER verbieten wollen?

p.s.: Der Schwarzmarktpreis für ein Gramm (i. d. R. gestrecktes) Kokain im Einzelverkauf liegt in Europa etwa zwischen 40 und 90 Euro. In Düsseldorf, Köln, Hamburg und Frankfurt beträgt der Preis durchschnittlich 60 Euro pro Gramm. Der Preis für eine Dosis von 20-50 mg liegt damit zwischen 1 und 5 Euro. (quelle: wikipedia)
nasti
nasti
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von nasti
als Antwort auf dutchweepee vom 19.07.2008, 00:57:51

die liberale Politik zu beenden….

traurig genug das die Menschen können sich nicht mal in Holland entspannen in Zukunft und die Träume und Illusionen über /relative/ Freiheit werden begraben.
Bleiben uns die verlassenen Restaurants wegen Raucher Verbot, die Ängste über Zukunft und nur das puritanische Gefühl nach strengen Prinzipien, moralisch und tugendhaft, fantasielos abstinent und trocken vegetieren.

Man muss nicht kiffen, nur ein Gefühl haben das es irgendwo erlaubt ist, verstärkt die angeborene Neigung der Menschheit sich frei fühlen.

Ein Joint 1-mal monatlich für 3,60 könnte mir als Rentnerin auch erlauben. wahrscheinlich das Kommunismus holt mich wieder nach, ich werde nie entgehen können diesen falschen Moral egal wo ich bin, hätte ich vor auch nah Holland umziehen *g* zw. die 6-7 gewünschte Länder. Hat kein Zweck. Das falsche Puritane holt mich überall nach.
Aber immer besser wie in Lybien, alles ist relativ. Hätte Abdul unsere Probleme :O: )))))

Nasti

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: OT
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 19.07.2008, 09:17:51
Und versuch mich nicht in eine „Gruppierung“ mit Susannschen oder anderen reinzwingen, das wird dir nie gelungen


Welche Gruppierung meinst du? Ich bin Einzelkämpferin!

Ich brauche auch keinen Hilfethread aufzumachen und um Hilfe schreien!
--
susannchen

Anzeige

susannchen
susannchen
Mitglied

Re: OT
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 19.07.2008, 09:17:51
-doppelt-
Blöde Systemfehler
--
susannchen
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Zum Thema....
geschrieben von schorsch
als Antwort auf dutchweepee vom 19.07.2008, 01:15:59
Vielleicht kommt diese Konzentration des Rauschgiftes ja daher, dass es inzwischen sooo viele Schnupfer gibt, die das Zeugs gleich in die Flüsse werfen, statt es zu schnupfen? (

--
schorsch
nasti
nasti
Mitglied

Re: OT
geschrieben von nasti
als Antwort auf susannchen vom 19.07.2008, 10:42:30
Hallo Susannchen,


Du hast deine Abneigung zu den Drogen in diesem Thread niedergeschrieben. Nach meiner Meinung nach bisschen abwertend, aber das ist Dein Problem.
Ich habe eine andere Meinung, und schon hat Angelottchen gegiftet Richtung mir.
Hatte ich so ein Gefühl, das Sie mich mit Dir in eine Gruppe zwingen möchte, was mir und auch Dir nicht passt.
Wir beide „arbeiten“ *g* selbständig ohne PN und Telefonate, gell?
Für eine ST „Freundschaft“ habe ich keine Zeit, vielleicht in Winter? *g*
Ich pflege keine Hassgefühle, alles ist schon erledigt, es kann weiter gehen.
So habe ich das mit „Susannschen“ gedacht, ohne ein Absicht Dich beleidigen. In keinem Fall habe ich vor in eine Gruppe „Sympathisanten“ schlüpfen.

Nasti



susannchen
susannchen
Mitglied

Re: OT
geschrieben von susannchen
als Antwort auf nasti vom 19.07.2008, 11:05:18
Ich sehe mich nicht beleidigt, keine Bange.
schönen Sonntag wünscht
--
susannchen

Anzeige