Forum Allgemeine Themen Plaudereien Rauchverbot-der neueste Witz

Plaudereien Rauchverbot-der neueste Witz

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das geschulmeistert?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heide † vom 14.01.2008, 22:56:50
wie - Du steckst anderen Menschen, also Nichtrauchern, die ZUNGE in den Mund??? Allein bei der Vorstellung wird mir ganz übel...
--
angelottchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ist das geschulmeistert?
geschrieben von heide †
als Antwort auf angelottchen vom 15.01.2008, 09:09:59
mir nicht, eher wohlig. Oder ist Dir der Zungenkuss unbekannt? Dann hättest Du aber Wichtiges im Leben versäumt.

--
heide
schorsch
schorsch
Mitglied

Re: Ist das geschulmeistert?
geschrieben von schorsch
als Antwort auf heide † vom 15.01.2008, 10:34:11
Die Zunge ist nun mal mehrzweckfähig (

Da hätte ich dazu noch einen Witz auf Lager....

.....werde ihn aber bestimmt nicht hier einstellen.

--
schorsch

Anzeige

poldi
poldi
Mitglied

Re: Rauchverbot-der neueste Witz
geschrieben von poldi
als Antwort auf fahrstg. vom 13.01.2008, 11:08:09
Ich las vor ein paar Jahren, weiß nicht mehr wo: Da, statistisch gesehen, Raucher ca 15 J. früher sterben, erhalten die Engländer in ihrer (freiwilligen) Rentenversicherung einen angemessenen Beitragsnachlass!!! In D. könnte man damit die Raucher bschwichtigen! P.S.: Ich rauche z.Z. ca 35 Z. am Tag, bin 77 J., statisch gesehen seit 25 J. unter der Erde! Gruß Poldi
rosel
rosel
Mitglied

Re: Rauchverbot-der neueste Witz
geschrieben von rosel
als Antwort auf poldi vom 15.01.2008, 12:24:52
Hallo Poldi.
genieße deine Zig. solange du kannst...

Rosel die Nichtraucherin)

--
eko
eko
Mitglied

Re: Ist das geschulmeistert?
geschrieben von eko
als Antwort auf pilli vom 15.01.2008, 06:12:50
@ pilli:

Ob zwiebelduftig oder gar knofelausströmend oder rauchgeschwängert,
also es kommt da immer noch auf die Sympathie an, ob man die Zunge........ Manchmal sind es auch ungepflegte Zähne.....

Ich hatte auch schon den Spruch drauf:"Ich küss doch keinen Aschenbecher".

Nun ja, es kommt immer noch auf die Sympathie an und wahrscheinlich würde ich, falls die andere Art von Chemie stimmt, sogar eine Raucherin.........()

Is datt nix?
--
eko

Anzeige

angelottchen
angelottchen
Mitglied

Re: Ist das geschulmeistert?
geschrieben von angelottchen
als Antwort auf heide † vom 15.01.2008, 10:34:11
tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen .. die einen hängen das Ding nur einfach rein wie ne Mettwurst und meinen, dass das schon erotisch und DER KICK wäre ... andere dagegen .... )))
Aber Küsse - ins besondere Zungenküsse - finde ich sehr intim, intimer als Geschlechtsverkehr. Und unhygienischer ... deshalb war ich in meinem Leben mit Zungenküssen sehr sparsam, wenngleich sonst auch immr ein heisser Feger
"Küsse sind das Tor zur Seele" (persisches Sprichwort) und mit der Dusche eben nicht einfach abwaschbar --- vielleicht ist das der Grund bei mir.
--
angelottchen
heide †
heide †
Mitglied

Re: Ist das geschulmeistert?
geschrieben von heide †
als Antwort auf pilli vom 15.01.2008, 06:12:50
@Pilli
Überall die Nase hineinstecken, etwas herauspicken und dann dem Anderen um die Ohren schleudern wollen.........nee Madame, mit mir nicht mehr. Wenn Du hier den öffentlichen Schlagabtausch haben möchtest, dann melde Dich. Kannst auch gerne meine Telefonnummer bekommen.


--
heide
pilli
pilli
Mitglied

:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf heide † vom 15.01.2008, 20:31:33
nun...

da ich volljährig bin, werde ich sicherlich niemanden fragen, watt ich wann schreiben werde!

ich antworte auf beiträge; da interessiert mich eher weniger, ob nun dir datt gefällt und deine beiträge regen mich nicht nur zum staunen an; rechne also weiter mit meinen kommentaren!

...

hihi eko,

die lekkere seezunge mit röstis beim seewolf darfst du wohl rauchfrei jetzt nur noch erinnernd geniessen!

--
pilli
ingo
ingo
Mitglied

Hier ein
geschrieben von ingo
als Antwort auf fahrstg. vom 13.01.2008, 11:08:09
Hintergrund (s. Link)
--
kreuzkampus

Anzeige